Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. September 2012 wie kleine kinder die zum ersten mal fußball spielen eher gewöhnlicher Kinderfussball.. die laufen bis zum 7-8 Lebensjahr ja alle wie die gestörten auf einen Ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. September 2012 Gestern noch schnell zum 1. Mal die Online Liga 1 beim 12er gewonnen, heute die Demo vom 13er. Mah freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 12. September 2012 Ganz simpel: Neuen Benutzer anlegen, im PSN neu einschreiben. Beispiel: Land - USA Staat - California Stadt - San Francisco Google Maps eine Straße in SanFran suchen u eingeben (Harrison Street zB) Postleitzahl 94108 E-Mail Adresse eingeben (auch erfunden zählt) Passwort eingeben PSN ID eingeben Am besten alles aufschreiben u aufbewaren. In den Store gehen, FIFA Demo laden, deinen echten Benutzer wieder anmelden u zocken funktioniert bei mir überhaupt nicht... "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID eines anderen Benutzers anmelden!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 funktioniert bei mir überhaupt nicht... "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID eines anderen Benutzers anmelden!" Meine güte dann änder halt Paar Daten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. September 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. September 2012 Ich find die Demo schon geil! Wird immer realistsicher, z.b hab ich Ox einen hohen Ball in den Lauf gespielt, er nimmt in sich mit der Brust mit, aber so wie in echt halt nicht perfekt, sondern er muss verzögern und die Verteidiger stellen den Raum wieder zu Beim 12er hätt er den Ball noch mitgenommen und keine Geschwindigkeit verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. September 2012 Bin ich zu dumm zum flanken oder wurde das Spiel über die Flügel allgemein entschärft? Von ungefähr 100 Flanken führte genau eine zum Torerfolg. Ansonsten so wie jede Fifa-Demo, tolle Neuerungen qber viele kuriose Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 12. September 2012 Meine güte dann änder halt Paar Daten glaub du hast das falsch verstanden, registrieren ist eh gegangen, nur anmelden kann ich mich dann nicht. aber egal, muss ich halt noch bisschen warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. September 2012 Würd mit 2. Accout aufpassen im PSN, Freund von mir hat ihn NIE benutzt (irgendwann mal angelegt), dann habens wohl wieder generell bissl überprüft und seitdem kann er nimma online, gesperrt und keine Möglichkeit zur Aufhebung. Seitdem hat er a XBOX und wird sich kein Sony-Produkt mehr kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2012 Würd mit 2. Accout aufpassen im PSN, Freund von mir hat ihn NIE benutzt (irgendwann mal angelegt), dann habens wohl wieder generell bissl überprüft und seitdem kann er nimma online, gesperrt und keine Möglichkeit zur Aufhebung. Seitdem hat er a XBOX und wird sich kein Sony-Produkt mehr kaufen. ich hab mir vor 2 wochen einen neuen angelegt. kann es sein das er sich einen US-account gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. September 2012 angeblich wirst nimma gesperrt wegen einen US ACC.. habe mich da genau erkundigt bei jemanden der sich auskennt und er gab mir dann eine fixe zusage.. sonst hätte ich mir niemals einen Us Acc gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Bin ich zu dumm zum flanken oder wurde das Spiel über die Flügel allgemein entschärft? Von ungefähr 100 Flanken führte genau eine zum Torerfolg. Ansonsten so wie jede Fifa-Demo, tolle Neuerungen qber viele kuriose Sachen. Also ich bin sehr erfolgreich über die flanken. ca jedes 3-4 tor ist ein kopfballtor. ich glaube, mir liegt die neue Spielweise auch. das denk ich mir aber eigentlich bei jeder fifa demo bearbeitet 12. September 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. September 2012 Du kannst alle EA Sports Spiele schon ein paar tage vor Release spielen und bekommst 20% auf FUT! PS: Im US-Store kann man die Demo für die PS3 schon downloaden! Und normaler Release ist wann? Echt gemein von EA ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 12. September 2012 Und normaler Release ist wann? Echt gemein von EA ... am 27ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts