Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 15-20k wäre er mir wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 hab mir soeben in der arena einen standard erstellt. wie kann ich das wieder löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Im Karrieremodus bei Fifa kann man nicht so wie beim Manager einen Spieler ab Jänner schon einen Vertrag vorlegen, dass der dann im Sommer ablösefrei zu meinem Verein wechselt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. Dezember 2012 Scheissdreck.ich hau den mist weg. Jetzt ist zwar das ball problem geloest, allerdings nimmt er die anweisungen vom controller nicht mehr an... d.h. kein rauf runter kein karriere beenden, einzige moeglichkeit konsole ausschalten wieder einschalten und sobalds wieder bis zu dem punkt kommt geht wieder nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Dezember 2012 ich hab bei Season per Zufall mal mit Rapid gespielt. Gewann die ersten Spiele locker. Dann gefiel es mir immer besser - hab begonnen mir eine eigene Formation zu erstellen - seitdem zerficke ich alles und jeden. 26-2-1 und die Niederlage ist schon ewig her und war mit Chelsea ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. Dezember 2012 ja rapid ist richtig stark bei seasons. ich verlier auch nur ganz selten und hab schon die liga 1 gewonnen. auf allen positionen gut besetzt und da SHFG ist eine macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2012 ich hab bei Season per Zufall mal mit Rapid gespielt. Gewann die ersten Spiele locker. Dann gefiel es mir immer besser - hab begonnen mir eine eigene Formation zu erstellen - seitdem zerficke ich alles und jeden. 26-2-1 und die Niederlage ist schon ewig her und war mit Chelsea ^^ welche formation? vl reiß ich online dann auch was mit sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Königshofer (GK) Schimpelsberger (RV) - Sonnleitner (IV) - Gerson (IV) - Schrammel (LV) Ildiz (ZDM) Trimmel (RM) - Hofmann (ZM) - Burgstaller (LM) Alar (ZOM) Boyd (ST) Die Edith sagt, dass ich zu Mittag nach Hause gefahren bin und beim Stand von 4:0 und 3:0 noch in der ersten Halbzeit die Gegner abgebrochen haben. Ein mal irgendein Team aus Brasilien und ein Mal die Young Boys aus Bern GANZE WELT WIRD MIT RAPID PANIERT! bearbeitet 10. Dezember 2012 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2012 Welche liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2012 Erstmals Fut Liga 1 gewonnen Heute noch Witsel IF fürs ZDM gekauft,der Typ ist der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 "Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuch es später noch einmal" "The FUT 13 Web App is currently down for maintenance." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2012 "Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuch es später noch einmal" "The FUT 13 Web App is currently down for maintenance." +1 hab aber gerade ein fut spiel 1:0 gewonnen, wollte ausm spiel raus, dann kam die meldung. hoffe der sieg wird trotzdem gewertet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 hab aber gerade ein fut spiel 4:0 gewonnen, wollte ausm spiel raus, dann kam die meldung. hoffe der sieg wird trotzdem gewertet.. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2012 fyp mir is es als niederlage durch abbruch gewertet worden und iwas von einem abbruchkoeffizienten bzgl coins is auch dagstanden, leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2012 Es gibt übrigens jetzt einen 86 rated messi special edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts