Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 20. September 2012 War Ironie. Danke Ksaverl. Nichts zu danken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. September 2012 Gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) libro bearbeitet 20. September 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2012 die haben sicher den Verkaufstart mit PES verwechselt, der is ja heute Genau "verwechselt" Die wissens eh genau. Der Schmäh zieht jedes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) stimmt wahrscheinlich, voriges jahr haben sie den ea fußballmanager auch mehrere tage zu früh verkauft, im offiziellen forum waren die ganzen deutschen richtig angfressen, dass ein österreichisches geschäft das sie nicht mal kennen das spiel früher verkauft, war recht lustig zu lesen bearbeitet 20. September 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2012 Die Piefken regen sich schon in diversen Foren auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. September 2012 ob man das spiel morgn wo bekommt...a libro wär bei mir in der nähe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2012 Ich freu mich schon auf den Liveticker nächste Woche.... letzes Mal wars ja schon fast legendär.... "Angeblich verkauft XXXXX bereits das Spiel" ---- "Nein ich hab dort angerufen und es wurde mir gesagt sie dürfen es erst am Releasetag verkaufen!" - "Angeblich rückt Gamestop SCS das Spiel erst dann raus wenn es andere Geschäfte auch verkaufen!" - "Rufen wir an und sagen, dass die Spiele bereits woanders verkauft werden!" - "Halte gerade das FIFA 13 in meinen Händen - hat mir der Onkel aus England mitgebracht!" - "Du Arsch du!" - "Neue Info: Heute defintiv kein FIFA-Verkauf!" - "Hab soeben die Info von Freunden erhalten, dass der Saturn in Kukuruzpatschn bereits das Spiel hergibt!".... usw.... Ich hoffe wir können auch heuer wieder auf die Dienste von "Owls" zählen? Nennt micn Nostradmus - bereits eine Woche vor Release die Lawine losgetreten! Zuerst habe ich gedacht, die User hier wollen die anderen nur verarschen Jemand Infos über Schwechat-Baden-Wr.Neustadt Umgebung? Wenn einer was sichtet bitte gleich mitnehmen, zahle einen 10% Aufschlag! :-) Eier habens vom Libro.... eine saftige Strafe wohl auch Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 20. September 2012 ich glaub nicht. die haben heut ordentlich einen auf den schädel bekommen. man kann nur hoffen das jetzt die "eh-schon-wurscht"-mentalität zum tragen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2012 http://www.facebook.com/libro.at?filter=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. September 2012 Geht' genauer....? Gymnasium in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. September 2012 Shitstorm incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. September 2012 Gymnasium in Linz Ich auch, daher würde mich der Name der Schule interessieren. Comprende? Cheats für FIFA 13 wurden bereits veröffentlicht: Shitstorm incoming Wie ist denn der Managermodus so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. September 2012 bin schon gespannt, wie das weiter geht. anzipfen tuts mich immer noch ziehmlich, dass ich keins erwischt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts