EUROPACUP


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

denke schon

gesetzt - ungesetzt

damit nicht zwei vereine aus dem gleichen land aufeinander treffen

um regionale konflikte zu vermeiden (z.b. russland-georgien)

usw...

Gesetzt - ungesetzt ist eh klar.

Regionale Einteilungen gibts nicht mehr, das hab ich vor ein paar Wochen im EC Channel nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2012/13

Wenn ichs richtig verstehe, sind das die bisher feststehenden möglichen Gegner:

18px-Flag_of_Belarus.svg.png Schachzjor Salihorsk (2. Wyschejschaja Liha 2011) KK 4,141

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut bert, und mit dem hab ich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, sind es mehr: Shakhtior Soligorsk, Bohemians Dublin, Senica, Inter Turku, Osijek, Hafnarfjardar, Levadia Tallinn, Fehervar, Pjunik Jerevan, Dacia Chisinau, FK Baku, Metalurg Liepajas, Bangor City, Siroki Brijeg, Skonto Riga, Suduva Marijampole, MyPa, SK Tirana, Sligo Rovers, Olimpija Ljlubljana (letztjähriger Austria-Gegner), Renova Dzepciste, Inter Baku, KuPS Kuopio, Shkendija Tetovo, Birkirkara, Streymur und Zalgiris Vilnius. Dürften aber noch einige dazukommen.

Variiert ziemlich. Über Gegner wie Streymur oder Birkirkara würde die Admira wohl drüberfahren, Olimpija Ljlubljana oder Senica könnten da schon härtere Brocken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut bert, und mit dem hab ich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, sind es mehr: Shakhtior Soligorsk, Bohemians Dublin, Senica, Inter Turku, Osijek, Hafnarfjardar, Levadia Tallinn, Fehervar, Pjunik Jerevan, Dacia Chisinau, FK Baku, Metalurg Liepajas, Bangor City, Siroki Brijeg, Skonto Riga, Suduva Marijampole, MyPa, SK Tirana, Sligo Rovers, Olimpija Ljlubljana (letztjähriger Austria-Gegner), Renova Dzepciste, Inter Baku, KuPS Kuopio, Shkendija Tetovo, Birkirkara, Streymur und Zalgiris Vilnius. Dürften aber noch einige dazukommen.

Variiert ziemlich. Über Gegner wie Streymur oder Birkirkara würde die Admira wohl drüberfahren, Olimpija Ljlubljana oder Senica könnten da schon härtere Brocken werden.

Die müssen zum großteil noch durch Q1, können dort also schon ausscheiden, in der Liste bei Kassies wurden sie aber dazugenommen, weils die gesetzten sind, und im Falle der Niederlage, das ungesetzte Team den Koeffizienten des gesetzten übernehmen würde. Tatsächlich fix sin glaub ich wirklich nur die oben aufgelisteten, hab jetzt aber ned Mannschaft für Mannschaft abgeglichen, ob sie noch durchs Q1 müsssten, Olimpija Ljubljana muss aber z.B.

Da kommen noch jede Menge dazu, alleine die Mannschaften die aus der 1. Qualirunde weiterkommen.

Die sin bei den von p1 aufgezählten schon zu einem großen Teil dabei, z.B. Ljubljana bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich muß ehrlich sagen, mein Enthusiasmus bzgl. exotischer Destinationen hat sich mittlerweile stark eingeschränkt.

Der Preis ist ja, wie Admira Fan sagt, ganz ok, aber z.B. nach Kasachstan fliegen nur komische russische Fluglinien, wo ich mich als flugängstlicher nur ungern reinsetze.

Btw. könnt ihr mir sagen, welches Avatar ihr bei mir seht? Immmer noch den Jezek oder ein anderes. Irgendwie funktioniert der Wechsel nicht so recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.