McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2012 Martin Scherb wird Trainer des FK Austria Wien Nur drei Stunden haben sich die Verantwortlichen der Wiener Austria Zeit gelassen um Ivica Vastic vor die Tür zu setzen. Der aktuelle SKN St. Pölten Trainer unterschreibt bei den Wienern einen 2-Jahres-Vertrag mit Option auf Verlängerung. Mehr dazu in Kürze auf www.noen.at Können wir uns bitte darauf einigen, diese Art von Späßen für die nächsten wochen zu lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Mai 2012 mich würds doch recht wundern, wenn nicht Foda werden sollte. das dürfte für Parits und co das geringste risiko sein, wobei ich denke, dass etas mehr mut der Austria sehr gut tun würde, vor allem weil man ohne EC die vorbereitrung wirklich sehr intensiv nutzen könnte. Foda wird nicht mehr als soliden fussball bringen. Wird wohl so sein. Andererseits wäre die Austria für Foda die erste wirklich neue Station in seiner Karriere. Bisher kannte er nur Sturm, war es gewohnt, in dem Umfeld zu arbeiten und entsprechend der Vorgaben bzw. des Potentials Leistung zu bringen - aber mensch lernt ja dazu, nicht? Ich lege meine Hoffnung bei einem etwaigen Austria-Coach Foda darin, dass er mit den anderen Rahmenbedingungen bei der Austria auch selbst etwas flexibler wird. Es gab ja schon andere Coaches, die bei Verein A mäßig, bei Verein B aber sehr gut waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 Ein Überraschungskandidat wäre aber auch spannend. Immerhin hat der Verein jetzt ein paar Wochen Zeit, um zu handeln. Sollte reichen, um sich ein paar Bewerbungsmappen anzusehen. ich denke die überraschung vastic als daxbacher nachfolger war spannend genug. dahingehend brauch ich dann nicht noch mehr spannung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Mai 2012 Wird wohl leider Foda werden. Wie OoK schon geschrieben hat ist er wohl das geringste Risiko. Ich mag ihn nicht. Sein Spielsystem ist starr und langweilig, er ist - zumindest mir - hochgradig unsympathisch und stur. Könnte trotzdem schlimmer kommen, wie wir seit ein paar Monaten wissen. Ich hätt halt mal wirklich gern einen gut ausgebildeten Ausländer, jemand der mal Innovation in die Liga bringt, seien es moderne Trainingsmethoden oder die Verwendung technischer Hilfsmittel. Wirds halt leider nicht spielen, vor allem in dieser angespannten Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2012 Ich bin für den Israeli Gutmann! Die Leistungen und die Einstellung seiner Teams in der Europa League haben mich beeindruckt! Scherb war nur ein Scherz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 Ich hätt halt mal wirklich gern einen gut ausgebildeten Ausländer, jemand der mal Innovation in die Liga bringt, seien es moderne Trainingsmethoden oder die Verwendung technischer Hilfsmittel. Wirds halt leider nicht spielen, vor allem in dieser angespannten Situation. irgendeinen spanier aus der zweiten liga von mir aus. das sind spanier, die müssen was können :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2012 Ich bin für den Israeli Gutmann! Die Leistungen und die Einstellung seiner Teams in der Europa League haben mich beeindruckt! Scherb war nur ein Scherz! Hört doch endlich einmal mit diesen Träumerein auf - woher soll die Austria diese Leute bezahlen??? Du kannst dir einmal sicher sein, dass sich hier unter einer Mille gar nichts abspielt - und wir können grad mal 200.000 für Kienast aufbringen, also bitte etwas Realismus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 Is der gutmann nicht trainer vom isr nt?? Der würde mir aber auch gefallen! Außerdem könnten sich dann einige grüne bestimmt nicht zamreißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2012 Können wir uns bitte darauf einigen, diese Art von Späßen für die nächsten wochen zu lassen? OBERGEIL... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2012 Hört doch endlich einmal mit diesen Träumerein auf - woher soll die Austria diese Leute bezahlen??? Du kannst dir einmal sicher sein, dass sich hier unter einer Mille gar nichts abspielt - und wir können grad mal 200.000 für Kienast aufbringen, also bitte etwas Realismus! Warum soll Gutmann so teuer sein? Der war bisher nur auf Zypern und in Israel Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 Wird wohl leider Foda werden. Wie OoK schon geschrieben hat ist er wohl das geringste Risiko. Ich mag ihn nicht. Sein Spielsystem ist starr und langweilig, er ist - zumindest mir - hochgradig unsympathisch und stur. Könnte trotzdem schlimmer kommen, wie wir seit ein paar Monaten wissen. Ich hätt halt mal wirklich gern einen gut ausgebildeten Ausländer, jemand der mal Innovation in die Liga bringt, seien es moderne Trainingsmethoden oder die Verwendung technischer Hilfsmittel. Wirds halt leider nicht spielen, vor allem in dieser angespannten Situation. Kann ich ohne Einschränkung unterschreiben. Wird aber wie du geschrieben hast, wohl Foda werden. Falls er es tatsächlich werden sollte, kann man nur auf viele Titel hoffen, denn der zu erwartende Ergebnisfussball wird vielen nicht schmecken ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 trainer,die uns helfen könnten,werden wir uns nicht leisten können. adriaanse, gutmann und co. warum sollten die auch zu uns kommen ? vielleicht steckt der parits ja doch was von den barazite-millionen in den trainer ? ich kann es mir nicht vorstellen. irgendwie denke ich mir wird´s wieder ein ex-austrianer. stöger, kogler, rachimow stehen ja schon im raum. kommt vielleicht noch ein ogris dazu oder sollte man den gager gleich raufziehen ? wird interessant in den nächsten tagen/wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 kommt vielleicht noch ein ogris dazu oder sollte man den gager gleich raufziehen ? wird interessant in den nächsten tagen/wochen. den toni hast noch vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2012 Was ist mit Rachimow? Wer kann seine Leistungen in Russland wirklich beurteilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2012 Schneckerl ist ja auch zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts