servasoida 540 Geschrieben 8. Februar 2013 Alle Transfers im Überblick: https://docs.google....bGc&output=html Kein Bosko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Februar 2013 "neue" Spieler (noch nicht in Fifa vorhanden) fehlen in der Liste auch (Kovacic von Dynamo Zagreb zu Inter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Februar 2013 Weiß wer wie sich der Hosiner so entwickelt (offline)? Hab ihn mir als zweiten Stürmer zu Cottbus geholt, trifft aber zurzeit überhaupt nichts. Überleg schon ihn zu verleihen oder falls sich ein Schnäppchen findet, ihn einfach zu verkaufen. Generell entwickeln sich die Spieler sensationell find ich (zb Alar in 2 Saisonen obwohl 3 Monate verletzt von 68 auf mittlerweile 77), junge Talente immer bis Mai in der jugendmannschaft lassen da machen sie die jahresentwicklung auf einmal (max +. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2013 Ich suche Alberto Masi von Pro Vercelli. Im Kader von Vercelli scheint er allerdings nicht mehr auf. Und wenn ich ihn mit dem Nachnamen suche kommt er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2013 Vielleicht findest du ihn nicht, weil er jetzt bei Ternana Calcio spielt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 Vielleicht findest du ihn nicht, weil er jetzt bei Ternana Calcio spielt!? Da hab ich auch schon geschaut. Da ist er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Februar 2013 Weiß wer wie sich der Hosiner so entwickelt (offline)? Hab ihn mir als zweiten Stürmer zu Cottbus geholt, trifft aber zurzeit überhaupt nichts. Überleg schon ihn zu verleihen oder falls sich ein Schnäppchen findet, ihn einfach zu verkaufen. 4-3-3 System als Stürmer aufstellen und er macht 20+ pro Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2013 Danke, hat sich aber schon erledigt. Hat sich blitzartig entwickelt und zerbombt die deutsche Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2013 Gibt's irgendeinen Grund, warum ich zu blöd bin, Division 1 bei UT zu gewinnen? Ich bin nicht so der Divisionsspieler, hab daher seit FIFA 13 draußen ist, vielleicht 6mal Division 1 gespielt und jedes mal hatte ich am Ende 19 od 20 Punkte. Kumpels von mir, die diese Liga, immer ohne Probleme gewinnen, besieg ich immer ohne Probleme. Warum läufts bei mir nicht, in dieser verf**ten Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 Gibt's irgendeinen Grund, warum ich zu blöd bin, Division 1 bei UT zu gewinnen? Ich bin nicht so der Divisionsspieler, hab daher seit FIFA 13 draußen ist, vielleicht 6mal Division 1 gespielt und jedes mal hatte ich am Ende 19 od 20 Punkte. Kumpels von mir, die diese Liga, immer ohne Probleme gewinnen, besieg ich immer ohne Probleme. Warum läufts bei mir nicht, in dieser verf**ten Liga? Was hast du für eine Mannschaft? Mir ist es vorgekommen, dass ich mit meiner besseren Mannschaft (von den Punkten her) auch bessere Gegner bekommen habe. Ich habe dann auf eine 4 1/2 Sterne Mannschaft gewechselt und die Liga erneut viel leichter gewonnen. Es kommt aber mMn auch darauf an wann man spielt. In der Nacht und zu Feiertagen wirst du es leichter haben, entweder es spielen Amis oder Kleinkinder. Oder du machst dir einfach selbst zu viel Druck, weil eh schon Low-Bobs es schaffen und du anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. Februar 2013 kanns sein dass sich durch das update irgendwas an der spieldynamik geändert hat? hab jetzt schon länger nimma gespielt und irgendwie verstoppen meine sich die ganze zeit den ball (spiel zwar fut mit .at nationalteam, aber trotzdem konnte ich bälle annehmen), was mir vorher so gut wie gar nicht passiert ist... hab jetzt in 3 spielen hintereinander kein tor geschossen und bins eigentlich gewohnt in liga 1 serienmeister zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 kanns sein dass man bei fifa immer die gleichen tore schießt? kanns sein dass man bei fifa oft mit dem falschen fuss schießt, obwohl die schusshaltung offensichtlich perfekt wäre für den anderen fuß? kanns sein dass sich die stürmer immer noch nicht fallen lassen sondern bei einem konter schnurstracks richtung tormann laufen, wenn der flankengeber richtung cornerlinie läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 12. Februar 2013 ja kanns sein dass die eigenen spieler einen bonus für jedes fix tore kriegen dass sie verhindern indem sie genau in den schuss laufen bzw. dass sie den körperkontakt mit teammates suchen und gerne im gegnerischen strafraum einander umstossen? hab mich btw wieder dafangen, dafür musste ich aber meinen prinzipien untreu werden und wieder mein bpl team spielen um nicht abzusteigen... irgendwie kommts mir online etwas langsamer vor als noch vor einem monat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2013 Ich kann Division 1 einfach nicht gewinnen Brauche einen Sieg im letzten Spiel, dominiere den Gegner, der übrigens mit 5-er Kette spielt und mach dann auch in der 60. das 1:0, gut danach 4 mal Alu getroffen, dann Ecke für den Gegner, Defoe köpft ein Danach noch zweimal Alu getroffen. Schön langsam glaub ich echt, irgendwer hat was gegen mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2013 wie schauts eigentlich mit dem Karrieremodus aus? wurde der Fehler jetzt endlich behoben, dass das Spiel dauernd stecken bleibt nach einer gewissen zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts