Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 Also ich könnte mit Schachner leben. Von den vielen Genannten sicher noch einer der besten. btw: Hat jemand den Polster-Kommentar in der Österreich gelesen? Der ist ja mal richtig geil ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2012 Und wir wollen ja den ultimativen Supertrainer und nicht nur eine etwas modernere Vers. vom Daxi, oder. We Was du willst und a Kuh scheisst... nachdem die erste Wahl Foda euch die kalte Schulter gezeigt hat, wär ich an euer Steller froh, wenns zumindest net einer wie Ogris oder Rachimov wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2012 Also ich könnte mit Schachner leben. Von den vielen Genannten sicher noch einer der besten. btw: Hat jemand den Polster-Kommentar in der Österreich gelesen? Der ist ja mal richtig geil ;-) ich empfinde das eher als drohung - gott bewahre uns davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 btw: Hat jemand den Polster-Kommentar in der Österreich gelesen? Der ist ja mal richtig geil ;-) was schreibt er? gibts einen link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Also ich könnte mit Schachner leben. Von den vielen Genannten sicher noch einer der besten. btw: Hat jemand den Polster-Kommentar in der Österreich gelesen? Der ist ja mal richtig geil ;-) Hab nur das gelesen, dass er angeblich der Liebling der Fans ist bearbeitet 23. Mai 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2012 Der Gross kann alles nur nicht deutsch. Den versteht man überhaupt nicht mit seinem schweizer Dialekt. das stimmt doch absolut nicht. gross spricht besser hochdeutsch als 90% der austrianer. als er stuttgart-coach war konnte man fast keinen akzent heraushören... auch hitzfeld gibt im schweizer fernsehen seine interviews in einer art "schweizer-deutsch" - verstehst du den normal auch nicht was schreibt er? gibts einen link? kurz zusammengefasst ist er sich sicher, dass seine zeit bei uns noch kommen wird. im moment ist kein platz für ihn, denn er würde den vorständen zuviel licht der öffentlichkeit nehmen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 was mich bei einem trainer stöger, kogler oder schachner etwas ins zweifeln kommen lässt, sind die dann zu erwartenden transfers. ich könnte mir gut vorstellen, dass sie eher naheliegend, sprich in österreich spieler verpflichten (lassen) werden, da sie sich bisher auch nicht großartig gedanken um auslandstransfers machen mussten bei ihren derzeitigen vereinen. bei einem gross, pezza, gutmann etc. hätte ich wiederrum die angst, dass sich die bis jetzt mit der austria rein überhaupt nicht befasst haben und nichts über uns wissen. wie´s im leben aber meistens ist ... wie man es macht, ist es falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2012 Was du willst und a Kuh scheisst... nachdem die erste Wahl Foda euch die kalte Schulter gezeigt hat, wär ich an euer Steller froh, wenns zumindest net einer wie Ogris oder Rachimov wird. angeblich hat sich gestern die sportliche Leitung mit Peter Schöttel getroffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Mai 2012 das stimmt doch absolut nicht. gross spricht besser hochdeutsch als 90% der austrianer. als er stuttgart-coach war konnte man fast keinen akzent heraushören... auch hitzfeld gibt im schweizer fernsehen seine interviews in einer art "schweizer-deutsch" - verstehst du den normal auch nicht kurz zusammengefasst ist er sich sicher, dass seine zeit bei uns noch kommen wird. im moment ist kein platz für ihn, denn er würde den vorständen zuviel licht der öffentlichkeit nehmen.... ich glaub ich bin da bildlich bei einem ganz anderen gewesen. Dachte das is der alte Schweizer mit die grauen Haare. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) angeblich hat sich gestern die sportliche Leitung mit Peter Schöttel getroffen... die sportliche leitung von rapid oder austria ? je nach dem, kommen dann weitere fragen dazu: a) rapid hat eine sportliche leitung ? b) was will die austria schon wieder mit einem vizemeister-trainer ? ich glaub ich bin da bildlich bei einem ganz anderen gewesen. Dachte das is der alte Schweizer mit die grauen Haare. ich glaub der gross ist der, der gar keine haare mehr hat. http://www.google.at...29,r:1,s:0,i:85 du wirst den köbi kuhn meinen http://www.google.at/imgres?q=schweizer+trainer&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=843&tbm=isch&tbnid=XOydJBu0gFZbKM:&imgrefurl=http://www.rp-online.de/sport/fussball-em/trainer/jakob-koebi-kuhn-der-scheidende-1.1645423&docid=5ZROqdwpd3QBYM&imgurl=http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/switzerland-s-coach-jakkuhn-attends-a-1.1689113.1314495761!/httpImage/1906990569.jpg_gen/derivatives/rpo54_400/1906990569.jpg&w=400&h=317&ei=Zpi8T_vjJ4jFtAbjofmuDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=981&vpy=524&dur=1404&hovh=200&hovw=252&tx=129&ty=119&sig=102673854728197249886&page=1&tbnh=161&tbnw=203&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:19,s:0,i:110 bearbeitet 23. Mai 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2012 wie´s im leben aber meistens ist ... wie man es die Austria macht, ist es falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2012 ich glaub ich bin da bildlich bei einem ganz anderen gewesen. Dachte das is der alte Schweizer mit die grauen Haare. meinst wohl den Watschn Mann Gilbert Gress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2012 die sportliche leitung von rapid oder austria ? je nach dem, kommen dann weitere fragen dazu: a) rapid hat eine sportliche leitung ? b) was will die austria schon wieder mit einem vizemeister-trainer ? ich glaub der gross ist der, der gar keine haare mehr hat. http://www.google.at...29,r:1,s:0,i:85 du wirst den köbi kuhn meinen http://www.google.at...,r:19,s:0,i:110 da musst du bitte den Örli Börli fragen, danke meinst wohl den Watschn Mann Gilbert Gress aber auch der spricht Hochdeutsch, erst kürzlich auf SF2 gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 was schreibt er? gibts einen link? Ich tippe es mal auszugseise ab: Warum ich jetzt nicht Trainer bei Austria werde Bei der Austria läuft im Moment wirklich alles schief. Und da sind die beiden Bosse Parits und Kraetschmer sicher nicht unbeteiligt - blablabla - und dann: Viele Fans fragen mich, warum ich nicht die Austria als Trainer übernehme. Ich wäre bereit und würde mir den Job auch zutrauen. Aber wahrscheinlich bin ich den Verantwortlichen zu unbequem. Sie wissen: Wo ich bin, bekommen die anderen weniger Sonne. Bei der Austria gibt es Leute, die selbst gerne in der ersten Reihe stehen. Aber meine Zeit kommt sicher noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2012 angeblich hat sich gestern die sportliche Leitung mit Peter Schöttel getroffen... Stöger is aus meiner Sicht gscheiter als eine Daxireaktivierung, ein Rachimov oder ein Ogris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts