Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2013 Das böse Erwachen kommt dann schon früh genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Hat der Verein eine Aussendung nach dem Gespräch geplant? Wann findet das Gespräch statt? Es sind übrigens so ziemlich alle Kommentare der Kleineleser auf der Homepage negativ das kann man dann fast eins zu eins auf 90% der Fans umlegen. Hyballa ist bald Geschichte. bearbeitet 25. Februar 2013 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Februar 2013 Ja da bleibt einem doch die Spucke weg. Haben das Gratzei und Weber gemeinsam im Murpark getippselt? Altmann hat genug Quellen bei Sturm. Der braucht sich wahrlich nicht auf Weber und/oder Gratzei berufen. Ich bin ja gspannt ob CH jetzt dann auch bald endlich mal auspackt was da wirklich ablief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2013 Ach, das ist Österreich. Der Weltmeister im Selbstzerfleischen. Traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2013 Es sind übrigens so ziemlich alle Kommentare der Kleineleser auf der Homepage negativ das kann man dann fast eins zu eins auf 90% der Fans umlegen. Hyballa ist bald Geschichte. Dort posten seit der Stasi-Reform aber auch nur mehr Volldeppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2013 Ich bin ja gspannt ob CH jetzt dann auch bald endlich mal auspackt was da wirklich ablief Ob ihm das persönlich was bringt?Die Frage ist dazu auch ob er es überhaupt "darf" und einflüstern fällt auch irgendwie weg, da relevante Internas ihm leicht zuzuordnen wären und dann würde es halt heißen "Jo, er is halt sauer, dass er zschlecht für die Hackn war." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2013 Irgendwie scheint bei Sturm das Mubarak-Syndrom zu herrschen. Nach Kartnig und dem etwas weniger Roi soleil-mäßig agierenden Rinner begannen die Brösel....Diadochenkämpfe wie bei Alexander dem Großen, Foda übernahm sehr viel Macht, war Liebkind der Medien...und als der dann weg war und ein neuer externer (!!) deutscher (!!!) relativ unbekannter (!!!!!!!) Trainer kam, dachten und denken wohl einige Hyänen, dass der Weg zum Antilopenschenkel ein leichter sei, wenn der alte Löwe weg ist. Die Geier kreisen schon, und das ist auf jeden Fall nichts gutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2013 Hoffentlich darf dann auch der Imre das nächste Trainingslager in der Türkei genießen und im Meer plantschen gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2013 Hoffentlich darf dann auch der Imre das nächste Trainingslager in der Türkei genießen und im Meer plantschen gehen... Wenn der Schopp oder der Schoko Trainer ist, gibts entweder die kurze Leine, was eh den meisten recht wär, oder wieder die lustigen Motivationstrainings mit Kohlenlauf und Klettergarten, die der Schoko so gern hatte. Aber du sagst es eh: Polster und/oder Ogris wär doch super! Wer bei Real und Barca Trainer sein kann, ist für uns eh kaum zu bekommen. Immer her mit den Gurus, dann ist vlt. sogar der Waterbaoy zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2013 Baldur, um diese Zeit schon betrunken? Aber Trainer Guru haben wir ja eh gerade! Es ist halt bedenklich wenn jemand am Werken ist der es nicht schafft seine so Top Ideen (ich kenne genügend Leute die in der Theorie Top sind und trotzdem beim AMS angestellt sind) nicht an den Mann zu bringen! Sollte bei uns jemand endlich einen Schlussstrich unter das Experiment PH ziehen wäre ein Trainer wünschenswert die vielleicht ein wenig weniger Experte dafür aber mehr Praktiker ist und der mit MEnschen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Februar 2013 ..... wäre ein Trainer wünschenswert die vielleicht ein wenig weniger Experte dafür aber mehr Praktiker ist und der mit MEnschen kann! Klingt wie eine Stellenausschreibung für den Hans Krankl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Klingt wie eine Stellenausschreibung für den Hans Krankl. Oder Frankie Schinkels, nur ob man die Ablöse bei seinem aktuellen Arbeitgeber stemmen könnte. Der Ivo würd a passen, sofern Harreither sein Gehalt übernimmt bearbeitet 25. Februar 2013 von ricochet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Februar 2013 Schwierig macht die Bewertung der Vorkommnisse, dass man zumindest Hyballa fachlich wenig vorwerfen kann. Dem 37-Jährigen attestieren selbst weniger Wohlgesonnene große Fachkenntnis, die meisten seiner theoretischen Vorstellungen lassen sich durchaus unterschreiben. In der Praxis sind jedoch Menschenführung und Sozialkompetenz das zweite wichtige Standbein eines Trainers. In diesen Bereichen scheint vor allem Tumani glatt durchzufallen. Die Nachrede des Deutsch-Türken ist noch um Ecken schlechter als jene Hyballas. Hab ich nicht gewußt, dass Tumani auch so ein mieses Image hat bei den Spielern, bei Hyballa kann ich mir es vorstellen, war aber noch nie bei einem Training oder hab auch keine Sturm interenen Infos. Ich bin gespannt auf das Rapidspiel, auf die Aufstellung, auf die Körpersprache des Trainers und der Spieler, sollte die Leistung wieder grottenschlecht sein, dann ist PH Geschichte und die Trainerdiskussion beginnt von vorn. Tolle Zustände wieder bei Sturm, ein Krisenjahr nach dem anderen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 25. Februar 2013 Was ist den bei euch los? Hyballa entlassen? Glaube kaum das ihr einen besseren trainer bekommt (vor allem mit eurem budget...) wie auch immer, glaube das hyballa noch große erfolge als trainer feiern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2013 Schwierig macht die Bewertung der Vorkommnisse, dass man zumindest Hyballa fachlich wenig vorwerfen kann. Dem 37-Jährigen attestieren selbst weniger Wohlgesonnene große Fachkenntnis, die meisten seiner theoretischen Vorstellungen lassen sich durchaus unterschreiben. In der Praxis sind jedoch Menschenführung und Sozialkompetenz das zweite wichtige Standbein eines Trainers. In diesen Bereichen scheint vor allem Tumani glatt durchzufallen. Die Nachrede des Deutsch-Türken ist noch um Ecken schlechter als jene Hyballas. Hab ich nicht gewußt, dass Tumani auch so ein mieses Image hat bei den Spielern, bei Hyballa kann ich mir es vorstellen, war aber noch nie bei einem Training oder hab auch keine Sturm interenen Infos. Ich bin gespannt auf das Rapidspiel, auf die Aufstellung, auf die Körpersprache des Trainers und der Spieler, sollte die Leistung wieder grottenschlecht sein, dann ist PH Geschichte und die Trainerdiskussion beginnt von vorn. Tolle Zustände wieder bei Sturm, ein Krisenjahr nach dem anderen! Wenn du laola1.at zitierst, solltest du das auch irgendwie zu erkennen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts