Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab ne Quelle, die ihn persönlich sehr gut kennt.

Mehr weiß ich zum Trainer-Thema leider auch nicht.

schade, stöger wäre nach foda mein "wunschkandidat" (oder besser das kleinste übel) gewesen. bin gespannt wer da so aus dem hut gezaubert wird, leistbare alternativen sind ja nicht wirklich vorhanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Denke es kommt jemand, den niemand auf der Rechnung hatte. Hoffe ja nach wie vor auf einen ausländischen Trainer, der vollkommen neutral die Mannschaft übernimmt, aber das wohl leider wirklich nur Wunschdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Davon kannst sowieso ausgehen - drum hab ich schon weiter oben erwähnt, dass wenn es wirklich noch Saisonziel sein sollte muss ordentlich Geld in die Hand genommen werden (letzte Aussage von offizieller Seite diesbezüglich war VOR dem letzten Spieltag zu hören).

mit neue Spieler die wirklich was bringen schauts jetzt eh schlecht aus ohne EL.

TP sagte ja, dass er 2-3 in der Hinterhand hat, die warten ob EL oder nicht.

bez. Foda:

Ich geh davon aus, dass er heute auf Servus TV live sagen wird, dass er nicht zur Austria geht

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fuchsbichler

wäre auf die reaktionen gespannt gewesen, wenn tp den als unseren neuen präsentiert hätte. bei aller liebe, aber ried hat andere ziele als die austria. die spielen brav ihre rolle als underdog und wenn sie mal 6. wie heuer werden ist es auch gut.

Wie gesagt. Um die Qualität geht es in diesem Fall nicht. ÜBERLEGT hat man sich was, darum gehts meiner Meinung nach. Dass die naheliegendste Variante oftmals sogar die beste ist, bezweifle ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt. Um die Qualität geht es in diesem Fall nicht. ÜBERLEGT hat man sich was, darum gehts meiner Meinung nach. Dass die naheliegendste Variante oftmals sogar die beste ist, bezweifle ich aber auch nicht.

es sieht zumindest so aus, als hätte man sich dabei etwas überlegt. aber vielleicht war es auch genau der "jetzt erst recht anders"-effekt, weil man eben einmal anders (besser ?) dastehen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wird bei euch heut wer präsentiert bzw. bestätigt oder gibts nur wieder eine Vorstandssitzung wo man eh noch Tage lang warten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird bei euch heut wer präsentiert bzw. bestätigt oder gibts nur wieder eine Vorstandssitzung wo man eh noch Tage lang warten kann?

Das kann dir keiner beantworten, aber ich tipp drauf das heut einfach nur die Meldung kommt das die Option auf IV nicht gezogen wird und man auf Trainersuche ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

klingt sehr realistisch... bei transfermarkt wird klaus augenthaler hoch gehandelt.. könnte damit leben...

Ausm vastic-thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Danke, jetzt erst eure FB Meldung gelesen.

Heute Abend beraten die Gremien der Austria über diverse zukunftsrelevante Fragen, u.a. die Trainerfrage. Unmittelbar im Anschluss an diese Sitzungen findet ein Mediengespräch statt - Über Twitter berichten wir ab ca.(!) 18:30h live - Jetzt Follower des FK Austria Wien auf Twitter werden! http://www.twitter.com/FKAustriaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also den Augenthaler brauch ich wirklich nicht! Wie lang hat denn der jetzt schon keine Mannschaft mehr trainiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also den Augenthaler brauch ich wirklich nicht! Wie lang hat denn der jetzt schon keine Mannschaft mehr trainiert?

Unterhaching bis 2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zumindest hat er schon (profi) Teams trainiert. Ist ja offensichtlich keine selbstverständliche Anforderung um den erfolgreichsten Klub der Landes sportlich zu führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zumindest hat er schon (profi) Teams trainiert. Ist ja offensichtlich keine selbstverständliche Anforderung um den erfolgreichsten Klub der Landes sportlich zu führen...

stimmt dazu muss man nur liebling eines sponsors sein und schon darf man auch mal ran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Immer öfters taucht der Name Stöger als kommender Trainer für die Austria in den Medien auf.Stöger ist doch der Trainer der sich mit Kapfenberg um den Abstieg duelliert hat und das Glück hatte das Van Heesen (oder wie immer der heißt) nicht schon die komplette Saison Kapfenbergtrainer war,denn sonst wäre Stöger mit Wr.Neustadt Fixabsteiger gewesen.Sollte Stöger kommen,wäre das ein neuerlicher Beweis für die Inkompitenz unseres Vorstandes,denn das wäre dann das nächste Experiment das zum scheitern verurteilt ist.Denn den Fussball den Wr.Neustadt gezeigt hat,möchte ich bei der Austria bei Gott nicht sehen....also BITTE nicht den Stöger...und auch keinen Kogler und keinen Rachimov......DANKE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten