EUROPACUP


Recommended Posts

#herzblut

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=fotos&id=1769&page=1

da gibts übrigens einige fotos des stadions in vilnius ..

bis wann ist fix ob getauscht wird oder nicht etc.?! - Hab eigentlich auch vor demnächst zu buchen ....

Diese expedia seite is ja ned schlecht - nur - welches dieser hotels ist am gscheites vom standpunkt her ... flughafen bzw. stadion nähe etc. ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das mit dem Heimspiel tauschen ist eine Ausnahme, ihr tut so als ob das bei jedem zweiten EL-Match der Fall ist. Das wird bei euch so bleiben, bei Ried ist es anders, weil da auch die Offizielle noch nichts derartiges schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Das mit dem Heimspiel tauschen ist eine Ausnahme, ihr tut so als ob das bei jedem zweiten EL-Match der Fall ist. Das wird bei euch so bleiben, bei Ried ist es anders, weil da auch die Offizielle noch nichts derartiges schreibt.

schleich dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Oh, wie freut sich der kleine pazzo!!!!! :sehrnervoes: Aufstieg, Europacupquali, Italien im Semifinale, das erste Spiel auswärts und ich kann dabei sein!!!! Nach Jahren des Darbens läufts jetzt so richtig. Aber warum habts es alle so eilig mit dem Buchen? Wartets doch auf Angebot von Verein/Fanclub - ich glaube schon, dass wir einen Flieger voll bekommen könnten. Egal, Hauptsache möglichst viele finden nach Vilnius. I gfrei mi so!!!!!

Bitte: Nur nicht Platz tauschen. Wäre aber natürlich auch rein sportlich ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanclub angebot wirds sicher keins geben - glaub kaum das wer von uns lust hat nen flieger zu chartern ;)

vom verein erwart ich nix - außer das sie die mannschaft pünktlich hinbringen, und fürs heimspiel die preise so gestalten das die hütte voll wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Oh, wie freut sich der kleine pazzo!!!!! :sehrnervoes: Aufstieg, Europacupquali, Italien im Semifinale, das erste Spiel auswärts und ich kann dabei sein!!!! Nach Jahren des Darbens läufts jetzt so richtig. Aber warum habts es alle so eilig mit dem Buchen? Wartets doch auf Angebot von Verein/Fanclub - ich glaube schon, dass wir einen Flieger voll bekommen könnten. Egal, Hauptsache möglichst viele finden nach Vilnius. I gfrei mi so!!!!!

Bitte: Nur nicht Platz tauschen. Wäre aber natürlich auch rein sportlich ein Blödsinn.

seh ich auch so...wäre ziemlich besser (anreisestrapazen etc.) das man nach dem auswärtsmatch ein heimmatch hat....noch dazu wo das spiel nach dem derzeitigen heimtermin in innsbruck wäre....wenn man den termin tauscht würde man am freitag zurückkommen und eigentlich gleich nach tirol weiterpilgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Bitte unterlasse den Spam

schleich dich

@topic

Eine Anstoßzeit wäre fein. Hätte einen guten Flug, der kommt aber erst um 18:20 Uhr in Vilnius an.

Edit: hat sich erledigt - €116 ab Dortmund :v:

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Habe diesbezüglich ein wenig recherchiert.

Lt. der deutschsprachigen Wikipedia tragen sie ihre Heimspiele im ziemlich desolaten Zalgiris-Stadion aus.

Lt. transfermarkt.at und der englischsprachigen Wikipedia tragen sie ihre Spiele im Vetra-Stadion bzw. LFF-Stadion in Vilnius aus (benannt nach dem dort beheimateten FK Vetra bzw. dem litauischen Fußballverband LFF, der dort auch Länderspiele austrägt)

Ich persönlich tippe darauf, daß das Spiel in letzterem stattfinden wird. Suduva ist doch eine Region mit der Hauptstadt Marijampole? Daran glaube ich nicht.

Wikipedia fördert noch einiges interessantes zu Tage (ich liebe Europacup!!!!):

Zalgiris ist die litauische Übersetzung des polnischen bzw. ostpreussischen Ortes "Grünfelde" bzw. "Grünberg". Zwischen Grünfelde und Tannenberg fand 1410 die "Schlacht von Tannenberg" zwischen dem Deutschen Orden und dem Königreich Polen sowie dem Großherzogtum Litauen statt.

Der Sieg der Polen und Litauer gilt als einer der Meilensteine der beiden Nationen.

Deswegen heißen dort mehrere Vereine "Zalgiris" u.a. auch Zalgiris Kaunas. (dürfte dort eine ähnliche inflationäre Bezeichnung sein, wie bei uns "Austria")

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.