Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. Juli 2012 auf facebook wurden eben neue bilder gepostet dabei gehts um trainingsmatches, kanns aber leider nicht posten, da noch in der arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89364-fifa-13/page__st__75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Juli 2012 Die Managermodus-Improvements klingen schon verdammt fein. Ich werd's mir eh wieder kaufen, same shit as every year. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juli 2012 Aber schwer wirds, wen Trainier ich dann zusätzlich zu Inter? Argentinien, Italien, Holland, Österreich? Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. Juli 2012 Fuck, ich muss mir wohl beide holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Juli 2012 Die Managermodus-Improvements klingen schon verdammt fein. Ich werd's mir eh wieder kaufen, same shit as every year. This... Diesmal spiel ichs aber von Anfang an manuell... Den gescripteten Kick mach ich nimmer mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juli 2012 This... Diesmal spiel ichs aber von Anfang an manuell... Den gescripteten Kick mach ich nimmer mit. Kauf dir halt vorher noch eine PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2012 Aber schwer wirds, wen Trainier ich dann zusätzlich zu Inter? Argentinien, Italien, Holland, Österreich? Keine Ahnung Hängt dann auch vom Prestige ab. Zu Beginn wirst wahrscheinlich nur von schwächere Nationen Angebote erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juli 2012 Hängt dann auch vom Prestige ab. Zu Beginn wirst wahrscheinlich nur von schwächere Nationen Angebote erhalten Schon klar, aber spätestens nach der ersten Saison kann ich eh wieder hingehen wo ich will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2012 Fixkauf [x] Stand aber eh schon vorher fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Die Frage ist nur welche Vorbestellform ich wähle. Habt ihr Vorschläge? Bei Amazon UK kostet die normale Version umgerechnet ~50€. Zahlt sich das Ultimate wirklich so aus? bearbeitet 23. Juli 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 23. Juli 2012 Fixkauf [x] Stand aber eh schon vorher fest This. Diese "Traingingsspielchen" sehen auch witzig aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Warum muss es vor Releas immer eine PR geben? Das tut weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Juli 2012 Die Frage ist nur welche Vorbestellform ich wähle. Habt ihr Vorschläge? Bei Amazon UK kostet die normale Version umgerechnet ~50€. Zahlt sich das Ultimate wirklich so aus? Werd mir FIFA wie letztes Jahr auf amazon.co.uk bestellen. Ultimate Edition ist's mir persönlich nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2012 Die Frage ist nur welche Vorbestellform ich wähle. Habt ihr Vorschläge? Bei Amazon UK kostet die normale Version umgerechnet ~50€. Zahlt sich das Ultimate wirklich so aus? kommt halt drauf an ob du ultimate team spielst, wenn ja würde ich sagen, dass es sich definitiv auszahlt! ich hab mir die ultimate bei amazon.de bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts