Recommended Posts

V.I.P.

martin hasek wäre auch frei

der einzige gute Trainer den die Bundesliga derzeit hat ist Kühbauer.

weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

nein das heißt net das in österreich nur schlechte trainer sind aber da können wir gleich vastic weiter verpflichten.

vastic wird sicher auch ein guter trainer aber zum üben in der bundesliga und bei der austria na danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist Christian Streich eigentlich noch frei (wäre mein absoluter Wunsch nur fürchte ich nicht leistbar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Schade finde ich das nicht mal wir Fans mehr zu unseren Leuten stehen und den Medien zusätzlich eine Plattform bieten um auf unsere Austria hinzuhacken. In Wirklichkeit haben wir Fans genau so Mitschuld an der Situation wie sie jetzt ist. Ivo bekam doch von den Meisten hier erst gar keine Chance, von Anfang an wurde Ivo raus geschrien. MK und TP stehen sicher nicht nur von uns unter Druck sondern auch vom Vorstand, und deshalb passieren eben dann solche Sachen, die nicht immer so gut aussehen.

Dass MK und TP Druck von sich selbst bekommen hoffe ich doch (auch wenn es bis jetzt wenig geholfen hat) - MK und TP SIND der Vorstand (und ich hoffe nach den letzten Geschehnissen nicht mehr lange).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I finde der Kogler hat des beste aus dem Spielermaterial rausgeholt,was zu holen war.

Vor allem ist wenn man bedenkt das meistens das 2.jahr in der Bundesliga das schwierigste jahr ist.

Bei Stöger detto-man darf net vergessen das ihm seit er dort das Amt vom Schöttel übernommen hat,eigentlich die besten offensivspieler abhanden gekommen sind-Burgstaller,Simkovic,Grünwald

Also ich finde mann darf das ruhig als erfolgreich ansehen.

Und wenn man jetzt vergleicht das Budget ,Spielermaterial der Mannschaften Austra,innsbruck und Wr.Neustadt,dann ist eigentlich unser 4.platz weniger wert als ,als die ergebnisse (Endplazierun) von Kogler und Stöger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

da das hier ein forum ist wo mann seine meinungen offen legen kann und über dinge diskutieren zu können die wir eh net beinflussen können. es sind halt net meine trainer vorstellungen für die austria (kogler stöger) aber wie gesagt ich kann net beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Zur allgemeinen Trainer(bestellungs)situation: Es ist schon bezeichnend wenn ich sehe, wie professionell das in Ried abgewickelt wird. Ich halt vom Reiter nicht allzu viel, aber da hat er unsere in der Performance gnadenlos abgezogen. Normalerweise darfst bei so einer PK keinen Namen nennen.

Sondern: (in Stichworten)

-Option nicht gezogen

-Anforderungsprofil

-Markt sichten

-Gespräche wurden geführt

-Entscheidung in den nächsten Tagen/Wochen

Unsere stellen sich hin wie blutige Anfänger, als obs den Medienmanager beim Humboldt gmacht hätten :facepalm:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das heißt, jemand wie Pezzaiuoli, der bei seiner einzigen Profistation total gefloppt ist, ist ein super Trainer, nur weil er aus Deutschland kommt? Praktisch ein Erfolgsgarant, der auf jeden Fall besser ist als jeder Trainer in Österreich, obwohl er keine Ahnung von der Austria hat?

Naja er ist immerhin mit der U17 Deutschlands Europameister geworden und als Co Trainer 2004 Meister in Südkorea. ;) Ein Hyballa zB hat nichts dieser Art vorzuweisen. Pezza ist immerhin schon seit 1991 im Trainergeschäft und hat es quasi von der Pieke auf gelernt, zuerst Jugendtrainer, dann Co Trainer und zuletzt halt Cheftrainer. Mir persönlich wär Pezzaiuoli lieber als ein Kogler oder Stöger, auch weil er vorher nichts mit der österreichischen Bundesliga zu tun gehabt hatte und also ziemlich unvoreingenommen ans Werk gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

martin hasek wäre auch frei

weil?

1 selber spieler typ wie ogerl 2 mit admira Meister 1 Liga und mit admira platz 3 in der Bundesliga zusätzlich den fussball gespielt den ich bei der austria im frühjahr vermisst habe da gehts net um schnelles rassiges spiel net angsthasen fussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine Gefühlslage ist momentan so das ich das Vertrauen in österreichische Trainer zur Zeit verloren habe, ich würde in unser jetztigen Situation am liebsten einen erfahrenen ausländischen Trainer wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Foda in Kaiserslautern - also zurück an den Start ....

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit den ganzen Namen aus Österreich (Stöger, Kogler etc.) nur wenig anfangen kann. Mir wäre ein Blick über die Grenzen nach derzeitigem Kenntnisstand einfach irgendwie lieber (Bauchgefühl).

Ich würde aber nicht wie die Mehrheit hier Richtung Germanien blicken, sondern eher in unser westliches Nachbarland - die Schweiz. Grund ist relativ einfach erklärt: ich denke die haben ähnlichere Voraussetzungen als in Deutschland und vor allem in den letzten 1 - 2 Jahrzehnten mächtig mehr entwickelt als es bei uns der Fall war. Das Nati erfolgreich, schon viel länger jede Menge Legionäre in starken Ligen und vor allem auch den ein oder anderen Trainer exportiert (Koller, Favre etc.).

Nur um jetzt auch Namen zu nennen

- Christian Gross (wurde eh schon genannt)

- Pierluigi Tami (U21 Schweiz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1 selber spieler typ wie ogerl 2 mit admira Meister 1 Liga und mit admira platz 3 in der Bundesliga zusätzlich den fussball gespielt den ich bei der austria im frühjahr vermisst habe da gehts net um schnelles rassiges spiel net angsthasen fussball

und das macht einen guten trainer aus? schnelles rassiges spiel wäre ja eh ok, aber hat das die admira wirklich gespielt? in der 2. liga waren sie topfavorit und haben nicht gleich den aufstieg geschafft. und für die bundesliga haben sie doch sehr viele gestanden profis (jezek, plassenegger, sulimani, etc.), also so überraschend ist das wohl nicht

natürlich muss man auch sagen, dass wir wohl ohne den fehlentscheidungen im herbst vor admira gewesen wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie wär's mit Dusan Kosic?

War Trainer von Vrsic, war mit Olympia Laibach zweiter, wurde jedoch entlassen!

hätte was, Problem könnte unter anderem die Sprache sein, da ja angeblich nur deutschprachige Trainer in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten