Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Also bei mir kann mans nicht auf englisch umstellen.

Beim Müller hab ich es letztes Jahr auch schon einen Tag vorm Release bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Der Grund ist ein anderer. PS3 Spieler können auf eine größere Auswahl von Kommentatoren zurückgreifen als Besitzer einer X-Box. Es liegt also an der Konsole und nicht an der Edition des Spiels (natürlich hat aber auch die UK X-BOX Version englische Kommentatoren zur Verfügung). Wieso das so ist weiß ich auch nicht.

Jedenfalls kann man auf der PS3 zwischen 3 verschiedenen englischen Kommentatorvarianten wählen und bei der X-Box hat man nicht mal eine zur Verfügung!

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich kann auf der Xbox die Sprache umstellen, vom Deutsch auf Spanisch und Französisch.

hast dann die kommentatoren auch? ich hab mal aus versehen auf italienisch umgestellt, kommentator war aber dennoch der deutsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird die Version heuer wieder "ident" mit der Konsolenversion sein oder gibts wieder gravierende Abweichungen? Hab zwar eine PS3, spiele aber fast nie damit aus platztechnischen Gründen :D

Und ja dann würde ich es einfach für den PC bestellen, dann kann ich dort online zocken hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird die Version heuer wieder "ident" mit der Konsolenversion sein oder gibts wieder gravierende Abweichungen? Hab zwar eine PS3, spiele aber fast nie damit aus platztechnischen Gründen :D

Und ja dann würde ich es einfach für den PC bestellen, dann kann ich dort online zocken hehe

im Grunde ident. (außer das mit der Ultimate Edition - Vorbestelleraktion)

Ganz interessant für Leute, die den Karrieremodus zocken werden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag