Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. September 2012 LIBRO Media is fürn oasch. ich sags gleich ich bin einer von der nähe Wien Fraktion.. Wer Tipps hat darf sie Preis geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2012 ich sags gleich ich bin einer von der nähe Wien Fraktion.. Wer Tipps hat darf sie Preis geben. Ich leider eher in Grazer Richtung.. deshalb Skyrim antworte mir sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) ich sags gleich ich bin einer von der nähe Wien Fraktion.. Wer Tipps hat darf sie Preis geben. werde es so gegen halb fünf bei mir im 9. probieren ob die das spiel schon verkaufen hab nämlich gleich einen um die Ecke und komm ich grad leider nicht raus sonst würde ich gleich runter hüpfen bearbeitet 20. September 2012 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. September 2012 Ich leider eher in Grazer Richtung.. deshalb Skyrim antworte mir sofort +1 ich wills,ich wills, ich wills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Ich leider eher in Grazer Richtung.. deshalb Skyrim antworte mir sofort Komm aus der Oststeiermark, aber ich werd angerufen wenns mas verkaufen... kann dir aber gerne bescheid geben wenns es bei uns am Land gibt € Chr1s mach ma jetzt kan stress bearbeitet 20. September 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2012 Libro lange gasse wien, gerade gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2012 Komm aus der Oststeiermark, aber ich werd angerufen wenns mas verkaufen... kann dir aber gerne bescheid geben wenns es bei uns am Land gibt € Chr1s mach ma jetzt kan stress WILLL HABEEEEN Libro lange gasse wien, gerade gekauft gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. September 2012 ich weiss nicht ob ichs riskieren soll.. Libro wäre aufn Weg(kleiner umweg) - Mediamarkt und Saturn in Vösendorf wären in meiner nähe... Ich weiss nicht ob ich mir das antun möchte.. Habe heute Training und danach wird sowieso Rapid Wien geschaut und ev. Marseille wenn es sich ausgeht.. Ob ich danach noch zocken kann ist eher die andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2012 Libro lange gasse wien, gerade gekauft Die Lange Gasse wäre in meiner Nähe, dh. die Wahrscheinlichkeit in der Alser ist dann doch auch groß *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) in rumänien ist das schon seit gestern überall im handel. habs mit jetzt gleich gekauft, cover schaut zwar scheiße aus, aber wenigstens gibts deusch als optionssprache die edith sagt, dass war a scherz! bearbeitet 20. September 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. September 2012 ich weiss nicht ob ichs riskieren soll.. Libro wäre aufn Weg(kleiner umweg) - Mediamarkt und Saturn in Vösendorf wären in meiner nähe... Ich weiss nicht ob ich mir das antun möchte.. Habe heute Training und danach wird sowieso Rapid Wien geschaut und ev. Marseille wenn es sich ausgeht.. Ob ich danach noch zocken kann ist eher die andere Frage Wieso rufst ned einfach an und fragst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. September 2012 ich habs ich habs ich habs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2012 Grad angerufen.. da libro in da murgasse verkaufts heut schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) wtf??? schon wer in Linz fündig geworden?? edit: erledigt danke, Landstrasse Linz wird es auch schon verkauft! bearbeitet 20. September 2012 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. September 2012 weil ichs noch nicht sooo eilig habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts