EUROPACUP


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Wird eigentlich die Auslosung irgendwo live übertragen??

Eurosport vieleicht, sonst als Live-Stream auf der Uefa-Seite.

Und überhaupt, wer überträgt eigentlich die Quali-Spiele live? ORF? ATV? Puls4?

ORF hat zumindest die Rechte an der Europa-League, keine Ahnung ob das auch für die Quali gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wird eigentlich die Auslosung irgendwo live übertragen??

Die Auslosung von Q2 ist relativ unspektakulär, da werden keine einzelnen Kugeln gezogen, sondern der Computer teilt das zu. Der Orf hat das vor 2 Jahren vor einem WM Spiel übertragen, ich nehme mal an, dass man es eventuell im Zuge der Euro Berichterstattung auch übertragt. Dauert ja nur ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

12 Tage - 3 bescheidene Wünsche:

1) keinen Sieger aus Q1

2) kein Pole

3) kein Club aus dem Ex-Jugoslawien

Polen oder Ex-Jugoslawen hätte ich nix dagegen. Nenn mich naiv, aber ich scheiss mich vor irgendwelchen gegnerischen Fangruppen nicht an. Ich glaub nicht, daß die uns für satisfaktionsfähig halten.

Hauptsächlich brauch ich nix was irgendwo in Mittelasien ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polen oder Ex-Jugoslawen hätte ich nix dagegen. Nenn mich naiv, aber ich scheiss mich vor irgendwelchen gegnerischen Fangruppen nicht an. Ich glaub nicht, daß die uns für satisfaktionsfähig halten.

Hauptsächlich brauch ich nix was irgendwo in Mittelasien ist...

da gehts nicht ums anscheissen, sondern eher darum ob es mir das ganze wert ist!? ich kann ganz gut mit ner watschn leben, bei dem bleibts dort halt leider selten!!

bezuglich mittelasien -> baku wäre schon ok ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Baku ist Vorderasien ;)

Aber weiter östlich brauchts nimmer sein.

Wovor hast Du konkret Angst.

Austria und Sturm haben beide in den letzten Jahren z.B. in Brijeg (Bosnien) gespielt. Ich hätte nicht mitbekommen, daß das was passiert wäre. Ist ja nicht so, daß Du in ELQ2, noch dazu als Gesetzter gleich auf Kaliber wie Partizan Belgrad oder Dynamo Zagreb triffst.

Bosnien, Mazedonien, Montenegro oder ein kleinerer kroatischer Verein wie Koprivicna stell ich mir eher entspannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

warum sollt was passieren? wer damals gegen gornik nicht zuviel riskierte, dem ist auch nix passiert, in bologna is auch keinem was passiert, und sogar in szeged wußte man körperliche auseinandersetzungen zu vermeiden (obwohl die steine an den busscheiben ned lustig waren). gefährlicher wars da bei den heimspielen gegen bologna und ferencvaros. mit der gebotenen vorsicht konnte man aber auch da einem angriff entgehen (ich war halt nicht sooo vorsichtig. aber passiert ist mir dann auch nix).

kurz: das gewaltpotential der gegnerischen fans ist mir schnurz. mich interessiert einzig die schlagbarkeit und/oder die attraktivität des reiseziels. und da fallen für mich irgendwelche industriestädte im osten oder in ex-jugoslawien nicht gerade unter besonders attraktiv. irland, wales oder malta wär da schon hübscher ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich bin halt noch jung und abenteuerlustig. Irland, Wales oder Malta werd ich auch so in meinem Leben schon noch besuchen; kürzlich war ich zum ersten Mal in Schottland und hab 10 Minuten vom Hibs-Stadion gewohnt.

Aber in die mazedonische oder bosnische Pampa komm ich sonst wahrscheinlich nie in meinem Leben... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.