FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

GGMU

so nochmal die Frage: ist von euch schon wer in der Virutellen Bundesliga eine Liga aufgestiegen?

haben dann auch noch alle Teams eine 85er Stärke, oder steigt das dann, wenn man in die nächste Liga aufsteigt?

"Virtuelle Bundesliga steht mit Veröffentlichung von FIFA 13 zum Kennenlernen und für Trainingsspiele zur Verfügung. Ab 01.10.2012 startet die offizielle virtuelle Bundesliga in FIFA 13"

wird sich erst ab nächste woche ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Genau. Eigentlich gehts mir nur um die deutsche Version. Ob Alaba vorne drauf ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt Blunzn. :kerstsmiley:

siehe oben :) 59,99 nur mit messi, aber deutsche version beim müller in den rathaus galerien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

also das ist es mir wert....bei diversen ebay auktionen ists klar nicht zuzuschlagen, aber das spar ich bei der freundin ein +g+

dir ists wirklich wert für 3 Tage das Spiel um fast 25€ mehr zu kaufen?

Ich habs zwar schon seit DO aber da hats immerhin nur 55€ gekost und ich hab vom Toys 'R us Preis nix gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"Virtuelle Bundesliga steht mit Veröffentlichung von FIFA 13 zum Kennenlernen und für Trainingsspiele zur Verfügung. Ab 01.10.2012 startet die offizielle virtuelle Bundesliga in FIFA 13"

wird sich erst ab nächste woche ändern

ok, danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe oben :) 59,99 nur mit messi, aber deutsche version beim müller in den rathaus galerien

Ja die Frage ist eben, obs wo noch billiger geht. hätt gern einen Preis um 50 Euro herum und andere haben den ja schon wo entdeckt (bis jetzt hab ich aber noch nichts von Innsbruck gelesen, deshalb die Frage).

Noch eine Frage an alle 360-Spieler: Kann man jetzt beim neuen FIFA die Kommentatorensprache auf Englisch umstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Liebe Kunden,

wie wir bereits in einem Posting vergangenen Freitag erwähnt haben, wurde vorigen Donnerstag der Verkauf des neuen FIFA 13-Games versehentlich kurzzeitig gestartet. Das war aber leider ein Irrtum und der Verkauf des Spiels wur

de deshalb umgehend gestoppt.

Es ist uns bewusst, dass diese Situation zu Verwirrung und Unmut unter euch geführt hat. Wir bedauern das sehr.

Wir nehmen euch und eure Kritik ernst.

FIFA 13 ist daher in all unseren Filialen ab heute erhältlich!

Mit lieben Grüßen,

Euer LIBRO-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ja die Frage ist eben, obs wo noch billiger geht. hätt gern einen Preis um 50 Euro herum und andere haben den ja schon wo entdeckt (bis jetzt hab ich aber noch nichts von Innsbruck gelesen, deshalb die Frage).

Noch eine Frage an alle 360-Spieler: Kann man jetzt beim neuen FIFA die Kommentatorensprache auf Englisch umstellen?

ah, verstehe :D wennst es nicht unbedingt heute willst, gibs es sicher irgendwo billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.