cap0 1911% Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Denn Gross hat Basel meiner Meinung nach zu dem gemacht, was es jetzt ist. Am 29. April 2012 wurde er entlassen, nachdem in den vorangegangenen neun Ligapartien lediglich vier Punkte gewonnen wurden. ...ein echter "Xaverl-Classic" mal wieder bearbeitet 25. Mai 2012 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Mai 2012 ...ein echter "Xaverl-Classic" mal wieder Gross war 10 Jahre Trainer bei Basel, was stimmt jetzt an meiner Aussage nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Mai 2012 Vergessts bitte den sagenumwobenen Mister X oder irgendwelche deutschen Jungtrainer - die bisherigen (auch vom Verein genannten) Kandidaten zeigen doch deutlich wie "kreativ" das Management bei der Trainersuche ist. welche namen ausser foda wurden vom management genannt???? nur weil einige copy&paste journalisten zb hier abschreiben entspricht das noch lange nicht der wahrheit und kommt sicherlich nicht von unserem management... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 25. Mai 2012 welche namen ausser foda wurden vom management genannt???? nur weil einige copy&paste journalisten zb hier abschreiben entspricht das noch lange nicht der wahrheit und kommt sicherlich nicht von unserem management... Wurde Stöger nicht zumindest als "interessanter Kandidat" bezeichnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2012 parits wird mitte nächster woche auferstehen, wie phönix aus der asche und zu alter form auflaufen. ein neuer trainer wird präsentiert, dessen name niemand auf dem zettel hat (karel brückner, helmut kraft oder georg zellhofer beispielsweise). alle werden glücklich sein und ihn wieder lieben. Du kanns dein Best of Polemik von hier im Forum ja zu einem Bewerbungsschreiben zusammenfassen, etwa eines, wie jenes an die Hertha http://www.11freunde.de/bundesligen/153188/erfahrung_durch_anstoss_3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Mai 2012 Wurde Stöger nicht zumindest als "interessanter Kandidat" bezeichnet? wer hat das gesagt ??? geschrieben wurde in den letzten tagen sehr viel - vorallem schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2012 Du kanns dein Best of Polemik von hier im Forum ja zu einem Bewerbungsschreiben zusammenfassen, etwa eines, wie jenes an die Hertha http://www.11freunde...durch_anstoss_3 sind brückner, kraft oder zellhofer wirklich nur polemische auswüchse ? bzw. unernstere kandidaten als die herren canadi, ogris und co ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Mai 2012 Warum wird in letzter Zeit in den Medien und Foren eigentlich immer mehr der CO-Trainer aufgewertet und auf welcher Grundlage? Bei den Salzburgen spricht man von der tollen Arbeit die Kovac geleistet hat. Bei uns schwärmen viele davon wie toll Schmid ist. Wie will man bitte die Fähigkeiten von Schmid beurteilen? hicke hat seit menschengedenken kein interview gegeben, wos nicht mindestens einmal um die kohle gegangen ist. entweder darum, dass er welche vorloren hat, oder dass er in der wüste viel davon verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 25. Mai 2012 wer hat das gesagt ??? geschrieben wurde in den letzten tagen sehr viel - vorallem schwachsinn. Du hast recht - das stimmt so nicht Es wurde bestätigt das es Kontakt gab/gibt - was also zeigt das die Austria grundsätzliche interesse hätte an ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Mai 2012 hicke sagt uns ab und redet - wie sonst kaum - über kohle... http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/760851/Austria_Hicke-sagt-ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Mai 2012 Du hast recht - das stimmt so nicht Es wurde bestätigt das es Kontakt gab/gibt - was also zeigt das die Austria grundsätzliche interesse hätte an ihm ich bin selbst trainer und hatte letzte woche auch kontakt zu austria-verantwortlichen - bin ich jetzt deshalb auch ein kanditat??? stöger war wegen tadic bei tp und daraus wurde eine mehr als peinliche abwerbestory gemacht, die laut stöger "schwachsinn" ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2012 sind brückner, kraft oder zellhofer wirklich nur polemische auswüchse ? bzw. unernstere kandidaten als die herren canadi, ogris und co ? Nö, ich habe mir nur irgendeines deiner posts der letzten Wochen hergenommen, d'rum ja auch Best Of. Aber lies die Bewerbung doch, das bekommst du besser hin. Und schick sie ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. Mai 2012 hicke sagt uns ab und redet - wie sonst kaum - über kohle... http://sport10.at/ho...a_Hicke-sagt-ab Na Gott sei Dank ! Wir brauchen kan Trainer der die Richtigen und ned die Besten aufstellt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2012 Nö, ich habe mir nur irgendeines deiner posts der letzten Wochen hergenommen, d'rum ja auch Best Of. Aber lies die Bewerbung doch, das bekommst du besser hin. Und schick sie ab. nein, danke. kein jobwechsel gewünscht. ich bin selbst trainer und hatte letzte woche auch kontakt zu austria-verantwortlichen - bin ich jetzt deshalb auch ein kanditat??? wie ist deine vita ? trainerstationen und erfolge ? kann man dich als erfahren bezeichnen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. Mai 2012 Weiß jemand was die Trainerausbildung für die UEFA-Lizenz kostet ? Vielleicht spar ich drauf und arbeit mich hoch, dann kann ich auch irgendwann in der BuLi trainieren. Viel schlechter als so manch Trainer ins unserer Liga kann ich´s ja ned machen ! Ich bin froh das der Foda ned zu uns kommt, die Schlaftablette hätt ich eh ned packt. Von mir aus soll´s der Stöger werden, der hat immerhin schon einen Meistertitel mit´n versoffenen Schinckels geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts