Recommended Posts

Europaklassespieler

ich sags gleich ich bin einer von der nähe Wien Fraktion.. Wer Tipps hat darf sie Preis geben.

werde es so gegen halb fünf bei mir im 9. probieren ob die das spiel schon verkaufen

hab nämlich gleich einen um die Ecke und komm ich grad leider nicht raus sonst würde ich gleich runter hüpfen

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich leider eher in Grazer Richtung.. deshalb Skyrim antworte mir sofort :aufdrogen:

Komm aus der Oststeiermark, aber ich werd angerufen wenns mas verkaufen... kann dir aber gerne bescheid geben wenns es bei uns am Land gibt :D

€ Chr1s mach ma jetzt kan stress :finger:

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Komm aus der Oststeiermark, aber ich werd angerufen wenns mas verkaufen... kann dir aber gerne bescheid geben wenns es bei uns am Land gibt :D

€ Chr1s mach ma jetzt kan stress :finger:

WILLL HABEEEEN :aufdrogen:

Libro lange gasse wien, gerade gekauft

gusch :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich weiss nicht ob ichs riskieren soll..

Libro wäre aufn Weg(kleiner umweg) - Mediamarkt und Saturn in Vösendorf wären in meiner nähe...

Ich weiss nicht ob ich mir das antun möchte..

Habe heute Training und danach wird sowieso Rapid Wien geschaut und ev. Marseille wenn es sich ausgeht.. Ob ich danach noch zocken kann ist eher die andere Frage :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

in rumänien ist das schon seit gestern überall im handel. habs mit jetzt gleich gekauft, cover schaut zwar scheiße aus, aber wenigstens gibts deusch als optionssprache :D

die edith sagt, dass war a scherz! ;)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich weiss nicht ob ichs riskieren soll..

Libro wäre aufn Weg(kleiner umweg) - Mediamarkt und Saturn in Vösendorf wären in meiner nähe...

Ich weiss nicht ob ich mir das antun möchte..

Habe heute Training und danach wird sowieso Rapid Wien geschaut und ev. Marseille wenn es sich ausgeht.. Ob ich danach noch zocken kann ist eher die andere Frage :fuckthat:

Wieso rufst ned einfach an und fragst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag