P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2012 Und ich hoffe, so wie man in Panik und erfolgreich zu Schlaff gerannt ist wegen Vrsic, dass man Schlaff Israel mässig jetzt noch Gutman und Shechter rausreißt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2012 also langsam hoff ich das es Schachner wird, denke er ist noch die beste Lösung von allen die dauernd mit uns in Zusammenhang gebracht werden. Wenn ich mir die Erfolgsquoten von Rachimow und Narbekowas bei transfermarkt anschau kann das doch nur ein Witz sein das die zu uns kommen sollten. Lol Schoko schachner mit seinem modernen 442 system das er seit 20 jahren beibehält und in keinster weise angepasst hat? U serious Sry aber mmn hat rachimov mehr erreicht als der liebe schoko! Lieber in einer topliga gegen den abstieg spielen als in einer taktikfreien zone wie unsere bundealiga meister werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Rachimow: Erfolgsquote als Trainer: 31,72 % Siege 27,42 % Unentschieden 40,86 % Niederlagen Bevorzugtes Spielsystem: 4-4-2 Narbekovas: Erfolgsquote als Trainer: 33,33 % Siege 28,57 % Unentschieden 38,10 % Niederlagen bearbeitet 27. Mai 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2012 Hat 0 Aussage, aber bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2012 Hat 0 Aussage, aber bitte. Richtig. Kein Trainer der Welt hätte mit 80% seiner Spiele mit Admira und Amkar Perm eine positive Siegquote..., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2012 Und ich hoffe, so wie man in Panik und erfolgreich zu Schlaff gerannt ist wegen Vrsic, dass man Schlaff Israel mässig jetzt noch Gutman und Shechter rausreißt.... achso, der Schlaff hat uns den Vrsic finanziert? quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2012 ivanauskas, narbekowas, hey hey. ivanauskaus, narbekowas hey, hey. bist du deppert, waren das geile zeiten !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) rashid und narbekovas wären mir beim arsch lieber als jara, schachner und konsorten ! das ist ja schon fast eine innovative lösung... ...bin mir aber trotzdem sicher das es schachner wird :kotz bearbeitet 28. Mai 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) ... bearbeitet 28. Mai 2012 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Richtig. Kein Trainer der Welt hätte mit 80% seiner Spiele mit Admira und Amkar Perm eine positive Siegquote..., es schafft sogar jemand der 100% mit der admira absolviert hat: Kübauer Erfolgsquote als Trainer: 56% Siege 18% Unentschieden 26% Niederlagen oder jemand der von den auskennern hier gerne belächelt wird, auch nicht schlecht mit ibk und leoben> kogler Erfolgsquote als Trainer: 45% Siege 27% Unentschieden 28% Niederlagen der aktuelle perm trainer bozovic hat bei perm eine bessere quote als bei dyn. moskau und fk moskau. schachner hatte bei der admira einen punkteschnitt >2 pro spiel, ebenso bei der austria. gross hatte ebenfalls einen schnitt >2 bei basel über 10(!) jahre. superstar pezzaiuoli hat übrigens abgesehen von der kurzen zeit als dt. u17 & u 18 trainer einen katastrophalen schnitt. jara ohne "erkauften" ibk siegen auch mit schlechtem schnitt. persönliches fazit - nachdem kübauer zwar der ideale trainer für uns wäe aber eventuell ein angebot aus ethischen gründen ablehnen würde bzw die ost vielleicht nicht 100% glücklich mit dieser wahl wäre wünsche ich mir gross als wohl realistische lösung. zweite option wären dann schachner, dahinter kogler und stöger. eine anmerkung - alle kochen mit wasser, es kommt mmn auf den charakter und die kooperation mit dem verein an. bearbeitet 28. Mai 2012 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Mai 2012 Mit Michael Laudrup soll heute gesprochen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2012 Und ich hoffe, so wie man in Panik und erfolgreich zu Schlaff gerannt ist wegen Vrsic, dass man Schlaff Israel mässig jetzt noch Gutman und Shechter rausreißt.... Wer oder was ist schlaff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 Mit Michael Laudrup soll heute gesprochen werden... spass !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2012 Wer oder was ist schlaff? der martin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Mai 2012 der martin http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schlaff halt ich trotzdem für ein g´schichtl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts