Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lohnt es sich Gold-Sets zu kaufen?

nur wenn du genug coins hast, um a paar packs zu verkraften. das hauptziel im packs ziehen ist, dass du die spieler von dem pack um an gscheiden preis (am besten um die kosten des packs zu decken, oder wennst an echt gscheiden drin hast, z.b. totw, noch mehr)

dass du spieler ziehst, die genau in dein team mit formation, liga und nationalität passen, is eher unwahrscheinlich...

vertragskarten etc. kann man immer brauchen, formations und positionskarten sind ziemlich viel wert atm, also kannst die verkaufen

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.ea.com/de...orMYSVnHufl:ps3

IF Kroos wird verkauft werden und Götze geholt ;)

Finde die deutsche Bundesliga bzw mein Team recht geil :D

Jz is der richtige Link

puhh.,. da hast aber ordentlich was gezahlt für den kader

meine 2 sehen bisher so aus:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team?sourceid=defut12rbanner518461331/show-off#hEn15812grz:360

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team?sourceid=defut12rbanner518461331/show-off#zXmNDR9NgrA:360

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Hat schon wer die Finanzspritze ausprobiert im Karrieremodus? Hab die bei mir gekauft, eine neue Karriere begonnen aber noch nichts davon gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Finde Alu-Treffer sind viel häufiger...

kommt mir nicht so vor, wobei man unmöglich mehr alu-treffer haben kann als ich beim 12er hatte.

annahmefehler der spieler nerven mich, auswerfen will ich gar nicht mehr, meinen AV springt ständig die kugel weg. hab aber bisher erst 3 spiele gespielt, wirklich mitreden kann ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kommt eigentlich jemand mit der CPU auf legende klar? mit der austria eine karriere saison begonnen und nach 13 spielen mit 9 punkten am letzten platz. in fifa 12 habe ich damit locker die vorgaben des managements erfüllen können.

jetzt im neuen teil auf dem letzten schwierigkeitsgrad ist der echte fc barcelona ein scheiss gegen den wolfsburger ac :facepalm:

bin kein schlechter spieler online aber das ist unmenschlich was die CPU aufführt

edit: chance einen alutreffer zu erzielen sind auch um einige 100% gestiegen imo

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find der Unterschied zwischen Halbprofi und Profi ist viel zu stark, angenommen ich spiel mit Rapid gegen den WAC auf HP (Geschwindigkeit normal) und P (dieselbe Geschw.), das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, auf Halbprofi mach ich locker 10 Türln und auf Profi kann ich froh sein, wenn ich in der ersten HZ ein Tor mach und die Verteidigung keine depperten Laufwege rennt.

Wenn man Profi mit langsam als Geschwindigkeit spielt is es um einiges angenehmer, trotzdem hat es mMn teilweise überhaupt nix mit dem realen Fußball zu tun was da manche Teams allein schon auf Profi aufführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Unterschied zwischen Weltklasse und Legende ist diesmal viel größer als beim 12er. Bei einem 2:0 Rückstand ist es für mich unmöglich das Spiel auf ein X zu drehen. Wenn man dann offensiver spielt kassiert man gleich das 3:0 durch einen Konter. Auf Weltklasse schaff ich meine Siege, wobei noch immer genug Herausforderung vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Da ich heute über die Web-App aus Langeweile ordentlich Münzen durch das kaufen und verkaufen von Spielern gemacht hab und Miccoli sehr wahrscheinlich im TOTW der nächsten Woche ist, muss ich mir das Spiel jetzt wohl doch schon so kurz nach Release holen, wollt dieses Jahr eigentlich länger warten oder ganz auslassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag