RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2012 Das Spiel ist nur ein Update vom letzten und dennoch due gleichen Fehler. Das kriegen die nie in den Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 Im Managermodus Prokopic für 35 Millionen an Chelsea verkauft stagnierte auf 83 daher verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Oktober 2012 Das Spiel ist nur ein Update vom letzten und dennoch due gleichen Fehler. Das kriegen die nie in den Griff. Ich hätte absolut kein Problem wenn das FIFA 14 erst Ende 2013 oder gar Anfang 2014 kommt und einfach die Fehler beheben und was gescheites auf dem Markt bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 mit trikots und stadion machst auch kein geld da musst mit spieler handeln Das lest man aber überall sonst anders. Da machen Leute hauptsächlich nur Münzen mit Trikots und Stadienverkäufe. Bei mir klappts allerdings auch nicht, so wie die das immer zeigen/beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 Also es fängt jetzt wirklich zu nerven an. Kann keine zwei saisonspiele en suite bestreiten ohne in der arena stecken zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Das lest man aber überall sonst anders. Da machen Leute hauptsächlich nur Münzen mit Trikots und Stadienverkäufe. Bei mir klappts allerdings auch nicht, so wie die das immer zeigen/beschreiben. Mit Trikots und anderen Objekten kann man fast kein Geld machen, weil die Gewinnspanne nie groß sein kann. Die beliebtesten Trikots bekommt man glaub ich alle für maximal 500. Wenn du nicht mit Spielern handeln willst, könntest du dich auf Positions und Formationskarten konzentrieren. bearbeitet 14. Oktober 2012 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 Van Persie ist von meinem Tauschstapel verschwunden ohne das ich Münzen erhalten hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Oktober 2012 Van Persie ist von meinem Tauschstapel verschwunden ohne das ich Münzen erhalten hätte Das ist ganz bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Eine Frage: Im Karrieremodus (offline) bleibt das Spiel in der zweiten Saison immer hängen (die Konsole muss man händisch abschalten), wenn man einen Spieler kauft - in der ersten Saison ging das aber noch - kennt wer einen Trick, das zu umgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 Also es fängt jetzt wirklich zu nerven an. Kann keine zwei saisonspiele en suite bestreiten ohne in der arena stecken zu bleiben. +1 unglaublich entweder man hängt in der arena und kann stundenlang mit seinem spieler torschüsse üben oder es bleibt hängen, nachdem man kader und aufstellung angepasst hat und auf "spieler suchen" drückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 14. Oktober 2012 Bei mir läuft's in letzter Zeit eigentlich halbwegs gut, nur etwa 1 Freeze pro Tag. Geld macht man eindeutig mit Spielerhandel, da ist die mögliche Gewinnspanne einfach um vieles größer als bei Trikots etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Oktober 2012 Eine Frage: Im Karrieremodus (offline) bleibt das Spiel in der zweiten Saison immer hängen (die Konsole muss man händisch abschalten), wenn man einen Spieler kauft - in der ersten Saison ging das aber noch - kennt wer einen Trick, das zu umgehen? Ich kenn das Problem nur nach Ausleihe mit Kaufoption.. da führt das Ziehen der Kaufoption auch immer zum Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Oktober 2012 Braucht wer den Hamsik? versuch ihn seit gut 1 Woche zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich kenn das Problem nur nach Ausleihe mit Kaufoption.. da führt das Ziehen der Kaufoption auch immer zum Freeze Angeblich kommt ein Update - wie installier ich das auf der Xbox? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Mit Trikots und anderen Objekten kann man fast kein Geld machen, weil die Gewinnspanne nie groß sein kann. Die beliebtesten Trikots bekommt man glaub ich alle für maximal 500. Wenn du nicht mit Spielern handeln willst, könntest du dich auf Positions und Formationskarten konzentrieren. Thx für den Tipp. Naja Spieler handeln ist sicher nicht verkehrt, aber wenn man selbst wenig Münzen hat? Was bringt mir, wenn ich z.B: einen Spieler, der viel Wert ist um 5.000 günstiger bekomm, wenn ich nicht mitbieten kann? Bei den normalen Spielern in meiner Preisklasse finde ich selten ein Schnäppchen, welches ich wieder um gutes Geld weiterverkaufen kann. Oder ich verspekuliere mich immer, so wie gestern mit Utaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts