Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Foda ist ein alter Lauterer. Lautern ist ein Trafitionsklub. Sicher keine schlechte Adresse. Aber klar, wer FF nicht mag, findet immer was. Sportlich sicher besser als jeder Club in Japan, wo ja der ach so gute Petrovic sitzt.

Mischa Petrovic, unser tschikender Jugo, für mich wohl der sympatischte Trainer den wir jemals gehabt haben, und auch durchaus Erfolgreich! Lass mir den mal ausn Spiel, für mich ist es weniger Erfolg bei Lautern anzuheuern mit doch recht guten Beziehungen bzw. einen guten Ruf, als Petrovic s seine Erfolge in Asien! (Die du ja doch recht sicher kennen wirst)

Trotzdem wünsch ich FF alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Klingt sehr gut. Fast schon überqualifiziert. Pfeifenberger ist vom Tisch, oder? Der hat ja zeitweise schon als fix gegolten.

mW fehlen nur noch die Amateur-Betreuer. Ob Pfeifenberger diese betreuen würde, is halt ne andere Frage. Gehe aber eher davon aus dass der damit vom Tisch is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sicher nicht schlecht für Sturm, daß völlig neues Blut von außen kommt; man muss beiden Geduld einräumen, vor allem von seitens der Fans, der ein oder andere Eckpunkt (Mittelfeld + treffsicherer Stürmer) fehlt noch, man wünscht dass Herr Gludovatz bald wieder völlig fit ist und daß das neue Gespann aus sprotlicher Sicht bald komplett agieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich muss ehrlich zugeben, dass sich von unserem neuen Co-Trainer Tumani vorher noch nie was gehört habe, aber er scheint ein kompetenter Mann zu sein und dürfte durch seine offensive Fußball-Philosophie ganz gut zu Hyballa passen.

Was mir ebenfalls gefällt: Er hat lt. Sturm12-Bericht viel Erfahrung im Scouting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

ein sehr ausführliches interview mit Hyballa im Standard:

http://derstandard.a...u-hoch-gehaengt

Mir ist aufgefallen, dass die Mannschaft etwas abwartend, weniger dominant spielt, und dass ein Passfehler für die Spieler kein großes Problem darstellt. Und da werden wir ansetzen.

das fasst die letzten jahre unter Foda eigentlich recht gut zusammen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten