EUROPACUP


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Mal ein kleiner Vorgeschmack für die etwas jüngeren. ;)

maaah. der bericht vom blumi hat mich damals schon gestört. diese pressefreiheit ....

der bertl und ich wurden völlig zu unrecht aus dem zug befördert. die sprechchöre kamen aus dem zweiten abteil. aber kultig war die fahrt für uns beide dadurch auf alle fälle. NIEMAND konnte uns daran hindern unsere admira im delle alpi zu bewundern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wie immer völlig unschuldig ihr zwei. :nein:

hör auf herst. da berti war da no a klans madl, mein vater is neben uns im abteil gsessen, wir hätten uns den mund gar ned aufmachen traut ..... ;)

der blumi wollt den verdacht nur von sich selbst ablenken. :clever:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht kann man ja in der Südstadt den "Spirit of 1973" dawecken... Immerhin Inter eliminiert.

Wenn man sich die Historie so durchliest, dann hat die Admira eigentlich immer zumindest eine Runde überstanden, womit das Soll ja schon erfüllt wäre.

Ich wünsche euch eine halbwegs machbare Auslosung und eine tolle Gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also quali wird wohl gegen jeden Gegner fast ausverkauft sein!? denk ich mal!

das kann ich mir in runde 2 beim besten willen nicht vorstellen. woher sollen die denn, gegen solche schwachen gegner, alle kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich mir in runde 2 beim besten willen nicht vorstellen. woher sollen die denn, gegen solche schwachen gegner, alle kommen?

keine ahnung? weils ewig kan europacup in da südstadt gegeben hat - da wohl, wenns im Vorfeld net ausverkauft ist, auch paar "neutrale" vorbeischaun werdn!!

aber ich kann mich auch täuschen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die 5500 kriegen wir gegen jeden Gegner voll (Ausnahme: Vielleicht: Rückspiel ist Heimspiel und wir haben auswärts schon eine Packung gekriegt - was ich aber bei den Gegnern nicht glaube).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hoffe, dass keiner von den verantwortlichen auf die Idee kommt, den niederösterreichischen Europacup Starter, sollten wir wirklich ins Play off kommen (friedl sagt ja Q2 und q3 is in der Südstadt möglich, weiter hat man noch nicht geschaut) in der neuen Niederösterreich-Arena in st. pröllten Euro League quali spielen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.