Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 http://www.ea.com/uk/football/fifa/fifa-ultimate-team LEVEL UP IN SEASONS FUT Seasons allows you to compete on any level in Single Player and Online modes. Win games and progress to the next division or lose and get relegated. Prove your FIFA Ultimate Team has what it takes to win! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. September 2012 Ich weiß nicht, ich habe die FIFA 13 Demo jetzt 2x für ca eine halbe Stunde gespielt und einen großen Unterschied zum 12er sehe ich nicht. Da war der Sprung von 11 auf 12 um einiges größer. Gekauft wird es dann aus Prinzip trotzdem wie jedes Jahr, ist das gleiche wie beim iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 Ich weiß nicht, ich habe die FIFA 13 Demo jetzt 2x für ca eine halbe Stunde gespielt und einen großen Unterschied zum 12er sehe ich nicht. Da war der Sprung von 11 auf 12 um einiges größer. Gekauft wird es dann aus Prinzip trotzdem wie jedes Jahr, ist das gleiche wie beim iPhone Ich finde es braucht nicht jedes Jahr einen großen Sprung. Mit FIFA 12 hat man ein komplett neues Konzept eingeführt. Warum braucht es dann beim nächsten Teil wieder etwas ganz neues? Neu heißt nicht gleich besser. Wer weiß, vielleicht ist das Feeling am ~28. wieder bissl anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. September 2012 http://www.spieleradar.de/news/fifa-13/0_19669_28156/keine-einigung-mit-fc-barcelona-europas-groesstes-fussballstadion-fehlt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. September 2012 Patrax.. du stehst auch ganz oben auf meiner Liste der eine Klatsche vertragen koennte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 das schau ich ma an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. September 2012 Von mir wirst auch noch abgewatscht werden, Traxler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2012 Also nachdem ich die Demo noch bissl gespielt habe und direkt danach das 12er, ist mir das 13er auch viel zu schnell. An der Geschwindigkeit solltens da schon noch was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2012 Spiel wird überall 69€ kosten. DAs is dann doch eine frechheit. Letztes jahr noch 49€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. September 2012 Wird seit 10 Jahren FIFA mein erstes PES Jahr sein. Zumindest paar Monate, dann wird FIFA eh as usual gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2012 Sollte fut13 nicht schon gehen am pc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. September 2012 Spiel wird überall 69€ kosten. DAs is dann doch eine frechheit. Letztes jahr noch 49€. Auf der PS3 hats sicher keine 50€ gekostet.. Wirst aber wohl die PC Version meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Auf der PS3 hats sicher keine 50€ gekostet.. Wirst aber wohl die PC Version meinen. nein, 49€ ps3 bei gamestop und libro. überall anders max 59€. Dieses wird das teuerste aller zeiten bearbeitet 15. September 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. September 2012 Letztes Jahr hab ich FIFA12 beim Gamestop um 44,99 € bekommen da ich es vor reserviert hatte. ansonsten hatte es 69,- gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. September 2012 Schaut mal bei games2game.at Da gibts die 360 Version um 49,90. Glaub PS3 auch. Andere Frage: Ich schwanke dieses Jahr zwischen Fifa und PES, bis jetzt hab ich mich fast immer für PES entschieden, weil da für mich die Simulation im Vordergrund steht. Jetzt hab ich aber gehört, dass PES 2013 in dieser Hinsicht ein Rückschritt sein soll und FIFA 13 in dieser Hinsicht besser. Was sagen jetzt FIFA-Experten, die sich versuchen, in einen PES-Fan hineinzuversetzen. :kerstsmiley: Wieder PES oder FIFA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts