Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2012 Werden die Silbernen wieder teurer? Wengan Traden warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. Dezember 2012 Werden die Silbernen wieder teurer? Wengan Traden warats. Teurer wird bis zum Release von FIFA14 wahrscheinlich gar nichts mehr, aber bei den Silber-Spielern wird sich der Wertverlust in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Dezember 2012 hat schon mal jemand das problem gehabt, dass das spiel beim starten eines FUT spieles immer abstürzt? ich komm einfach nicht weiter ganz einfach weil ich keine spiele zusammenkrieg (einzelspieler, xbox). jemand eine idee woran das liegen kann bzw. was man dagegen tun kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2012 Im Karrieremodus Prager um (stärke 81 , Spielmacher , Freistoßspezialist ) um 19 mille verkauft . Insgesamt (ist meine 7 Saison ) Prokopic , Alar , Novota , Sonnleitner , Prager , Drazan , Boyd , Wydra , Schaub , Pichler , Schrammel , Königshofer um 241 Millionen verkauft . Am Höhepunkt hattens alle über 80 jetzt ist bei mir kein Spieler besser als 50 , un Katzer hat mit 39 Stärke 43 Und was machst du mit dem ganzen Geld wenn du dir keine neuen Spieler holst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2012 Glaubt ihr erfangen sich die Preise bei FUT wieder oder gehts noch weiter in den Keller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2012 Glaubt ihr erfangen sich die Preise bei FUT wieder oder gehts noch weiter in den Keller? da wirds noch weiter in den keller gehen,sicher mal bis nach dem toty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2012 11 Saisonen gespielt, jetzt den Titel in Liga 1 geholt, kann man lassen. Quote lag bei 7-2-0. Gespielt wurde alles mit dem FC Lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. Dezember 2012 11 Saisonen gespielt, jetzt den Titel in Liga 1 geholt, kann man lassen. Quote lag bei 7-2-0. Gespielt wurde alles mit dem FC Lebenssinn grats! bei mir wars auch 7-2-0 mit keiner anderen Mannschaft bekomm ich eben den Ligatitel zusammen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2012 grats! bei mir wars auch 7-2-0 mit keiner anderen Mannschaft bekomm ich eben den Ligatitel zusammen.. Danke. Ich probiere es mal mit verschiedenen. Als nächstes kommt Arsenal dran. Jetzt ist der größere Druck mal weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2012 da wirds noch weiter in den keller gehen,sicher mal bis nach dem toty Ich sollt auch genauer lesen. Habs nicht ganz gerissen, dass es ums Year geht. Na dann werd ich jetzt noch meine BuLi Mannschaft auf den Markt hauen und dann mir was neues zum basteln suchen. Kann jetzt eh nicht so viel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2012 FIFA UT Steh im Finale des Silber-Cups und bin beim Startscreen. FIFA macht nichts mehr und lädt den Finalgegner auch nicht. Hab halt das Spiel verlassen und neu gestartet. Ergebnis: steh jetzt wieder im Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Dezember 2012 hat schon mal jemand das problem gehabt, dass das spiel beim starten eines FUT spieles immer abstürzt? ich komm einfach nicht weiter ganz einfach weil ich keine spiele zusammenkrieg (einzelspieler, xbox). jemand eine idee woran das liegen kann bzw. was man dagegen tun kann? das ganze spiel nicht, nur die einzelspielersaison, 100x probiert immer freeze. dann 1 woche später auf gut glück probiert und es hat gefunzt. hab auch ea gemailt, ob sie es einrichten können, mal den gastmodus wieder einzubauen sowie mein freeze problem. aw kam, dass sie mir nicht helfen konnten und ich solle doch dort mein problem mal posten: http://answers.ea.com/t5/FIFA-13/bd-p/FIFA13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Dezember 2012 Und was machst du mit dem ganzen Geld wenn du dir keine neuen Spieler holst? in Scouts investieren um Jugendspieler (16-19) an die Weltspitze zu führen ausser Katzer ist bei mir geraden niemand ü20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Dezember 2012 in Scouts investieren um Jugendspieler (16-19) an die Weltspitze zu führen ausser Katzer ist bei mir geraden niemand ü20 250 Mio für Scouts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Grad EL-Finale mit Rapid gegen ZSKA Moskau, ich mach 90 minuten Druck, zwei Stangenschüsse und in der 90ten köpfelt der Pichler nach einem Hofmann-Freistoss knallhart ein E: Scheiss FIFA, der Vorstand meint dass meine Leistungen in der EL nicht so gut waren bearbeitet 27. Dezember 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts