FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

wenn ich das so richtig gelesen habe, besteht nur 1x pro woche der anspruch auf 1 Gold set wenn man die UT-Version hat, wenn man den code einglöst?! stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

wenn ich das so richtig gelesen habe, besteht nur 1x pro woche der anspruch auf 1 Gold set wenn man die UT-Version hat, wenn man den code einglöst?! stimmt das?

Richtig.. und genau das machts relativ uninteressant für mich. 24 Packs, die man beliebig einlösen kann wären ein Traum (vorallem die ersten paar Tage) aber so bringts mir nicht viel, da eh kaum was gscheits in den normalen Goldpacks drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wenn das wiriklich so ist dann, hol ich mir lieber die normale Version und kauf mir die Packs so wie ich sie brauch und will. weil das Pack verfällt ja wenn man es sich nciht holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Mal wieder vorbestellt, weil ich noch Amazon-Gutscheine rumliegen hatte.. Und wie immer hab ich mir eigentlich vor 10-11 Monaten geschworen, dass das nächste Fifa ohne mich stattfindet :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Würd mich nicht drauf verlassen, ich musste letztes Jahr länger warten.

Hab's aber auch bei Amazon UK bestellt.

Dass du da mit längeren Versandzeiten rechnen darfst dürfte auch logisch sein, es gehn ja alle am selben Tag raus. Hab's bei Amazon.de aber auch immer erst 1 Tag nach Release bekommen, eben weil Amazon-Sendungen erst 2 Tage nach Versanddatum bei mir ankommen. Release war ja immer an einem Donnerstag, die zwei Mal, als ich bei Amazon DE bestellt hab, kam's am Freitag, das eine Mal, als ich bei Amazon UK bestellt hab, kam's am Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dass du da mit längeren Versandzeiten rechnen darfst dürfte auch logisch sein, es gehn ja alle am selben Tag raus. Hab's bei Amazon.de aber auch immer erst 1 Tag nach Release bekommen, eben weil Amazon-Sendungen erst 2 Tage nach Versanddatum bei mir ankommen. Release war ja immer an einem Donnerstag, die zwei Mal, als ich bei Amazon DE bestellt hab, kam's am Freitag, das eine Mal, als ich bei Amazon UK bestellt hab, kam's am Montag.

Schon klar, bei mir kam's letztes Jahr aber erst 2.5 Wochen (!!) nach dem Releasedatum.

Bestellt habe ich Anfang September.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.