Recommended Posts

Postinho

Hab ne Story zu gestern.

Ein Bekannter kauft zufällig gegen 16 Uhr Fifa13 bei Libro, steht bei der Kassa zahlt und plötzlich kommt ein Mitarbeiter und sagt das sie es doch nicht verkaufen dürfen.

Gezahlt und in Händen hatte er es, aber die Rechnung eben noch nicht.

Nach langen hin und her waren sie noch immer nicht gewillt es herzugeben, Geld zurück oder Gutschein für nächste Woche wurde angeboten.

Was macht er, reisst sich die Rechnung selbst ab und maschiert raus aus dem Laden sammt Spiel :lol::feier:

chapeau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ne Story zu gestern.

Ein Bekannter kauft zufällig gegen 16 Uhr Fifa13 bei Libro, steht bei der Kassa zahlt und plötzlich kommt ein Mitarbeiter und sagt das sie es doch nicht verkaufen dürfen.

Gezahlt und in Händen hatte er es, aber die Rechnung eben noch nicht.

Nach langen hin und her waren sie noch immer nicht gewillt es herzugeben, Geld zurück oder Gutschein für nächste Woche wurde angeboten.

Was macht er, reisst sich die Rechnung selbst ab und maschiert raus aus dem Laden sammt Spiel :lol::feier:

hätte sich vorher die sonnenbrille aufsetzen und 'deal with it' sagen sollen bevor er die rechnung abreißt :D

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was ich so gehört hab, kann libro a schöne strafe zahlen und das spiel nächstes jahr erst 1 woche nach release verkaufen

ja, werden sicher von ea auf den deckel bekommen, is ja a ordentlicher vertragsbruch, 1 woche vorher... und von den mitbewerbern kommt fix auch a anzeige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das sind ja zuständ wie beim iphone :lol:

Zieh den Vergleich nie wieder!

Ich kann damit leben, dass ich erst Montag/Dienstag bescheid bekomme, dass ichs mir abholen kann. Hab ja nur 10€ geblecht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an die LEUTE welche ein Season Ticket gekauft haben geht das HEUTE ab MItternacht oder erst Morgen um 17:00Uhr wenn der Store aktualisiert wird ?

Hast du Leute und heute in Blockbuchstaben geschrieben, weil es sich reimt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag