Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich finds - zumindest nach außen hin - korrekt, dass die Entscheidung ob Vastic geht, in Ruhe analysiert wird, auch wenn jeder weiß, dass er gehen wird müssen. Ein niveauloses Verhalten gegenüber einen Trainer pro Saison reicht ja aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das schöne ist, egal wieviel mist sie in der letzten transferperiode z.B. gebaut haben, unsere vorstände lassen sich von ein paar wahnsinnigen sicher nicht erpressen. und das ist auch gut so.

JA denn dafür hab ich auch keinerlei Verständniss. Da verzicht ich gern auf ein paar "Konsumenten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

das wir man missen genau analisieren und dann wird man sehen was wird passieren bei die trainerfrage...

Na hoffentlich analisieren sie nicht so besoffen die Trainerfrage wie Ivo die Matches... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finds - zumindest nach außen hin - korrekt, dass die Entscheidung ob Vastic geht, in Ruhe analysiert wird, auch wenn jeder weiß, dass er gehen wird müssen. Ein niveauloses Verhalten gegenüber einen Trainer pro Saison reicht ja aus.

nochdazu bei dem wo es weniger angebracht war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaubt ihr ein marco kurz oder pezza wären für uns leistbar?

Glaub nämlich, dass ein foda auch nicht ganz billig sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Wann ist die Pressekonferenz? Weiß man eine Uhrzeit? Mal schauen vielleicht werden ich versuchen mich rein zu mogeln...... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

der hier in spiel gebrachte canadi muss mit dem fc lustenau in die relegation. gut ein trainer der daheim gegen hartberg verliert, ist sowieso nix für die austria. .....oh wait... :feier:

ernsthaft: canadi soll mal in den höchsten spielklassen ergebnisse bringen, dann kann gerne in die engere wahl kommen. geht`s nach guter außendarstellung und liebling des heimischen fußball- feuilletons, sein, dann könnte ma ja gleich den tartar ferdl nehmen. der hat zumindest den klassenerhalt geschafft.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Canadi hats doch noch versemmelt und muss jetzt gegen den gak ran!

Nicht Canadi hats versammelt, sondern die elf Feldspieler!

Genauso gut könnte ich sagen der Tatar ist der neue Messias, er hat die Vienna vor dem Abstieg bewahrt, also nix wie her mit ihm! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genauso gut könnte ich sagen der Tatar ist der neue Messias, er hat die Vienna vor dem Abstieg bewahrt, also nix wie her mit ihm! :super:

Ich sag ja nicht, dass er ein schlechter trainer ist. Mmn soll er sich mal in der ersten beweisen und erfahrung sammeln, in ein paar jahren kann man ihn auch noch verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Achja? Dann ist der Vastic doch auch gut weil die Elf Feldspieler sind alleine Schuld wie bei "Trainergott" Canadi ;) .

Der ach so moderne und "gute" Canadi hat das Team als 8 übernommen und muß jetzt als 9 in die Relegation.

Ich sagte ja schon manche wollen ihn nur aus Sympathie weil er hat genauso wenig vorzuweisen wie der Vastic.

Ist alles aber nur MEINE PERSÖNLICHE Meinung.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eins intressiert mich schon: bei hyballa haben alle sturm gelobt für die mutige entscheidung, was is bei dem jetzt anders als bei canadi, außer dass er deutscher ist? Hat doch auch aachen auf einen abstiegsplatz geführt und sich noch nicht in oberen ligen bewiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eins intressiert mich schon: bei hyballa haben alle sturm gelobt für die mutige entscheidung, was is bei dem jetzt anders als bei canadi, außer dass er deutscher ist? Hat doch auch aachen auf einen abstiegsplatz geführt und sich noch nicht in oberen ligen bewiesen...

Warte mal ab die werden schon sehen was sie davon haben.

Wir gaben ja auch einen unbekannten Trainer Vastic eine Chance. Endergebnis= seit 10 Jahren erstmals nicht im Europacup.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na serwas... du verteidigst canadi auch bis aufs letzte. sozusagen ein pat the rat 2.0... :D:davinci:

ich halte ja canadi auch für einen talentierten trainer, aber ihn in unserer derzeitigen situation zum chefcoach zu machen, fände ich gar nicht gut. mMn wäre die installierung seiner person genauso ein experiment wie vastic...

gegen canadi als co-trainer hinter einem "Gestandenen" hätte ich allerdings nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten