EUROPACUP


Recommended Posts

Postinho
und wir spielen gegen wen der auch gesetzt ist in der 2ten runde oder alle die dann in der 2ten runde dabei sind?

Gesetzt spielt gegen ungesetzt, wird aber noch in Gruppen unterteilt, die ned immer vorher bekannt werden, der Modus wird hier recht schön beschrieben wie ich finde: http://kassiesa.home...seedel2012.html

Koefizienten im übrigen auch aufgelistet, bei der Admira is das nur der "Liga-Teil" also 5,irgendwas im Falle Österreichs...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Klingt vielleicht blöd, aber ich bin froh, daß ich mehrere 100 km weit weg war. Kein ORF, kein Stream. Meine Mutti hat mich brav alle 10 Min. per SMS auf dem laufenden gehalten und das hab ich kaum ausgehalten.

Im Sektor wär ich wohl gestorben.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. ich liebe Euch alle!

PS: Hoffentlich kein weissrussisches Team, das soll mit den Visa echt blöd sein. Auf alles andere freu ich mich wie ein kleines Kind und nehme, was kommt.

Noch ein paar Facts:

Auslosung für die 2te Qualifikationsrunde ist am 25. Juni um 13:30 in Nyon. Die letzten Jahre gabs auf der UEFA-HP einen Livestream.

Die Teams werden in 8 10er-Gruppen eingeteilt (keine Ahnung nach welchen Kriterien). in jeder 10er-Gruppe gibts dann ein gesetztes und ein ungesetztes Team.

Admira ist in ELQ2 gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Da gibts keine Kritierien, wird einfach irgendwie zugeteilt.

denke schon

gesetzt - ungesetzt

damit nicht zwei vereine aus dem gleichen land aufeinander treffen

um regionale konflikte zu vermeiden (z.b. russland-georgien)

usw...

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

PS: Hoffentlich kein weissrussisches Team, das soll mit den Visa echt blöd sein.

So schlimm ist es nicht, etwas teuer halt, vor allem wenn man es schnell braucht, aber keinesfalls unmöglich. Falls es so weit kommt kann ich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, habe diese Prozedur schon durchlaufen, inkl. Einreise mit PKW. Aber ich hoffe auch, dass es nicht BLR wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann man theoretisch aus jedem europäischen Land einen Gegner in Q2 zugelost bekommen?
Nein, die Top 6 Nationen steigen alle später ein, alle anderen Nationen haben mindesten einen Starter bei Q2, bzw die Chance darauf übers Q1, hier die genaue Liste: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/access2012.html

Die Geger dies dann tatsächlich werden können sin eh schon oben verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.