218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pat Patriot

scheiss mich an, wenn ihr ganzen verrückten euch auch zum mitglied operiert.... da kann die nächste feier ja was werden

:D

Du hast uns bzw. mir die Mitgliedschaft vorm Innsbruck Spiel beim Wirten sehr schmackhaft gemacht. Selbst schuld :finger:

weißt e warum das nicht geht!! :mimimi:

Nicht raunzen!!

Geld beschaffen, Bank überfallen. Alles für Austria Wien!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

abo wird verlängert, gewechselt wird von ost auf nord (bevorzugt c, ansonsten b)

keine mitgliedschaft

einerseits verlasse ich eine ziemlich leiwande asb truppe auf der ost ( :schwul:), andererseits hoffe ich von der nord elite würdig empfangen zu werden :baseballschlaeger::megusta:

wird auch langsam Zeit! Ich bin ohnehin dafür, dass Nord C von sämtlichen Austria-ASBlern in Beschlag genommen wird und wir dort Angst u. Schrecken verbreiten.

weiß man schon, wann das Abo verlängert werden kann bzw. wie lange der geschützte Verkauf gilt?

:D

Du hast uns bzw. mir die Mitgliedschaft vorm Innsbruck Spiel beim Wirten sehr schmackhaft gemacht. Selbst schuld :finger:

ich nehm mir nächstes Jahr auch die Mitgliedschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich glaub Abo kann man ab 3.6. bzw. 4.6. verlängern lassen. Glaub sowas von Gruber gehört zu haben im letzten Spiel.

Ahja, werden wir dich nächstes Jahr mit dem Traktor auf der Nord sehen?

ad Mitgliedschaft, herrlich :D wir tankern uns zum Mitgliederfest :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ab 04.06., vvk-schutz wird wahrscheinlich zwischen 3 und 7 tagen liegen denke ich

am 8.6. bin ich wieder in Wien, sollte sich ja hoffentlich doch ausgehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ist das Nord Abo übertragbar? bzw. ist dort Name und Bild oben?

kein foto, namen ja.

übertragung? keine ahnung was offiziell geschrieben wird. in der praxis gabe es nie probleme. mit kinderabo solltest halt nicht reinmarschieren, ist aber eh klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich glaub Abo kann man ab 3.6. bzw. 4.6. verlängern lassen.

Danke für die Info! Bei dem zu erwartenden Ansturm werde ich die Nacht vom 2.6. auf den 3.6. wohl lieber vorm Fanshop kampieren, sicher ist sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

kein foto, namen ja.

übertragung? keine ahnung was offiziell geschrieben wird. in der praxis gabe es nie probleme. mit kinderabo solltest halt nicht reinmarschieren, ist aber eh klar...

bei mir ist ein foto drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist das Nord Abo übertragbar? bzw. ist dort Name und Bild oben?

name steht zwingend drauf, foto kannst du, musst du nicht aufkleben, übertragbar ist es NICHT, (kontrolliert aber üblicherweise niemand, zumindest auf der süd)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag