Recommended Posts

forza roma

Werden die Silbernen wieder teurer? Wengan Traden warats.

Teurer wird bis zum Release von FIFA14 wahrscheinlich gar nichts mehr, aber bei den Silber-Spielern wird sich der Wertverlust in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

hat schon mal jemand das problem gehabt, dass das spiel beim starten eines FUT spieles immer abstürzt? ich komm einfach nicht weiter ganz einfach weil ich keine spiele zusammenkrieg (einzelspieler, xbox). :madmax:

jemand eine idee woran das liegen kann bzw. was man dagegen tun kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Im Karrieremodus Prager um (stärke 81 , Spielmacher , Freistoßspezialist ) um 19 mille verkauft . Insgesamt (ist meine 7 Saison ) Prokopic , Alar , Novota , Sonnleitner , Prager , Drazan , Boyd , Wydra , Schaub , Pichler , Schrammel , Königshofer um 241 Millionen verkauft . Am Höhepunkt hattens alle über 80 jetzt ist bei mir kein Spieler besser als 50 , un Katzer hat mit 39 Stärke 43

Und was machst du mit dem ganzen Geld wenn du dir keine neuen Spieler holst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

11 Saisonen gespielt, jetzt den Titel in Liga 1 geholt, kann man lassen. Quote lag bei 7-2-0. :aufdrogen: Gespielt wurde alles mit dem FC Lebenssinn :love:

grats! :)

bei mir wars auch 7-2-0 _Rapid_:love:

mit keiner anderen Mannschaft bekomm ich eben den Ligatitel zusammen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

grats! :)

bei mir wars auch 7-2-0 _Rapid_:love:

mit keiner anderen Mannschaft bekomm ich eben den Ligatitel zusammen..

Danke. :feier:

Ich probiere es mal mit verschiedenen. Als nächstes kommt Arsenal dran. Jetzt ist der größere Druck mal weg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

da wirds noch weiter in den keller gehen,sicher mal bis nach dem toty

Ich sollt auch genauer lesen. Habs nicht ganz gerissen, dass es ums Year geht. Na dann werd ich jetzt noch meine BuLi Mannschaft auf den Markt hauen und dann mir was neues zum basteln suchen. Kann jetzt eh nicht so viel spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

FIFA UT :facepalm:

Steh im Finale des Silber-Cups und bin beim Startscreen. FIFA macht nichts mehr und lädt den Finalgegner auch nicht. Hab halt das Spiel verlassen und neu gestartet. Ergebnis: steh jetzt wieder im Achtelfinale :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hat schon mal jemand das problem gehabt, dass das spiel beim starten eines FUT spieles immer abstürzt? ich komm einfach nicht weiter ganz einfach weil ich keine spiele zusammenkrieg (einzelspieler, xbox). :madmax:

jemand eine idee woran das liegen kann bzw. was man dagegen tun kann?

das ganze spiel nicht, nur die einzelspielersaison, 100x probiert immer freeze. dann 1 woche später auf gut glück probiert und es hat gefunzt.

hab auch ea gemailt, ob sie es einrichten können, mal den gastmodus wieder einzubauen sowie mein freeze problem.

aw kam, dass sie mir nicht helfen konnten und ich solle doch dort mein problem mal posten:

http://answers.ea.com/t5/FIFA-13/bd-p/FIFA13 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und was machst du mit dem ganzen Geld wenn du dir keine neuen Spieler holst?

in Scouts investieren um Jugendspieler (16-19) an die Weltspitze zu führen ausser Katzer ist bei mir geraden niemand ü20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

in Scouts investieren um Jugendspieler (16-19) an die Weltspitze zu führen ausser Katzer ist bei mir geraden niemand ü20

250 Mio für Scouts? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad EL-Finale mit Rapid gegen ZSKA Moskau, ich mach 90 minuten Druck, zwei Stangenschüsse und in der 90ten köpfelt der Pichler nach einem Hofmann-Freistoss knallhart ein :D

E: Scheiss FIFA, der Vorstand meint dass meine Leistungen in der EL nicht so gut waren :looolguy:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag