EUROPACUP


Recommended Posts

Botaniker

jap! :) in der saison 1979/1980 wurde der LASK als aufsteiger ebenfalls dritter und hatte (gerechnet nach der 3-punkte-regel) 56 (!) punkte nach runde 36 :D man möge uns gebeutelten schießbudenfiguren diesen titel also gönnen!

in diesem sinne viel spaß in europa!

Ich wünsche Euch trotz Reichel die Lizenz von ganzem Herzen, habe zwei schwarz-weisse Cousins in Graz!

Gratulation Burschen... Hab im Stadion für euch mitgefiebert, hat ja zum Glück geklappt.

Grüße aus Graz, feierts brav ;)

Großes dickes Dankeschön noch einmal nach Graz!

meine aufrichtige gratulation!

mannschaft, verantwortliche und fans: ihr habt es in jeder hinsicht mehr verdient als wir.

ich freue mich schon darauf, mich für die schwarz-rote unterstützung bei manchen EL abenden im horr zu revanchieren -> südstadt ich komme!

ich habe ja jetzt eh zeit am donnerstag... :)

Du weißt, wo Du mich findest, um Dir Dein Bier abzuholen...

Herzliche Gratulation! Die kleine, aber feine Graz-Delegation wird wieder, so wie weiland gegen Juve, Gornik und Co einreiten! :winke:

d.h. die Spieltermine sind für uns 19. und 26. Juli ?! ...

Wegen Urlaub nehmen warats - Auswärts dabei!! ;)

Das wird a Zitterpartie, hoffe zuerst auswärts, da bin ich fix dabei.

Btw. könnt ihr mir sagen, welches Avatar ihr bei mir seht? Immmer noch den Jezek oder ein anderes. Irgendwie funktioniert der Wechsel nicht so recht...

Admira 1934 - Greatest Team in History. Diese Mannschaft wurde nach einer Europa-Tournee als Wonder Team bezeichnet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass keiner von den verantwortlichen auf die Idee kommt, den niederösterreichischen Europacup Starter, sollten wir wirklich ins Play off kommen (friedl sagt ja Q2 und q3 is in der Südstadt möglich, weiter hat man noch nicht geschaut) in der neuen Niederösterreich-Arena in st. pröllten Euro League quali spielen zu lassen...

wegen 2.000 plätzen mehr nach st. pölten? denk da wäre das HorrStadion sinnvoller - aber gut darum wirds wohl nicht gehen - wenn mana gratis kriegt, ists mir persönlich wurscht wo wir europacup spielen - wenns net die süd ist!!

st. pölten wäre mir sogar sympathischer weil die ost im horr ist doch etwas sehr gross!!!!

wie auch immer - da mach ich mir gedanken darüber wenn wir Q3 überlebt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sankt pölten wäre im fall der fälle - playoff und/oder gruppenphase - durchaus eine option. das stadion ist nagelneu, entspricht allen uefa-vorgaben, ist zur not auf 13.000 erweiterbar, etc..

das einzige was mich daran stören würde wäre die gefahr, dass es wieder zu diskussionen rund um unseren klub und der unsäglichen hauptstadt kommen könnte.

am liebsten wäre es mir ja, wenn man ganz einfach die südstadt wieder etwas adaptieren würde. endlich hintertortribünen sowie klappsitze ebenda und im freigelände. dann steht dem ec in der süd nix mehr im wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sankt pölten wäre im fall der fälle - playoff und/oder gruppenphase - durchaus eine option. das stadion ist nagelneu, entspricht allen uefa-vorgaben, ist zur not auf 13.000 erweiterbar, etc..

das einzige was mich daran stören würde wäre die gefahr, dass es wieder zu diskussionen rund um unseren klub und der unsäglichen hauptstadt kommen könnte.

am liebsten wäre es mir ja, wenn man ganz einfach die südstadt wieder etwas adaptieren würde. endlich hintertortribünen sowie klappsitze ebenda und im freigelände. dann steht dem ec in der süd nix mehr im wege.

diese erweiterung auf 13.000 ist doch nur durch grössere baumaßnahmen möglich oder? doch nicht so kurzfristig :ratlos:

zumindest hät ich das so verstanden!

für die süd würd wohl schon reichen den "bestand" mit uefa tauglichem material zu bestühlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe, dass keiner von den verantwortlichen auf die Idee kommt, den niederösterreichischen Europacup Starter, sollten wir wirklich ins Play off kommen (friedl sagt ja Q2 und q3 is in der Südstadt möglich, weiter hat man noch nicht geschaut) in der neuen Niederösterreich-Arena in st. pröllten Euro League quali spielen zu lassen...

Ich fürchte, das wird der Preis für notwendige Renovierungen und das eine oder andere Sponsoring sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

diese erweiterung auf 13.000 ist doch nur durch grössere baumaßnahmen möglich oder? doch nicht so kurzfristig :ratlos:

zumindest hät ich das so verstanden!

Eine Besonderheit und Einzigartigkeit des Entwurfes stellt die flexible Erweiterbarkeit dar. Ohne Veränderung der Dachkonstruktion kann auch vorübergehend eine Erweiterung der Kapazität um mehrere Tausend Zuschauer erfolgen.

so stehts geschrieben. mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. liest sich aber schon so, dass das recht einfach ist. sonst wärs ja wohl nicht -> vorübergehend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Besonderheit und Einzigartigkeit des Entwurfes stellt die flexible Erweiterbarkeit dar. Ohne Veränderung der Dachkonstruktion kann auch vorübergehend eine Erweiterung der Kapazität um mehrere Tausend Zuschauer erfolgen.

so stehts geschrieben. mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. liest sich aber schon so, dass das recht einfach ist. sonst wärs ja wohl nicht -> vorübergehend. ;)

ok so kannte ich den text nicht - bei meiner version klang so als ob man das stadion ausbauen könnte - aber eben nicht kurzfristig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wann hatten wir ein nagelneues uefa-taugliches stadion in sankt pölten? :ratlos:

Du weisst genau worauf er hinaus wollte und ich teile seine Ansicht. Ich werde dieses Stadion sicher nicht betreten wenn mein Verein dort "Heimspiele" austrägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Die 5500 kriegen wir gegen jeden Gegner voll (Ausnahme: Vielleicht: Rückspiel ist Heimspiel und wir haben auswärts schon eine Packung gekriegt - was ich aber bei den Gegnern nicht glaube).

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

woher sollen denn die ganzen leute auf einmal kommen?

als ob die jahrzente lang darauf gewartet hätten khazar lenkoran zu gesicht zu bekommen

bei einem attraktiven gegner in ELQ3 schaut's natürlich schon wieder anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Du weisst genau worauf er hinaus wollte und ich teile seine Ansicht. Ich werde dieses Stadion sicher nicht betreten wenn mein Verein dort "Heimspiele" austrägt.

die realität schaut aber nun mal so aus, dass in der südstadt spätestens ab der playoff nicht mehr gespielt werden kann. mir persönlich ist es völlig egal wo wir dann spielen. in sankt pölten, im horr, in hütteldorf - es kommt einfach nur auf kosten/nutzen an. im endeffekt sollte das neue stadion uns da wohl wesentlich günstiger kommen als eine der wiener hütten. immerhin lässt es sich da schön präsentieren und wird sonst kaum genutzt. eine annäherung der pröllpartie an unseren klub ist nicht zu erkennen. das neue stadion ist ein echtes schmuckkästchen, genug parkplätze, einfache anreise, großer vip-bereich, .... . ich kann außer der geringeren distanz keine vorteile der wiener stadien erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.