Recommended Posts

Auch wenn Hoffer nicht der gleiche Spielertyp ist, aber irgendwie schon seltsam, dass er nicht einberufen wird. Hat auch bei Frankfurt nicht unhäufig den Solostürmer gespielt. Bürger hat eine "internationale" Erfahrung von 128 Minuten, aber gut, man kann ihn sich mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also den bürger braucht kein mensch im nationalteam... das ist doch sowas wie der ronni brunmayr des neuen jahrzehnts. aber gut, nach dem ausfall von hoffer, maierhofer und arnautovic lass ich mir das ja noch einreden. warum man aber im herbst unbedingt auch noch schnell einen hosiner holen musste, und den jetzt gleich mal wieder links liegen lässt erschließt sich mir nicht ganz.

hinteregger ersetzt den verletzten ulmer (der im nationalteam einfach kein bein auf den boden bringt). find ich gut, hinteregger gehört ohnehin die zukunft.

http://www.transfermarkt.at/de/hinteregger-fuer-verletzten-ulmer-im-nationalteam/news/anzeigen_91468.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also den bürger braucht kein mensch im nationalteam... das ist doch sowas wie der ronni brunmayr des neuen jahrzehnts. aber gut, nach dem ausfall von hoffer, maierhofer und arnautovic lass ich mir das ja noch einreden. warum man aber im herbst unbedingt auch noch schnell einen hosiner holen musste, und den jetzt gleich mal wieder links liegen lässt erschließt sich mir nicht ganz.

hinteregger ersetzt den verletzten ulmer (der im nationalteam einfach kein bein auf den boden bringt). find ich gut, hinteregger gehört ohnehin die zukunft.

http://www.transferm...igen_91468.html

Gibt es irgendwo einen Überblick der Ausfälle? Hoffer und Arnautovic habe ich schon mal nicht mitgekriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

also den bürger braucht kein mensch im nationalteam...

Warum? Weil er nur bei Mattersburg spielt? Internationale Erfahrung hin oder her. Er ist ein Vollblutstürmer der bei Mattersburg für seine Tore härter arbeiten muss als jeder seiner Konkurenten und diese Rolle erfolgreich ausfüllt. 12 Tore und 7 Assists bei Mattersburg ist eine starke Ansage und verdient zumindest die Chance auf das Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt es irgendwo einen Überblick der Ausfälle? Hoffer und Arnautovic habe ich schon mal nicht mitgekriegt.

hoffer hat eine komplizierte kieferoperation hinter sich:

http://www.bild.de/s...3726.bild.htmls

bei arnautovic hab ich mich schlichtweg geirrt.

Warum? Weil er nur bei Mattersburg spielt? Internationale Erfahrung hin oder her.

genau deswegen... da regt man sich auf, wenn ein antikicker wie maierhofer einberufen wird, dabei hat der in der österr. liga schon mehrmals deutlich mehr als ein bürger zusammen gebracht (siehe seine saison mit hoffer bei rapid, oder eben die aktuelle). irgendeinen mattersbruger, der einen guten herbst gespielt hat in's team fordern ... das erinnert mich an die zeiten unter krankl.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau deswegen... da regt man sich auf, wenn ein antikicker wie maierhofer einberufen wird, dabei hat der in der österr. liga schon mehrmals deutlich mehr als ein bürger zusammen gebracht (siehe seine saison mit hoffer bei rapid, oder eben die aktuelle). irgendeinen mattersbruger, der einen guten herbst gespielt hat in's team fordern ... das erinnert mich an die zeiten unter krankl.

wer regt sich über maierhofer auf?

mich würde es sehr interessieren wie bürger bei salzburg abschneiden würde. bei mattersburg spielt er schon die 2. saison konstant und zählt mit sicherheit zu den kopfballstärksten spieler der buli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag