quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. April 2013 So, nachdem ich im Urlaub wieder recht viel gezockt hab mal die verbesserungswürdigen Punkte, die mir für FIFA14 am wichtigsten wären: das Spiel wählt bei freien Bällen viel zu oft den falschen Spieler aus, das war in FIFA12 auch schon besser. Keine Ahnung, was sie da vermurkst haben dieser punkt ist am meisten zu kritisieren, das gilt übrigens auch beim spieler anwählen/wechseln. da unterstelle ich ea auch absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. April 2013 Was soll das denn bitte? Gegen bricht die Partie in der 7. Spielminute ab, wird als 0:0 gewertet, Punkte bekam ich keinen, aber das Spiel wurde als gespielt gewertet und somit hatte ich keine Chance mehr die Liga zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. April 2013 Ich hatte übrigens einen amüsanten bug im karierremodus, hab ein schönes talent gekriegt, das einzige problem ist dass der bursche tormannhosen anhat Es ist wirklich lästig, es sieht saudämlich aus, aber was soll ich machen, es ist ein 92+ potential, 70 und gerade 16, besser wirds nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2013 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jawnz6l7Yo8:360 Aus Langeweile wieder mal ein neues team gemacht Agbonlahor + Mayuka sind recht nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2013 Feines Team, dürfte dir aber auch teuer gekommen sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. April 2013 Ich hatte übrigens einen amüsanten bug im karierremodus, hab ein schönes talent gekriegt, das einzige problem ist dass der bursche tormannhosen anhat Es ist wirklich lästig, es sieht saudämlich aus, aber was soll ich machen, es ist ein 92+ potential, 70 und gerade 16, besser wirds nicht Also da findest aber locker bessere Talente Mein Bester war 16 und Stärke 78 und hatte Potential 92-96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Ich hätte Gündogan gestern für ca 90k kaufen können, ich denk mir: so toll ist er nicht, der geht sicher noch runter. Jetzt schau ich rein, alle gehen für ca 170k weg bearbeitet 18. April 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2013 Feines Team, dürfte dir aber auch teuer gekommen sein oder? Ganz billig war's nicht, so um die 650000 coins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2013 Ganz billig war's nicht, so um die 650000 coins Puh.. kenn mich mit Silberteams nicht so aus, aber mit soviel hab ich nicht gerechnet. WIe lassen sie sich spielen? Ist es das Geld wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2013 Puh.. kenn mich mit Silberteams nicht so aus, aber mit soviel hab ich nicht gerechnet. WIe lassen sie sich spielen? Ist es das Geld wert? Das sind meiner meinung auch die besten silber spieler in der PL. Ein Agbonlahor+Sterling kosten schon mal 300 000. Ich hab noch nicht viel damit gespielt da ich mit die mannschaft erst gestern zusammengestellt habe. Ob sie die vielen Coins wert sind,muss jeder für sich selber entscheiden,ein Messi ist auch keine 1,5 mille wert. Aber ein Agbonlahor + Mayuka braucht sich meiner Meinung vor keinem Gold-Duo verstecken,die sind vorne schon eine Macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2013 Jop aber eben das nervt mich so sehr. Wieso kann ein Agbonlahor mit einem Benzema und co. mithalten. Die sind viel zu überpowert.. Für ein Silberteam natürlich sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. April 2013 Ist zwar schon etwas älter, aber egal: FUCHSAA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2013 Jop aber eben das nervt mich so sehr. Wieso kann ein Agbonlahor mit einem Benzema und co. mithalten. Die sind viel zu überpowert.. Für ein Silberteam natürlich sehr fein. Ja ist leider so , ich bin mit einem muriel der 1000c kostet auch besser zurechtgekommen als mit einem messi mit 1,5 mio. Wieso auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2013 Ja ist leider so , ich bin mit einem muriel der 1000c kostet auch besser zurechtgekommen als mit einem messi mit 1,5 mio. Wieso auch immer Jep, deswegen kauf ich mir zB Messi nicht Widerrum Falcao (89) ist sehr geil zu spielen. Schnell, Kopfballstark und schießen kannst mit ihm aus allen Lagen. Der ist sein Geld (obwohl er recht billig ist) wirklich wert.. Hat man nicht oft sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2013 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hLLA35IBnJso3:ps3 Ich verklopf mein FUT-Team. Kostet nur Zeit und noch viel mehr Nerven, weils einfach nur behindert gescprictet ist. Wenn wär Interesse hat, kann sich ruhig bei mir melden. Ansonsten werd ichs wohl über Ebay verklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts