Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2012 zungenschnalzer werden das. glaub mir. Kaliber wie Ortlechner und Leovac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 zungenschnalzer werden das. glaub mir. und unter welchem Trainer werden wir spielen bzw wer denkst du das die 2-3 neuen sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 und unter welchem Trainer werden wir spielen bzw wer denkst du das die 2-3 neuen sind? trainer wird vermutlich ein ex-austrianer. einschätzung, kein insiderwissen. namen zu spielern kann ich nicht nennen, aber ich denke, dass 2 legionäre kommen werden und 2 österreicher. auch hier, nur ein gefühl, keine details. TP kann sich keinerlei flops mehr leisten. das macht mich ein wenig zuversichtlich. step 1 war vrsic, step 2-5 werden bald folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 zungenschnalzer werden das. glaub mir. Zungenschnalzer gibts nur in hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) wie wärs mit TP himself in Doppelfunktion wie es z.b. Magath bei Wolfsburg ist, ausserdem fallen mir noch andere ehemalige Austrianer ein deren Namen hier noch nicht gefallen sind z.b. Flögel etc. P.S. ist nicht ganz ernst zunehmen dieser Vorschlag bearbeitet 20. Mai 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Mai 2012 P.S. ist nicht ganz ernst zunehmen dieser Vorschlag Und wieso schreibst du es dann, wenn die letzten x Postings schon nicht vor Ernshaftigkeit strotzen? Noch nicht genug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 Und wieso schreibst du es dann, wenn die letzten x Postings schon nicht vor Ernshaftigkeit strotzen? Noch nicht genug? Genau, aber vielleicht gefällt jemanden diese Variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Mai 2012 wahnsinn deinen Optimismus möcht ich haben, ich fürchte wir können froh sein wenn wir 4. werden. Ich glaub nicht das unser Kader (auch mit Vrisic) nicht gut genug ist für den 2. Platz, ich hoffe ich irre mich. ich hoffe nicht, dass du dich irrst, wäre mit dem 2. platz zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Mai 2012 ich hoffe nicht, dass du dich irrst, wäre mit dem 2. platz zufrieden alter i tüpferlreiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Mai 2012 http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-enis-alushi-unterschreibt-heute/7214 Ungeachtet der noch offenen Trainerfrage, in der Vorstandsboss Stefan Kuntz mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet und immer mehr der Name Franco Foda in den Blickpunkt rückt, treibt der 1. FC Kaiserslautern die Kaderplanungen für die kommende Saison weiter voran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 http://liga-zwei.de/...eibt-heute/7214 Ungeachtet der noch offenen Trainerfrage, in der Vorstandsboss Stefan Kuntz mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet und immer mehr der Name Franco Foda in den Blickpunkt rückt, treibt der 1. FC Kaiserslautern die Kaderplanungen für die kommende Saison weiter voran. es wäre so schön, wenn das nicht nur übliche medien-gerüchte sind, sondern wirklich einmal stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Ok, wenn nicht Foda, wer dann ? Realistisch ? Kogler wäre ein Rückschritt bzw an Vastic gemessen ein Gleichschritt.... Stöger ?( Von dem halte ich fachlich und menschlich sehr viel, ist aber auch noch ohne viel Erfahrung), Rachimov ? Bleibt immer noch ein bisserl dubios, hat sich in Moskau nicht durchgesetzt, wurde dann in Perm gefeuert...also so richtig was vorzuweisen hat der auch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Ok, wenn nicht Foda, wer dann ? Realistisch ? Kogler wäre ein Rückschritt bzw an Vastic gemessen ein Gleichschritt.... Stöger ?( Von dem halte ich fachlich und menschlich sehr viel, ist aber auch noch ohne viel Erfahrung), Rachimov ? Bleibt immer noch ein bisserl dubios, hat sich in Moskau nicht durchgesetzt, wurde dann in Perm gefeuert...also so richtig was vorzuweisen hat der auch nicht.... reiter hat fuchsbichler aus dem hut gezaubert. sir parits soll ja angeblich um ein vielfaches besser und ehrlicher sein als herr reiter, also vielleicht zaubert er ja dessen ex-chef, herrn hickersberger, aus dem hut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 reiter hat fuchsbichler aus dem hut gezaubert. sir parits soll ja angeblich um ein vielfaches besser und ehrlicher sein als herr reiter, also vielleicht zaubert er ja dessen ex-chef, herrn hickersberger, aus dem hut. Hicke wäre tatsächlich eine gute Wahl....auch wenn viele das nicht finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Hicke wäre tatsächlich eine gute Wahl....auch wenn viele das nicht finden... ich könnte mir aber vorstellen, dass das eher in die kategorie "unrealistisch" fällt, da die öl-millionen der scheichs sicher nicht ohne sind. außer der gute hicke hätte irgendwelche ambitionen, wegen familie oder so, nach österreich zurück zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts