Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. September 2012 Also bei mir kann mans nicht auf englisch umstellen. Beim Müller hab ich es letztes Jahr auch schon einen Tag vorm Release bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2012 Beim 12er kann mans definitiv nicht auf englisch umstellen,und wenn man heuer das enlische bestellt kann man halt die virtuelle bundesliga nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 5. September 2012 Ich hab die deutsche USK Version, da kann mans umstellen. Ich denk mal, ihr habt die österreichische Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Der Grund ist ein anderer. PS3 Spieler können auf eine größere Auswahl von Kommentatoren zurückgreifen als Besitzer einer X-Box. Es liegt also an der Konsole und nicht an der Edition des Spiels (natürlich hat aber auch die UK X-BOX Version englische Kommentatoren zur Verfügung). Wieso das so ist weiß ich auch nicht. Jedenfalls kann man auf der PS3 zwischen 3 verschiedenen englischen Kommentatorvarianten wählen und bei der X-Box hat man nicht mal eine zur Verfügung! bearbeitet 6. September 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. September 2012 Danke für die Aufklärung! Ich hoffe, dass sie das beim 13er geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. September 2012 Ich kann auf der Xbox die Sprache umstellen, vom Deutsch auf Spanisch und Französisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. September 2012 Ist darum, weil die PS3 aufs Speichermedium BluRay zurückgreift und eben mehr Speicher zur Verfügung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. September 2012 Auch wieder klar, was sollens sonst machen mit dem Speicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. September 2012 Einen gscheiten Manager draufgeben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. September 2012 Ich kann auf der Xbox die Sprache umstellen, vom Deutsch auf Spanisch und Französisch. hast dann die kommentatoren auch? ich hab mal aus versehen auf italienisch umgestellt, kommentator war aber dennoch der deutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. September 2012 I knew it! Danke für die Aufklärung, Leute. Werde als XBOX-Spieler daher wieder auf Amazon UK zurückgreifen (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2012 Wird die Version heuer wieder "ident" mit der Konsolenversion sein oder gibts wieder gravierende Abweichungen? Hab zwar eine PS3, spiele aber fast nie damit aus platztechnischen Gründen Und ja dann würde ich es einfach für den PC bestellen, dann kann ich dort online zocken hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. September 2012 Wird die Version heuer wieder "ident" mit der Konsolenversion sein oder gibts wieder gravierende Abweichungen? Hab zwar eine PS3, spiele aber fast nie damit aus platztechnischen Gründen Und ja dann würde ich es einfach für den PC bestellen, dann kann ich dort online zocken hehe im Grunde ident. (außer das mit der Ultimate Edition - Vorbestelleraktion) Ganz interessant für Leute, die den Karrieremodus zocken werden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2012 Naja Ultimate Edition brauch ich eigentlich eh nicht wirklich. Spiel eh kein Ultimate Team. Bin am überlegen werde es wohl auch vorbestellen für PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 6. September 2012 Also wenn ich mir so die Fifa13-Videos vom ksi anschaue bekomme ich echt schon eine riesen Lust es selbst zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts