menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 Naja, EL-Gruppenphase ist ja eigentlich schon mehr oder weniger fixiert, also braucht man schon einen großen Kader. Dazu gibt es ja doch den einen oder anderen, der sich ins Ausland verziehen könnte, auf meiner Liste (bezieht sich darauf, dass es schon Interessenten gab): also grad solche ankündigungen sind unnötig. wenn wir pech haben, fliegen wir in Q2 gegen die israelis und dann gibts nicht einmal irgendwas. auch eine EL-gruppenphase ist für uns noch immer ein erfolg und eine niederlage gegen einen kleinen ist schnell einmal passiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 also grad solche ankündigungen sind unnötig. wenn wir pech haben, fliegen wir in Q2 gegen die israelis und dann gibts nicht einmal irgendwas. auch eine EL-gruppenphase ist für uns noch immer ein erfolg und eine niederlage gegen einen kleinen ist schnell einmal passiert.. Darum steht auch mehr oder weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 Wären wir eigentlich in einer EL-Gruppenphase in Topf 2? Oder ist das unmöglich zu prognostizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Es darf auch gern mal wer anderer neue Threads aufmachen. Der Transferthread ist für Transfers... bearbeitet 16. Mai 2012 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 http://uclpredictions.ucoz.com/1112/cl1213.htm Wunschgegner: F91 Dudelange Shamrock Rovers Zilina Wären wir eigentlich in einer EL-Gruppenphase in Topf 2? Oder ist das unmöglich zu prognostizieren? http://uclpredictions.ucoz.com/1112/el1213.htm Wenn alles so eintrifft wie angenommen, dann eher nicht, zzt. liegt der Schnitt bei 33.6 (RBS hat 29.265), aber RBS ist nicht soo weit weg und könnte hineinrutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 Zum Einspielen hoff ich mal auf ein einfaches Los in Runde 2. zb La Valetta oder Dudelange. Nicht unbedingt brauch ich die Israeli und Molde aus Norwegen. Auch eine Reise nach Kasachstan muss nicht unbedingt sein. In Runde 2 gibts ja soweit ich weiß immer regionale Einteilungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Zum Einspielen hoff ich mal auf ein einfaches Los in Runde 2. zb La Valetta oder Dudelange. Nicht unbedingt brauch ich Molde aus Norwegen. Geh Molde würden wir schlagen, da lege ich mich fest. Solskjaer ist zwar ein sehr bekannter Name auf der Trainerbank, aber nachdem ich schon 1-2 Spiele von Molde sehen konnte mache ich mir da wenig Sorgen weil Salzburg einfach besser ist als die. Molde wär für mich ein Wunschlos... da wäre ich wohl auch auswärts dabei btw. das Stadion in Molde ich auch wunderschön am Meer gelegen. Leider hat es bisher nur für einen ganz kurzen Besuch gereicht, aber das ist eine Stadt, die ich mir gerne nochmal etwas näher anschauen würde bearbeitet 16. Mai 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 Werden doch sowieso die Israelis in Q2. Wunsch: The New Saints oder Dudelange Ventspils Sofia / Zilina Horror: Hapoel Ironi Kiryat Shmona (ISR) Slask Wroclaw (POL) CFR Cluj (ROM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 Werden doch sowieso die Israelis in Q2. Wunsch: The New Saints oder Dudelange Ventspils Sofia / Zilina Horror: Hapoel Ironi Kiryat Shmona (ISR) Slask Wroclaw (POL) CFR Cluj (ROM) die frage wird auch sein, ob die israelis ihre mannschaft zusammenhalten können.. deren spielstil ist jedenfalls gift für uns (nehme ich einfach mal an..) und die sind wohl das horror-los für jeden gesetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Wären wir eigentlich in einer EL-Gruppenphase in Topf 2? Oder ist das unmöglich zu prognostizieren? Schwierig zu sagen weil es davon abhängt wieviele CL Teams rüberrutschen aber nachdem es jedes Jahr im EL PO einige Überraschungen gegeben hat sollte sich das schon knapp ausgehen. bearbeitet 17. Mai 2012 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Wunsch bis zur Gruppenphase: Reykjavik Ventspils Partizan Belgrad Wenn ich mir die möglichen Gegner so anschau, wird es in der Tat von Jahr zu Jahr leichter. 12/13 bin ich guter Dinge, dass RBS im Herbst in der Allianz Arena/Old Trafford/etc spielen wird bearbeitet 18. Mai 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn ich mir die möglichen Gegner so anschau, wird es in der Tat von Jahr zu Jahr leichter. 12/13 bin ich guter Dinge, dass RBS im Herbst Frühjahr in der Allianz Arena/Old Trafford/etc spielen wird FYP! wenn schon denn schon bearbeitet 18. Mai 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2012 Quali is mir relativ wurst, da sollten aber alle geschafft werden. Eine Nachbarschafts-CLGruppe mit Bayern, Schalke und Juve wär geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2012 Quali is mir relativ wurst, da sollten aber alle geschafft werden. Eine Nachbarschafts-CLGruppe mit Bayern, Schalke und Juve wär geil Zwei deutsche Mannschaften geht nicht, aber über Schalke würde ich mich sehr freuen. Ich rechne aber diesmal nicht damit, dass wir es schaffen. Ansonsten ist die Enttäuschung wieder so groß, das hatten wir schon vier mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2012 Zwei deutsche Mannschaften geht nicht, aber über Schalke würde ich mich sehr freuen. Ich rechne aber diesmal nicht damit, dass wir es schaffen. Ansonsten ist die Enttäuschung wieder so groß, das hatten wir schon vier mal. 3 mal und ja die enttäuschung war extrem,darum mach ichs gleich wie du,nur nicht zu viel erwarten und bei unserem lospech brauch man eh nix mehr sagen,aber irgendwann muss es ja klappen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts