Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das Spiel ist nur ein Update vom letzten und dennoch due gleichen Fehler. Das kriegen die nie in den Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Das Spiel ist nur ein Update vom letzten und dennoch due gleichen Fehler. Das kriegen die nie in den Griff.

Ich hätte absolut kein Problem wenn das FIFA 14 erst Ende 2013 oder gar Anfang 2014 kommt und einfach die Fehler beheben und was gescheites auf dem Markt bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit trikots und stadion machst auch kein geld da musst mit spieler handeln

Das lest man aber überall sonst anders. Da machen Leute hauptsächlich nur Münzen mit Trikots und Stadienverkäufe. Bei mir klappts allerdings auch nicht, so wie die das immer zeigen/beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Das lest man aber überall sonst anders. Da machen Leute hauptsächlich nur Münzen mit Trikots und Stadienverkäufe. Bei mir klappts allerdings auch nicht, so wie die das immer zeigen/beschreiben.

Mit Trikots und anderen Objekten kann man fast kein Geld machen, weil die Gewinnspanne nie groß sein kann. Die beliebtesten Trikots bekommt man glaub ich alle für maximal 500. Wenn du nicht mit Spielern handeln willst, könntest du dich auf Positions und Formationskarten konzentrieren.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine Frage: Im Karrieremodus (offline) bleibt das Spiel in der zweiten Saison immer hängen (die Konsole muss man händisch abschalten), wenn man einen Spieler kauft - in der ersten Saison ging das aber noch - kennt wer einen Trick, das zu umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also es fängt jetzt wirklich zu nerven an. Kann keine zwei saisonspiele en suite bestreiten ohne in der arena stecken zu bleiben.

+1 unglaublich

entweder man hängt in der arena und kann stundenlang mit seinem spieler torschüsse üben oder es bleibt hängen, nachdem man kader und aufstellung angepasst hat und auf "spieler suchen" drückt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Bei mir läuft's in letzter Zeit eigentlich halbwegs gut, nur etwa 1 Freeze pro Tag.

Geld macht man eindeutig mit Spielerhandel, da ist die mögliche Gewinnspanne einfach um vieles größer als bei Trikots etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Eine Frage: Im Karrieremodus (offline) bleibt das Spiel in der zweiten Saison immer hängen (die Konsole muss man händisch abschalten), wenn man einen Spieler kauft - in der ersten Saison ging das aber noch - kennt wer einen Trick, das zu umgehen?

Ich kenn das Problem nur nach Ausleihe mit Kaufoption.. da führt das Ziehen der Kaufoption auch immer zum Freeze :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit Trikots und anderen Objekten kann man fast kein Geld machen, weil die Gewinnspanne nie groß sein kann. Die beliebtesten Trikots bekommt man glaub ich alle für maximal 500. Wenn du nicht mit Spielern handeln willst, könntest du dich auf Positions und Formationskarten konzentrieren.

Thx für den Tipp. Naja Spieler handeln ist sicher nicht verkehrt, aber wenn man selbst wenig Münzen hat? Was bringt mir, wenn ich z.B: einen Spieler, der viel Wert ist um 5.000 günstiger bekomm, wenn ich nicht mitbieten kann? :D

Bei den normalen Spielern in meiner Preisklasse finde ich selten ein Schnäppchen, welches ich wieder um gutes Geld weiterverkaufen kann. Oder ich verspekuliere mich immer, so wie gestern mit Utaka :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag