Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 22 Minuten:

Was in den letzten Jahren nicht der Fall war.

Bitte was? :glubsch:

Alter Fuchs. Das ist selbst für deine Maßstäbe ganz, ganz großer Bullshit, den du hier verzapfst. 

 

Sok schrieb vor 22 Minuten:

Was in den letzten Jahren nicht der Fall war.

Bitte was? :glubsch:

Alter Fuchs. Das ist selbst für deine Maßstäbe ganz, ganz großer Bullshit, den du hier verzapfst. 

Na hast ja recht - läuft ja immer alles ? bei uns... bis auf fehlende Lizenzen, verschenkte Stars, Bäume im Stadion, spitzen Sportdirektoren, ...
P.S. Ich hoffe privat/beruflich ist es wenigstens manchen hier nicht fremd seine Ziele mit Ehrgeiz und Konsequenz zu verfolgen. Zumindest im Zusammenhang mit der Austria scheinen derartige Attribute nämlich einigen hier fremd ;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sok schrieb vor 27 Minuten:

Alter Fuchs. Das ist selbst für deine Maßstäbe ganz, ganz großer Bullshit, den du hier verzapfst. 

ich finde es aber sehr unterhaltsam, wie er immer wieder eskaliert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Na hast ja recht - läuft ja immer alles ? bei uns... bis auf fehlende Lizenzen, verschenkte Stars, Bäume im Stadion...

Du hast ja die letzten 10 Jahre erlebt. Was soll dann diese Behauptung mit der Bundesliga-Zielsetzung in der RLM und dem Unterhaus-Klub der jetzt erstklassig spielen würde? :lol:

klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

 

P.S. Ich hoffe privat/beruflich ist es wenigstens manchen hier nicht fremd seine Ziele mit Ehrgeiz und Konsequenz zu verfolgen. Zumindest im Zusammenhang mit der Austria scheinen derartige Attribute nämlich einigen hier fremd ;-)

Niemand von uns kann was für deine Erwartungshaltung, nur weil du in einem komplexen System nur das Stadion siehst und von Real Madrid im Europacup träumst. Was überraschend ist, ist dass du ja die zehn Jahre selbst miterlebt hast und genau weißt, warum die Dinge so gekommen sind, wie sie gekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb Gerade eben:

ich finde es aber sehr unterhaltsam, wie er immer wieder eskaliert. :D

Sind ja alles verklärte Schönredner hier, die selbst unsere mäßig motivierte und spielerisch unterirdische Gurkentruppe noch übers Klee loben. 10 Jahre zwischen Regionalliga und 2. Liga herum zu gurken ist ja auch eine tolle Sache und sollte selbstverständlich zufrieden stellen ;-) Wie kann ich nur..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 43 Minuten:

Vor allem wichtig ist,das es euch bei uns gefällt.:D

Muss ihnen ja gefallen, wenn wir ihnen schon zum Aufstieg gratulieren. Und Schadenfreude (über unsere Gurkentruppe) ist ja bekanntlich die schönste...Aber sie sollen nur abwarten heute drehen wir das Blatt - Startrainer Pacult hat in der letzten Woche sicher Wunder bewirkt:-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Muss ihnen ja gefallen, wenn wir ihnen schon zum Aufstieg gratulieren. Und Schadenfreude (über unsere Gurkentruppe) ist ja bekanntlich die schönste...Aber sie sollen nur abwarten heute drehen wir das Blatt - Startrainer Pacult hat in der letzten Woche sicher Wunder bewirkt:-)

Die wissen ja noch gar nicht,:ironie:das wir es heuer gleich machen wie die SV Ried.:habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten:

Meinerseits schon...

Ich kann damit auch nicht viel anfangen. Solche Unterstellungen überlasse ich lieber dem Rieder Zeugwart und Gerald Baumgartner. Spricht eh für sich (und Ried).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.