nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Schöner schas... War grad auf einer winning streak, hab hoffer grad als investitionsobjekt gekauft, und wollt ihn wieder abstoßen weil er mir nicht reinpasst, spiel trotzdem mit ihm, 1 tor, ein assist, ein herausgeholter elfer, ich glaub ich behalt ihn... Eit: mir fällt grad ein, ich hab auf einen saubilligen spieler geboten als er noch 3h laufzeit hatte, ich hoffe die auktionszeit läuft weiter während die server down sind bearbeitet 4. Dezember 2012 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Dezember 2012 Verficktes Drecksspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. Dezember 2012 Bist deppert, arnautovic hat sich ja durch seinen hatrick gscheit gesteigert, den hab ich am sonntag noch um 400 gekriegt, jetzt geht er unter 5000 nimmer weg... Bin schwer am überlegen ob ich ihn in der startelf nicht durch jimmy ersetzen soll und ihn wieder kaufen wenn er billiger ist... Morgen kommt er wohl als IF raus und dann sollte seine normale Version wieder bissl billiger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) sorry doppelpost bearbeitet 4. Dezember 2012 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2012 Morgen kommt er wohl als IF raus und dann sollte seine normale Version wieder bissl billiger werden. Ja wenn ea ihre probleme endlich in den griff bekommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja wenn ea ihre probleme endlich in den griff bekommen würde vor allem mir gehen schön langsam die verträge aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Dezember 2012 Drecks spiel... was mach ich wenn ich saison spiele und nach dem ersten jahr vor dem ersten spiel des zweiten jahres der ball weg ist? Ich habe runtergefahren und neu gestartet, kein ball. Habe eine aeltere datei geladen bin ueber den sommer...ball ist weg. Ich mein ich habe beide spiele danach auch ohne ball gewonnen aber das macht so keinen spass... keine chance oder? Muss ich jetzt wirklich noch mal die vierte englische liga spielen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2012 Rennt bei den auktionen eigentlich die zeit ab während der server down ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2012 Rennt bei den auktionen eigentlich die zeit ab während der server down ist? Angeblich wird die zeit eingefroren,sicher weiss ichs aber leider auch nicht. Ich hoffe alle spieler sind dann noch auf dem tauschstapel und auf der beobachtungsliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2012 Irgendwer Lust auf ein matcherl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2012 Drecks spiel... was mach ich wenn ich saison spiele und nach dem ersten jahr vor dem ersten spiel des zweiten jahres der ball weg ist? Ich habe runtergefahren und neu gestartet, kein ball. Habe eine aeltere datei geladen bin ueber den sommer...ball ist weg. Ich mein ich habe beide spiele danach auch ohne ball gewonnen aber das macht so keinen spass... keine chance oder? Muss ich jetzt wirklich noch mal die vierte englische liga spielen...? den Ball in den Spieleinstellungen ändern, hat mir geholfen. Seitdem kein Unsichtbarer Ball mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Dezember 2012 Geht jetzt Fut gar nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Dezember 2012 Geht jetzt Fut gar nicht mehr? nein nie wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Dezember 2012 nein nie wieder! jaja, schon klar. Bei mir gehts eben derzeit, bzw. seit einigen Stunden nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Dezember 2012 jaja, schon klar. Bei mir gehts eben derzeit, bzw. seit einigen Stunden nicht. das problem ist seit gestern 2h circa. davor ging nur das aktionshaus nicht. im endeffekt suchen sie lösungen zu den problemen, die den markt zusammenhauen. autobuyer/coinsmaker etc. teilweise wurden bronzespieler um 15 mio. gekauft usw. weiss keiner wie lang das dauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts