Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

u.a. :D aber ich zahle dem.guten Mecki Katzer auch ein Mochengehalt von 190k

Btw mein bester Spieler (Muhammed Lindner :D ) ist 16 und hat jetzt schon 59

Das ist dein bester? :fuckthat:

Viel Spaß beim Aufleveln. Es gibt zb freie Spieler, die mit 17 schon min. 70 haben und davon gar nicht wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jugendspieler die nicht mindestens mit 65 einsteigen löse ich den Vertrag direkt wieder auf :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wos? Ich hab schon 16 Jährige mit 70 gehabt, der Scout für den Burschen hat mit ned amal a halbe Mille gekostet :looolguy:

Jugendspieler die nicht mindestens mit 65 einsteigen löse ich den Vertrag direkt wieder auf :fuckthat:

Ich verleihe alle. Najo, von dem einem ZM bin ich ned begeistert, der hat insgesamt am Anfang nur 45 gehabt, da ich ihn jetzt am Saisonbeginn verliehen hab, hat er jetzt schon 49, in der nächsten Saison werd' ich ihn weiterverleihen und dann weiterschauen. Ich nehm Prinzipiell nur Spieler mit Potenzial >82 in die Jugendakademie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fifa is so hinich!!

Letztens saison gespielt, 1:0 im rückstand.

Gegner berührt mich minimalst im strafraum, es gibt dennoch elfmeter für mich.

balkenanzeige ist nicht vorhanden -toll.. ich schieß ganz leicht - drüber.

Tormann schießt beim darauffolgendem abstoss flach und kurz, direkt zu mir. Ich lege quer zum mitspieler und der würde treffen, aber sein abwehrspieler legt meinen passspieler.

Erneuter strafstoß, erneut kein balken, erneut drüber. Tormann schlägt ab, gegenangriff und 2:0.

Dümmstes spiel der welt.

Zudem total außer form.. von liga 4 direkt in liga 7, da schauts erneut schlecht aus. In den letzten 25 spielen in etwa 3 siege gefeiert.

ich hab keine ahnung was ich noch tun soll.

Weil Fifa komplett fürn Arsch langsam ist... Ich dachte mir noch, dass Fifa13 echt der Hammer ist, allerdings werd ich von Spiel zu Spiel mehr davon überzeugt, dass nicht alles mit rechten Dingen zugehen kann....

Manchmal sind die Spieler total langsam, auch wenn man gegen die selbe Mannschaft spielt, manchmal passen sie nicht richtig und manchmal läuft alles perfekt. Bugs und Cheats, alles kann möglich sein! (ich rede hier vom online Modus) Von daher werd ich mir das nächste mit Sicherheit nicht mehr kaufen, das Spiel ist total unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

scouts? wozu bitte? zu faul die transferlisten durchzugehen? einfach 65-80, alter zwischen 17 und 21 und ab geht die post, am besten dann immer wieder die freien spieler checken, da hab ich letztens ein 78er bekommen, der grad mal 17 war... sind halt dann die von fifa generierten ohne bild, aber irgendwann hat eh keiner mehr ein bild.

hab jetzt ein ösi team für stuttgart erstellt, bestbesetzung wie folgt: tor leali (ja da gibts halt kein ösi...), garic, hinteregger, dragovic, alaba, holzhauser, leitgeb, arnautovic, stöger, jantscher und vorne weimann manchmal auch janko, aber der trifft ja gar nichts mehr :D

geht gut ab, vor allem tun sich die nicht immer beschweren tun :) und günstig sind sie meistens auch :D nur alaba und arnautovic waren teurer, aber kein problem, hat mir ja barca den harnik für 22 mille abgekauft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich nehm Prinzipiell nur Spieler mit Potenzial >82 in die Jugendakademie.

:looolguy:

Ich nehm prinzipiell nur Spieler mit Potential >92 in die Akademie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag