rexel Solo Viola Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. bearbeitet 14. Dezember 2012 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 hab gestern zufällig gesehen, dass ein Alois Höller um 96.000 Münzen verkauft wurde. so blöd kann kein Spieler sein, dass man den so teuer kauft. werden sich wieder paar Leute Münzen ertrickst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2012 die werden eher coins gekauft/verkauft haben auf ebay. oder einem freund 96k münzen gegeben. außer es war pc, dort wird denk ich gecheatet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Dezember 2012 ahhh... habe gestern ein mail an ea gesendet, dass des net sein kann... prompt reagiert gut gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 fut shop spinnt schon seit gestern abend keine kommunikation mit den ea-servern möglich, oder so irgendwie. spielen geht, nur der shop halt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Dezember 2012 Wieso san de Leit so deppad und verlangen so viel fürn IF Alar, 20.000-30.000 als Startgebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Dezember 2012 Wieso san de Leit so deppad und verlangen so viel fürn IF Alar, 20.000-30.000 als Startgebot weils deppen gibt die das zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Dezember 2012 YES! Hab ihn grad um 13k bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Wieso san de Leit so deppad und verlangen so viel fürn IF Alar, 20.000-30.000 als Startgebot Du hast noch nicht die Preise vom Hosiner gesehen. Obwohl er besser ist, ist die IF71 Karte übrrteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Dezember 2012 Angebot und Nachfrage solange es welche gibt die zahlen, wird sich da nicht viel ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2012 Jemand Lust auf paar Spiele auf der PS3? ID: A336699 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 Österreicherteam durch premier league team ersetzt, zwei titel in folge, liga 1 ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2012 Was bringt mir das Gold-Upgrade Set um 30.000.- bei Fut? 11 Goldspieler plus Coach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2012 Was bringt mir das Gold-Upgrade Set um 30.000.- bei Fut? 11 Goldspieler plus Coach? 24 objekte davon glaub ich 7 seltene wenn mich nicht alles täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2012 24 objekte davon glaub ich 7 seltene wenn mich nicht alles täuscht Nein, das ist schon das Premium Gold Packerl um 15k. Quasi ein doppeltes Packerl mit einem seltenem mehr. Aber das andere um 30k bei den Spezialsets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts