SK Sturm - Austria Wien


scatta

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

ohne leonardo, maierhofer, svento, jantscher, leitgeb etc. wird nicht viel gehen bei den bullen...

eh, aber der fokus ist mal auf unser spiel gerichtet. das muss mal irgendwie nicht verloren werden und dann können wir rüber schaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf Sky nochmal das Interview von Simkovic von letzter Woche gesehen. Der sagt dort wörtlich: "eigentlich hätte ich beginnen müssen" :facepalm:

Ich hätt den nach so ner Ansage sogar auf die Tribüne gesetzt.

Ivo dann darauf angesprochen sinngemäß: "Wenn ich Liendl nicht aufstellen spielt er gut wenn er eingewechselt wird, wenn er von Beginn spielt, ist er unauffällig. Bei Simkovic das gleiche"

Stimmt ja irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Walke - Hierländer, Pasanen, Douglas, Hinteregger - Lindgren, Cziommer - Teigl, Cristiano, Savic - Soriano

Haben die RBS´ler nicht gesagt "es wird nicht viel durchgewechselt" :ratlos: . Ich denke aber wir scheitern schon an uns selbst, als an einer Salzburger B - Elf (bzw. sind wir schon ein paar Runden zuvor gescheitert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würd ich aufpassen mit solchen Aussagen, auch wenn sich viele wohl ähnliches denken...

wieso? ich hab nur ganz unschuldig meine hoffnung geäußert dass an dem ihm damals vorgeworfenen vergehen wirklich absolut nix dran war und er sich voll und ganz aufs spiel konzentriert. seh hier eigentlich keine "gefährliche" aussage meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich höre den hass schon so richtig :love:

ja, gleich hörst meinen. das sind derartig unnötige dreckspostings, mit denen ihr ab und an seite um seite füllt und bei denen man nur hoffen kann dass ihr den blödsinn den ihr so schreibts eh selber ned ernst nehmts sondern einfach nur menschliche spambots seits ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lächerliche Aufstellung, und mal zur Überraschung ein neues "system". Hoffentlich ist der vastic-spuk wirklich in ein paar stunden vorbei....

najo, wenn wir sowas wie ein system hätten, bei dem die kicker wissen was zu tun ist könnt so eine aufstellung sogar funktionieren mMn - wird aber eh ned so sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.