Recommended Posts

ASB-Legende

Ich weiß nicht, ich habe die FIFA 13 Demo jetzt 2x für ca eine halbe Stunde gespielt und einen großen Unterschied zum 12er sehe ich nicht. Da war der Sprung von 11 auf 12 um einiges größer. Gekauft wird es dann aus Prinzip trotzdem wie jedes Jahr, ist das gleiche wie beim iPhone :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß nicht, ich habe die FIFA 13 Demo jetzt 2x für ca eine halbe Stunde gespielt und einen großen Unterschied zum 12er sehe ich nicht. Da war der Sprung von 11 auf 12 um einiges größer. Gekauft wird es dann aus Prinzip trotzdem wie jedes Jahr, ist das gleiche wie beim iPhone :fuckthat:

Ich finde es braucht nicht jedes Jahr einen großen Sprung. Mit FIFA 12 hat man ein komplett neues Konzept eingeführt. Warum braucht es dann beim nächsten Teil wieder etwas ganz neues?

Neu heißt nicht gleich besser. Wer weiß, vielleicht ist das Feeling am ~28. wieder bissl anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Spiel wird überall 69€ kosten. DAs is dann doch eine frechheit. Letztes jahr noch 49€.

Auf der PS3 hats sicher keine 50€ gekostet.. Wirst aber wohl die PC Version meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Auf der PS3 hats sicher keine 50€ gekostet.. Wirst aber wohl die PC Version meinen.

nein, 49€ ps3 bei gamestop und libro. überall anders max 59€.

Dieses wird das teuerste aller zeiten

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Letztes Jahr hab ich FIFA12 beim Gamestop um 44,99 € bekommen da ich es vor reserviert hatte. ansonsten hatte es 69,- gekostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut mal bei games2game.at Da gibts die 360 Version um 49,90. Glaub PS3 auch.

Andere Frage: Ich schwanke dieses Jahr zwischen Fifa und PES, bis jetzt hab ich mich fast immer für PES entschieden, weil da für mich die Simulation im Vordergrund steht. Jetzt hab ich aber gehört, dass PES 2013 in dieser Hinsicht ein Rückschritt sein soll und FIFA 13 in dieser Hinsicht besser. Was sagen jetzt FIFA-Experten, die sich versuchen, in einen PES-Fan hineinzuversetzen. :kerstsmiley: Wieder PES oder FIFA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag