Tormann123

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tormann123

  • Geburtstag 03.11.1993

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Tormann123's Achievements

  1. Tormann123

    FIFA 13

    wer hat lust auf ein Match? (bin ps3ler)
  2. Tormann123

    FIFA 13

    http://www.ea.com/uk...19LKvqnHyye:ps3 Mein Serie-A team (noch nicht fertig)
  3. Tormann123

    FIFA 13

    wie kann ich den Link von meinem Team hier rein posten?
  4. Hallo, Mein Name ist Christian, bin 17 Jahre alt und wohne in Wien. Ich würde gerne in einem Verein spielen, weil mir nichts mehr Spaß macht als im Tor zu stehn und einen nach den andren Ball zu halten. Seit Jahren traniere ich fast täglich nur hatte bis jetzt noch keine Zeit (Stress in der Schule) für einen Verein mit fixen Trainingszeiten, habe aber trotzdem schon viel Erfahrung gesammelt. Meine Daten: Geburtsjahr:1993 Größe: 1,97 m Wohnort: Wien Würde mich sehr über ein Probetraining freuen, Mit freundlichen Grüßen, Christian Bei Fragen einfach eine Pn schreiben.
  5. unabsichtlich 2 mal abgeschickt. Bitte löschen!!
  6. Hallo, Mein Name ist Christian, ich bin am 3.11.1993 geboren. Ich spiele sehr oft in meiner Freizeit Fußball (aber auch mit Schülerliga) und steh seit vielen Jahren im Tor. Doch jetzt suche ich einen Verein in Wien oder Wien Umgebung. Meine Daten: Alter:16 Größe:1.95m Gewicht:70kg (Wohne in Wien) L.g Christian