Recommended Posts

letzter Zehner

So, nachdem ich im Urlaub wieder recht viel gezockt hab mal die verbesserungswürdigen Punkte, die mir für FIFA14 am wichtigsten wären:

• das Spiel wählt bei freien Bällen viel zu oft den falschen Spieler aus, das war in FIFA12 auch schon besser. Keine Ahnung, was sie da vermurkst haben

dieser punkt ist am meisten zu kritisieren, das gilt übrigens auch beim spieler anwählen/wechseln. da unterstelle ich ea auch absicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Was soll das denn bitte?

Gegen bricht die Partie in der 7. Spielminute ab, wird als 0:0 gewertet, Punkte bekam ich keinen, aber das Spiel wurde als gespielt gewertet und somit hatte ich keine Chance mehr die Liga zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte übrigens einen amüsanten bug im karierremodus, hab ein schönes talent gekriegt, das einzige problem ist dass der bursche tormannhosen anhat :D

Es ist wirklich lästig, es sieht saudämlich aus, aber was soll ich machen, es ist ein 92+ potential, 70 und gerade 16, besser wirds nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hatte übrigens einen amüsanten bug im karierremodus, hab ein schönes talent gekriegt, das einzige problem ist dass der bursche tormannhosen anhat :D

Es ist wirklich lästig, es sieht saudämlich aus, aber was soll ich machen, es ist ein 92+ potential, 70 und gerade 16, besser wirds nicht :D

Also da findest aber locker bessere Talente :)

Mein Bester war 16 und Stärke 78 und hatte Potential 92-96 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hätte Gündogan gestern für ca 90k kaufen können, ich denk mir: so toll ist er nicht, der geht sicher noch runter. Jetzt schau ich rein, alle gehen für ca 170k weg :fuuu:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ganz billig war's nicht, so um die 650000 coins

Puh.. kenn mich mit Silberteams nicht so aus, aber mit soviel hab ich nicht gerechnet. WIe lassen sie sich spielen? Ist es das Geld wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Puh.. kenn mich mit Silberteams nicht so aus, aber mit soviel hab ich nicht gerechnet. WIe lassen sie sich spielen? Ist es das Geld wert?

Das sind meiner meinung auch die besten silber spieler in der PL.

Ein Agbonlahor+Sterling kosten schon mal 300 000.

Ich hab noch nicht viel damit gespielt da ich mit die mannschaft erst gestern zusammengestellt habe.

Ob sie die vielen Coins wert sind,muss jeder für sich selber entscheiden,ein Messi ist auch keine 1,5 mille wert.

Aber ein Agbonlahor + Mayuka braucht sich meiner Meinung vor keinem Gold-Duo verstecken,die sind vorne schon eine Macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jop aber eben das nervt mich so sehr. Wieso kann ein Agbonlahor mit einem Benzema und co. mithalten. Die sind viel zu überpowert.. Für ein Silberteam natürlich sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jop aber eben das nervt mich so sehr. Wieso kann ein Agbonlahor mit einem Benzema und co. mithalten. Die sind viel zu überpowert.. Für ein Silberteam natürlich sehr fein.

Ja ist leider so , ich bin mit einem muriel der 1000c kostet auch besser zurechtgekommen als mit einem messi mit 1,5 mio.

Wieso auch immer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ja ist leider so , ich bin mit einem muriel der 1000c kostet auch besser zurechtgekommen als mit einem messi mit 1,5 mio.

Wieso auch immer :ratlos:

Jep, deswegen kauf ich mir zB Messi nicht :D

Widerrum Falcao (89) ist sehr geil zu spielen. Schnell, Kopfballstark und schießen kannst mit ihm aus allen Lagen. Der ist sein Geld (obwohl er recht billig ist) wirklich wert.. Hat man nicht oft sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hLLA35IBnJso3:ps3

Ich verklopf mein FUT-Team. Kostet nur Zeit und noch viel mehr Nerven, weils einfach nur behindert gescprictet ist. Wenn wär Interesse hat, kann sich ruhig bei mir melden. Ansonsten werd ichs wohl über Ebay verklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag