Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#i4xkCbvFJbS:360

hab mir mal diese mannschaft in der toty phase erstellt wo die preise gesunken sind.

die spieler sind jetzt durchschnittlich alle wieder um 4-5k gestiegen.

einziges problem bisjetzt das ich im ut mit dem 4411 noch überhaupt nicht zurecht komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern btw auf abzockseiten gestoßen, die relativ clever gemacht sind. man wird gelockt, email adresse, passwort und antwort der sicherheitsfrage einzugeben und dann kann man sich einen spieler von seinem team aussuchen, der dann vom normalen spieler zu einem IF spieler gemacht wird. und angeblich bekommt man den spieler dann gleich doppelt, um einen verkaufen und damit geld machen zu können. kurios: man kann sich auf youtube videos anschauen, wo mehrere user videos gemacht, wo das wirklich funktioniert bzw andere auch positive kommentare drunter geschrieben haben, dass das wirklich funktioniert. wahrscheinlich sind das aber einfach 2-3 leute, die sich mehrere accounts erstellt haben und sich gegenseitig "pushen"

hab mir die videos erst gestern angesehen, also wenns ihr wollts, kann ich sie hier posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Hab die TOTY-Phase auch genutzt, um zu traden und danach ein Team zu kaufen, schaut jetzt so aus:

1. Mannschaft:

IF Totti - IF Cavani - IF Lamela

De Rossi - IF Inler - Pirlo

Balzaretti - Ogbonna - Barzagli - Abate

Handanovic

2. Mannschaft

Gomez - Miccoli - Palacio

Montolivo - Vidal - Marchisio

Pereira - Samuel - Silvestre - Caceres

Stekelenburg

Hab davor nicht mehr als 10 Spiele gespielt, die Coins waren also so gut wie alle ertradet, wobei IF Cavani mit 100.000 ungefähr so viel gekostet hat wie der Rest des Kaders zusammen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte, seids ma nicht bös...

ultimate team, liga 1 - ich spiel mit meinem oben geposteten bundesliga team und hab nach 6 spielen 6 siege. in den restlichen 4 spielen fehlen mir also nur mehr 3 punkt, sprich 1 sieg oder 3 X. die restlichen 4 natürlich alle verloren :love:

1. spiel, gegner war sehr gut, das 2. tor war zwar glücklich von ihm, trotzdem geht der 4-0 sieg von ihm in ordnung.

2. spiel, 5-3 verloren und zwar gegen ein orschloch, der ab der 80. nur mehr auf zeit spielt, hinten rum passt, 3 (!!!!!!) ganze spielminuten durch einen einwurf verstreicht etc. das 5-3 fiel in der 90. min

3. 4-6 verloren, das 6. tor von ihm fiel ebenfalls in der 90. min, aber was willst machen, musst ja auf powerplay gehen und sie kontern dich dann halt aus... davon waren seine ersten 3 tore, ohne scheiss, richtig typische fifa momentum tore. das 1-0 war sein erster torschuss nach 30 min, das 2. tor von ihm war von meinem verteidiger abgefälscht, 3. tor weiß ich jetzt nicht mehr.

4. spiel, 4-2 verloren, das 4. tor in der 89. min, natürlich wieder ein konter, die restlichen minuten wird natürlich brav auf zeit gespielt. hier ebenfalls die torschussbilanz 10 zu 5 für mich.

nach 6 siegen in folge 4 spiele hintereinander zu verlieren, noch dazu so unglücklich wie ich, entbehrt einfach jeglicher logik und zeigt wieder mal deutlich auf, dass dieses momentum, oder was auch immer das is, viel zu stark ausgeprägt ist. noch dazu waren die gegner, bis aufn ersten, schlechter als ich, die haben ws noch nie in einem spiel mehr als 3 tore geschossen.

wär mein 4. titel in liga 1 gewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bitte, seids ma nicht bös...

ultimate team, liga 1 - ich spiel mit meinem oben geposteten bundesliga team und hab nach 6 spielen 6 siege. in den restlichen 4 spielen fehlen mir also nur mehr 3 punkt, sprich 1 sieg oder 3 X. die restlichen 4 natürlich alle verloren :love:

1. spiel, gegner war sehr gut, das 2. tor war zwar glücklich von ihm, trotzdem geht der 4-0 sieg von ihm in ordnung.

2. spiel, 5-3 verloren und zwar gegen ein orschloch, der ab der 80. nur mehr auf zeit spielt, hinten rum passt, 3 (!!!!!!) ganze spielminuten durch einen einwurf verstreicht etc. das 5-3 fiel in der 90. min

3. 4-6 verloren, das 6. tor von ihm fiel ebenfalls in der 90. min, aber was willst machen, musst ja auf powerplay gehen und sie kontern dich dann halt aus... davon waren seine ersten 3 tore, ohne scheiss, richtig typische fifa momentum tore. das 1-0 war sein erster torschuss nach 30 min, das 2. tor von ihm war von meinem verteidiger abgefälscht, 3. tor weiß ich jetzt nicht mehr.

4. spiel, 4-2 verloren, das 4. tor in der 89. min, natürlich wieder ein konter, die restlichen minuten wird natürlich brav auf zeit gespielt. hier ebenfalls die torschussbilanz 10 zu 5 für mich.

nach 6 siegen in folge 4 spiele hintereinander zu verlieren, noch dazu so unglücklich wie ich, entbehrt einfach jeglicher logik und zeigt wieder mal deutlich auf, dass dieses momentum, oder was auch immer das is, viel zu stark ausgeprägt ist. noch dazu waren die gegner, bis aufn ersten, schlechter als ich, die haben ws noch nie in einem spiel mehr als 3 tore geschossen.

wär mein 4. titel in liga 1 gewesen..

Ich glaub ehr du bist zu selbstsicher gewesen, bzw. nach 6 spielen (siegen) einfach schon überspielt. Ich schau immer dass ich nach späterstens 4-5 Spielen eine Pause mache und irgendetwas anderes mache (mitn hund raus gehen, geschirrspüler einräumen od. ähnliches) weil ich einfach merke, dass mein Spiel mit der Zeit immer einfallsloser wird und ich dann irgendwann in einer fritzl drazan gedenktaktik spiele (laufen laufen laufen).

Vllt. gehts dir da genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich glaub ehr du bist zu selbstsicher gewesen, bzw. nach 6 spielen (siegen) einfach schon überspielt. Ich schau immer dass ich nach späterstens 4-5 Spielen eine Pause mache und irgendetwas anderes mache (mitn hund raus gehen, geschirrspüler einräumen od. ähnliches) weil ich einfach merke, dass mein Spiel mit der Zeit immer einfallsloser wird und ich dann irgendwann in einer fritzl drazan gedenktaktik spiele (laufen laufen laufen).

kann ich so unterschreiben. es ist nicht immer das momentum sondern oft auch das eigene spiel.

wennst zb. 5 eier gegner hast, danach einen der ebenbürtig ist, muss man sich erst mal darauf einstellen und sein spiel wieder etwas ideenreicher gestalten.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das eigentlich nur bei mir so dass die spiele online meistens mindestens 4 tore (meistens deutlich mehr) haben, während offline fast keine fallen? Verrteidige ich einfach so schlecht, oder liegts am spiel?

Hab mir generell eine online auszeit genommen, weils in liga eins dann oft frustrierend wird wenn dir einer mit spielern ab 87 nur noch aus 30 metern draufheizt und den abpraller verwertet, sowas ärgert mich immer maßlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also defensiv habe ich kaum mal Probleme.. Diese Slapstickgeschichten kommen zwar vor aber das unterscheidet sich immer von Spiel zu Spiel.. Am schlimmsten und das ist für mich fix sind diese "Ich spiele Real Madrid nur wegen Cristianooooo" .. Der Typ ist wenn er Tempo aufnimmt kaum zu bremsen - Wenn der Spieler weiss wie das am besten geht dann hast irrsinnig grosse Probleme.. Ich bezeichne mich als guten bis sehr guten Spieler aber da findest kaum ein Mittel entgegenzusteuern.

Wie gut solche Spieler meist mit normalen Teams sind sieht man dann eh meistens..

Was mir früher so taugte aber was ich in Fifa 13 eher gebrochen habe von der Tradition her ist das ich nur mit Rapid zocke(85-90% der Spiele).. Zockte zuletzt viel mit Arsenal da es spass macht auch wenn sie nur mehr 4 1/2 sterne haben.. Welche Teams mir auch gefallen ausserhalb meiner Top 3 sind Inter Mailand und Barcelona(Passing style). Inter taugt mir vom gesamtpaket weil die grosse Qualität haben besonders vorne und hinten gewinnst quasi jeden Zweikampf..

Welches Team ich endeckt habe und schon guten Spieler empfohlen habe - Italien. Das Team hat wirklich alles - Sehr gute Vertediger die auch schnell sind, Mittelfeld von Zweikampftiere bis Abschlussstark und vorne haben die eine bessere Version von Maierhoffer :D.. Balotelli und Giovinco.

Welches Team ich auch erwähnen muss ist ja der BVB.. Wahnsinn ..

Da haben ja fast alle 11 mindestens 2 Fähigkeiten .. Hummels Komplett, Subotic ein Monster, Gündogan -Hirn und Akrobat, Bender Hirn, Götze Spielmacher plus plus plus, Reus mini Messi nur mit Körper, Kuba der irrsinniges Tempo aufnehmen kann und vorne Lewandowski der Fähigkeiten mässig nix hat(?) aber dennoch sehr gut ist.. Da stinkt ja Arsenal in vergleich recht eindeutig ab(da haben 3 Spieler hochgerechnet Fähigkeiten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3 spiele waren am tag davor, dann am naechsten tag wieder 3 spiele und 3 siege, also ich hab die 10 spiele ja net auf einmal gmacht^^

und wie gesagt, es waren wirklich grossteils sehr merkwürdige gegentore bzw etliche stangenschuesse von mir dabei. Oder ein kopfball, der 2m vorm leeren tor drueber geht^^

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was offline auch ne Frechheit ist, ist das wenn man jemanden verkauft vielleicht 60-70% des Verkaufspreises gutgeschrieben bekommt und der Rest einfach verschwindet.

Und eine Aufstockung hab ich bisher auch noch nie durchgebracht, obwohl die ja einige Millionen einstecken.

Hatts schon mal wer geschafft Messi oder Ronaldo zu kaufen??

Wenn ja um wie viel??

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

beschissen is wenn ma a echtes traumtor macht, und der gegner abbricht weil es erm nimmer zaht. replay gibts dann natürlich keines mehr

Eigentlich schon? Wenn er abbricht, kommt man ganz normal ins Schlussmenü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag