DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2012 Hat jemand das Spiel gesehen... auf Ibrahimovic wär ich fast ein wenig neugierig Ich hab mal was von nem Freund gehört. Weis aber nicht obs stimmt. Er soll ja technisch usw. ein hammer sein, aber körperlich (ich kenn ihn nur vom sehen) und von der Geschwindigkeit Defizite haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2012 Zum Testspiel nächstn freitag gegen Nikosia...werden Die Fans der geilen Sau stark vertreten sein? ziehts von euch jemandn nach Ampflwang? Meine wenigkeit hat sich die Karte schon besorgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2012 Zum Testspiel nächstn freitag gegen Nikosia...werden Die Fans der geilen Sau stark vertreten sein? ziehts von euch jemandn nach Ampflwang? Meine wenigkeit hat sich die Karte schon besorgt... Meine Karte hoffentlich gleich midt dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Juni 2012 Meine Karte hoffentlich gleich midt dazu! haha, sehr kreative rechtschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2012 haha, sehr kreative rechtschreibung. Das kommt davon wenn man glaubt, ohne hinzusehen schreiben zu können. :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2012 Meine Karte hoffentlich gleich midt dazu! jo sowiso....oana muas jo foan a woasd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2012 Hammerer und carril heute wieder beim training dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2012 Hammerer und carril heute wieder beim training dabei.. Das sind ja mal gute News. Warst du live dabei? Haben sie beim regulären Mannschaftstraining mitgemacht oder noch irgendein spezial Programm absolviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2012 Das sind ja mal gute News. Warst du live dabei? Haben sie beim regulären Mannschaftstraining mitgemacht oder noch irgendein spezial Programm absolviert? Das kann ich dir leider nicht sagen hab sie nir zum training in die kaserne reingelassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2012 Wer ist den von den asb'lern heute in ampflwang vertreten? Würd mich freuen mal jemanden kennen zu lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2012 Gebauer - Reiter, Reifeltshammer, Riegler - Hinum, Hadzic, Ziegl, Schreiner - Nacho, Guillem, Gartler. Tut mir leid, aber was zur hölle is das für ne komische Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Juli 2012 sehr geile aufstellung und sie legens auch recht offensiv an, was man bisher so sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2012 Spiel wird LIVE auf laola.tv übertragen! http://www.laola1.tv/de/at/fussball/freundschaftsspiel/sv-josko-fenster-ried-apoel-nikosia-/video/265-1087-89151.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2012 Spiel wird LIVE auf laola.tv übertragen! http://www.laola1.tv...1087-89151.html ist der stream bei euch auch so schlecht? wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Juli 2012 http://www.lshunter.tv/index.php?option=com_lsh&view=lsh&event_id=100753&tid=275447&channel=0&tmpl=component&layout=popup&Itemid=327 da ist ein stream wo man nicht mit eingespielter atmosphäre verwirrt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts