and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 Pro Andi Ogris als Austria Trainer! Kogler, Foda, Stöger usw. wäre einfach nur ein Witz. Danke jetzt haben wir alle gelacht und weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2012 Hmm wenn man so darüber nachdenkt, wäre Karl Daxbacher vom Anforderungsprofil wohl der geeignetsteTrainer. Kennt die Austria, ist Vereinslos, Gehalt würde passen, ist mit dem Lask aufgestiegen und war auch schon in der EL, hat schon mal bewiesen das er eine Mannschaft aufbauen kann, ist kein Frischling, lässt einen Offensiven Fußball spielen.... ...hat bewiesen, dass er ausfälle und wertvolle verkäufe kompensieren kann, führte die mit abstand meisten spieler ins nationalteam, war punktemäßig der erfolgreichste nicht-redbull trainer der letzten 5 jahre, hat die meisten violetten punkte in einer saison seit der 3-punkte regel geholt, etc..etc.. spätestens, wenn der nächste trainer auch flopt kommen die allerletzten drauf, was wir an daxbacher hatten. wenn man sich die aktellen kandidaten so ansieht kann einem wirklich angst und bange werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Geh bitte unter daxi gabs auch mehr als genug zu kritisieren!! Seit der daxi weg ist, wird er hier zu etwas gemacht, was er nie war! Mmn war seine entlassung gerechtfertigt! Was bzw wer dann kam, hat damit nichts zu tun! Ps: parits muss jetzt höllisch aufpassen, denn einen erneuten trainerflopp kann er sich nicht leisten. Also lieber etwas länger schaun und überlegen als erneut ins klo zu greifen! bearbeitet 19. Mai 2012 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) ...hat bewiesen, dass er ausfälle und wertvolle verkäufe kompensieren kann, führte die mit abstand meisten spieler ins nationalteam, war punktemäßig der erfolgreichste nicht-redbull trainer der letzten 5 jahre, hat die meisten violetten punkte in einer saison seit der 3-punkte regel geholt, etc..etc.. spätestens, wenn der nächste trainer auch flopt kommen die allerletzten drauf, was wir an daxbacher hatten. wenn man sich die aktellen kandidaten so ansieht kann einem wirklich angst und bange werden... mich würd ja jetzt schon mal interessieren wie die Leute die jetzt einen Stöger etc. fordern reagieren würden wenn zwar schön gespielt wird und trotzdem eine Serie von Niederlagen beginnt. Weil mir persönlich ist es aber so was von egal ob wir schön spielen aber verlieren oder so spielen wie wir im Frühling gespielt haben und verlieren am Ende zählt nur der Platz in der Tabelle. Um es aber nochmals zu sagen: ich war bzw. bin sicher kein Daxi Jünger! bearbeitet 19. Mai 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2012 Geh bitte unter daxi gabs auch mehr als genug zu kritisieren!! Seit der daxi weg ist, wird er hier zu etwas gemacht, was er nie war! Mmn war seine entlassung gerechtfertigt! Was bzw wer dann kam, hat damit nichts zu tun! Ps: parits muss jetzt höllisch aufpassen, denn einen erneuten trainerflopp kann er sich nicht leisten. Also lieber etwas länger schaun und überlegen als erneut ins klo zu greifen! fakten lassen sich nicht leugnen, und die von mir angeführten punkte sind fakten... mich würd ja jetzt schon mal interessieren wie die Leute die jetzt einen Stöger etc. fordern reagieren würden wenn zwar schön gespielt wird und trotzdem eine Serie von Niederlagen beginnt. wenn wir die EC- gruppe rocken und immer um den titel mitspielen, wird niemand maulen. die varianz im fussball ist nunmal sehr groß.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2012 Pro Andi Ogris als Austria Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Stöger wäre schon sehr hatte der nicht auch den furchtbaren Maicon dos Santos zu verantworten? und was für einen unterirdischen fussball die Austria unter Stönkels (trotz titel) gespielt hat, ist wohl auch noch in erinnerung... verstehe nicht, warum man unbedingt jemanden aus Ö holen muss. Das versteht keiner, österreichische Inzuchtlösung halt. Wir können uns schon mal auf den nächsten Katastrophen Trainer einstellen bearbeitet 19. Mai 2012 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 fakten lassen sich nicht leugnen, und die von mir angeführten punkte sind fakten... Das ist wahr, aber es sind auch fakten, dass wir defensiv sehr oft sehr schlecht gestanden sind, die offensive immer zu lasten der def forciert wurde, wir unfähig waren einen vorsprung heimzuspielen bzw aus kontern gefährlich zu werden oder überhaupt einmal schnell nach vorne zu spielen. Wie oft ist es denn passiert, dass wir gegen teams wie mattersburg etc in führung gegangen sind und uns dann wieder ein dummes tor eingefangen haben? (da sind nicht nur die spieler schuld) Mmn war seine entlassung die richtige entscheidung! Den ivo jedoch zum trainer zu machen war noch viel dümmer! Wenn man einen trainer entlässt muss etwas besseres folgen. So einfach ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Mai 2012 wenn wir die EC- gruppe rocken und immer um den titel mitspielen, wird niemand maulen. die varianz im fussball ist nunmal sehr groß.. bitte nicht böse sein aber:das wir mit Stöger & Co einen EC Quali Platz erreichen würden sehe ich als absolut unrealistisch, außer wir bekommen noch 2 od. 3 ausländische Spieler + junge. Ausserdem werde, wahrscheinlich nicht nur ich sondern auch andere, die Frage aufwerfen: Was hat unser Vorstand aus der Vergangenheit gelernt?.. Antwort: NICHTS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 19. Mai 2012 ...hat bewiesen, dass er ausfälle und wertvolle verkäufe kompensieren kann, führte die mit abstand meisten spieler ins nationalteam, war punktemäßig der erfolgreichste nicht-redbull trainer der letzten 5 jahre, hat die meisten violetten punkte in einer saison seit der 3-punkte regel geholt, etc..etc.. spätestens, wenn der nächste trainer auch flopt kommen die allerletzten drauf, was wir an daxbacher hatten. wenn man sich die aktellen kandidaten so ansieht kann einem wirklich angst und bange werden... quoted for fucking truth. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Mai 2012 Geh bitte unter daxi gabs auch mehr als genug zu kritisieren!! Seit der daxi weg ist, wird er hier zu etwas gemacht, was er nie war! Mmn war seine entlassung gerechtfertigt! Was bzw wer dann kam, hat damit nichts zu tun! DANKE! Ich habs schonmal gesagt: der Austria-Fan vergisst halt schnell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2012 DANKE! Ich habs schonmal gesagt: der Austria-Fan vergisst halt schnell! dennoch war/ist daxbacher ein guter trainer. unsre granden wollten halt unbedingt einen "sehr guten" trainer verpflichten - warum sie auf die idee gekommen sind das vastic so einer sein könnte weiß allerdings keiner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2012 DANKE! Ich habs schonmal gesagt: der Austria-Fan vergisst halt schnell! Der Austria Fan nörgelt und raunzt eben gern, das geht jetzt eben gut.Plötzlich weiß jeder, dass Daxi der beste Trainer war - an das was über ihn geschrieben wurde als wir in 9 Spielen nur 5 Punkte holten erinnert sich jetzt keiner mehr... V.a. die Schlussfolgerung "Wenn Situation B schlechter ist als Situation A, dann ist Situation A gleichzeitig sehr gut" ist nicht nach zu vollziehen. Und wer den höheren Punkteschnitt in dieser Saison hat, das möchte ich gar ned nachrechnen müssen Egal, gsd ist das Kapitel Daxi Geschichte, und auch das Thema IV wird es wohl sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Mai 2012 DANKE! Ich habs schonmal gesagt: der Austria-Fan vergisst halt schnell! Natürlich gabs was zu kritisieren. Was ist das für ein Argument. Man findet wahrscheinlich auch bei Guardiola was zum kritisieren. Kein Mensch behauptet, dass KD ein perfekter Trainer war. Aber viele vertreten eben die MEinung, dass er (trotz aller Schwächen und Kritikpunkte) am besten zu uns passt und geeignet für den Posten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2012 dennoch war/ist daxbacher ein guter trainer. unsre granden wollten halt unbedingt einen "sehr guten" trainer verpflichten - warum sie auf die idee gekommen sind das vastic so einer sein könnte weiß allerdings keiner.. Ich gehe mal vom finanziellen aus - Ivo war "vor dem Sprung" in eine höhere Liga, weg von der Wiener Austria. Man war mit seiner Leistung bei den Amateuren zufrieden, also gab es die Chance => Daxi bis Ende der Saison zuzusehen, vermutlich ohne EC, und dann Ivo 1 Jahr ins kalte Wasser werfen ODER eben Ivo für eine halbe Saison zu testen und danach zu entscheiden "ja er kann es" oder "nein er kann es nicht".Von der Planung her war es nachvollziehbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts