Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) @Skyrim jo bin PS3 adde mich mal, Joe0023 mein PSN Name Wie bekommt mein Pro dieses Mal die Skillsterne, finde bei Leistungen iwie nichts? BTW: 1500. Beitrag, endlich die schwulen violetten Sterne weg bearbeitet 25. September 2012 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. September 2012 Hab mir ja das EA Season Ticket gekauft, wollt jetzt halt noch das virtuelle Fifa spielen. Wisst ihr wie das mit dem Spielspeicher ausschaut? Bei der Systeminformation sagt er mir das 12 GB frei wären. Die FIFA 13 Early Release hat nur 9,4 GB, er sagt mir aber das zu wenig interner Speicherplatz frei ist?! Danke für die Hilfe, hab mir das Season Ticket eigentlich nur wegen den UT Vorteilen geholt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) gerade 45.000 punkte für einen pass im skill game bekommen und absolut keine ahnung warum. bearbeitet 25. September 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2012 Erstmal ne Runde UT Wie hoch is deiner schon? Ist zach zu leveln.. Hab schon einige Leistungen aber er ist erst Level 79. Achja Skillsterne kriegst automatisch wennst Leute ausdribbelst.. De kommen mit der Zeit Okey danke, da ich eh am besten freitags Zeit habe is vlt eh gut so. @ Joe und Chr1s spielt ihr auf Ps3 oder? Hab nämlich nur Rapidler und Austrianer in meiner Freundesliste... Sia Warlock_99 (und neeeein bin nicht 13 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. September 2012 Hats der Libro im Ekazent Hietzing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. September 2012 Vorhin beim Libro am Spitz für 45 gekauft. (PC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. September 2012 so Leute ich haue folgendes Angebot raus.. Derjenige der mir einen Peter Schöttel mit 4-2-3-1 besorgt kriegt von mir 1000 coins... Ich finde den nicht - es gibt nur die 3-5-2 Aufstellung.. Es gibt nur den Stöger für die 4-2-3-1 Formation aber was mach ich mit den.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. September 2012 Hmm, also hab ichs richtig gesehen dass es keinen "stinknormalen" Online Seasons Modus mehr gibt? Entweder das wo alle Teams 85/85/85 sind, oder irgendwelche speziellen Ligen und Cash Dinger .. und und und, aber KEIN einfaches Quick Game gegen irgendeinen Gegner mit irgendeinem Team mit irgendeiner Wertung? Schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. September 2012 so fahre gleich zum Libro in Vösendorf.. Ich wette die haben das Fifa ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. September 2012 so fahre gleich zum Libro in Vösendorf.. Ich wette die haben das Fifa ned.. Noobody cares Ich fahr auch immer in die Geschäfte wo sie etwas nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. September 2012 wenn ich in endeffekt zur SCS fahren muss ist es kein drama.. muss eh zum Sport Expert und neue Schuhe kaufen... Meine "alten" sind nach 4 Wochen wieder kaputt.. Qualität und so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. September 2012 so Leute ich haue folgendes Angebot raus.. Derjenige der mir einen Peter Schöttel mit 4-2-3-1 besorgt kriegt von mir 1000 coins... Ich finde den nicht - es gibt nur die 3-5-2 Aufstellung.. Es gibt nur den Stöger für die 4-2-3-1 Formation aber was mach ich mit den.. Musst dir halt nen Trainer Modif. suchen hab grad gschaut zwischen 1000 und 2000 coins findest schon einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2012 Bin bei Sturm nach 8 Spielen schon Kapitän und Fixspieler und trotzdem wollen die mich immer ausleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. September 2012 Bin bei Sturm nach 8 Spielen schon Kapitän und Fixspieler und trotzdem wollen die mich immer ausleihen Spielst nur mitn Pro oder mitn ganzen Team? Nur mitn Pro ist mir zu fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. September 2012 Libro Wollzeile gerade zugeschlagen für die 54,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts