Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
trabocher

FIFA 13

4,276 posts in this topic

Recommended Posts

warten und hoffen oder nur warten? ;)

warten und hoffen....aber wenn man dem EA Forum trauen darf, dürfte es bei niemandem reibungslos funktionieren.

Seit kurzem gibt es einen Patch, der das beheben hätte sollen...naja, was soll ich sagen, vorhin gings (bis auf eine Ausnahme...dieser Spieler ist dann ca nach 1 Woche verfügbar gewesen...) und jetzt gehts überhaupt nicht lol

Das 13er werd ich mir wohl nicht zulegen, hab im Moment andere Prioritäten, was ich mit meinem limitierten Geldbestand anfangen will.

:fuckthat:

Lang hab ichs nicht ausgehalten...komm bis jetzt aber noch nicht zurecht mit dem Spiel

Ich hatte es jetzt schon ein paar mal, dass ich bei FUT nach einem gewonnen Spiel aus dem Server fliege und mir das Spiel als Niederlage + Abgebrochen angerechnet wird. Das regt mich so auf

am tag 1-2 mal. hat mich schon 2 mal den aufstieg/klassenerhalt gekostet...

Jo bei mir ebenfalls. So eine Schei*e...

Mit wie vielen Münzen muss ich eigentlich für ein halbwegs konkurrenzfähiges Gold-Team ausgeben?

kommt darauf an welche formation und welche liga oder nation du dir aussuchst

ich glaub ich hab für mein team der russischen liga 50000 ausgegeben,geht aber natürlich wesentlich billiger,für mein spanisches team wars die hälfte wenn überhaupt

kommt darauf an welche formation und welche liga oder nation du dir aussuchst

ich glaub ich hab für mein team der russischen liga 50000 ausgegeben,geht aber natürlich wesentlich billiger,für mein spanisches team wars die hälfte wenn überhaupt

Sehr fein hatte eigentlich mit deutlich mehr gerechnet. Was Spieler waren da dabei? Die halbwegs brauchbaren Spieler kosten ja alle Unmengen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#B9zioMYPjod:360

russisches team: da war et'o der teuerste mit knapp 20000 doumbia und akinfeew waren auch nicht ganz bilig der rest eigentlich nicht so arg

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bfSMwoW9jof:360

spanisches team: da hat glaub ich keiner über 5000 gekostet

Also ich kann euch Carlos Vela sehr empfehlen, genialer Stürmer, in 3 Spielen 8 Tore bei mir. (FUT online) :super:

der arsch hat mich schon komplett in die weißglut getrieben, viel zu schnell ^^

Ich dachte mir jetzt, ich brauch für meinen Flügel mehr Geschwindigkeit (sind bei mir halt ZOM´s weil ich mit 4-2-3-1 spiele)

Wisst ihr einen guten? Land ist egal.

Mata und Nasri hab ich. Aber da muss es doch einen mit 90ger Geschwindigkeit geben?!

der arsch hat mich schon komplett in die weißglut getrieben, viel zu schnell ^^

Ich dachte mir jetzt, ich brauch für meinen Flügel mehr Geschwindigkeit (sind bei mir halt ZOM´s weil ich mit 4-2-3-1 spiele)

Wisst ihr einen guten? Land ist egal.

Mata und Nasri hab ich. Aber da muss es doch einen mit 90ger Geschwindigkeit geben?!

wellington von fluminense hat 91 speed und ist zom

wellington von fluminense hat 91 speed und ist zom

sollten halt auch spieler jenseits der 80 sein.

oder ich versuch einen stürmer zum zom umzubauen, das ginge ja..

ein traum wären hazard oder neymar, nur sind das alles außenstürmer, nutzen mir nichts, das funktioniert bei meiner aufstellung nicht so richtig

Edit: Ich glaub ich probiers mal mit Navas, ist zwar RM, aber vl funktionierts...

Edited by fcw_1913