antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Mai 2012 Seine Aussage war natürlich übertrieben, was er vermutlich eher sagen wollte ist, dass Österreich die Esten durchaus auch locker schlagen würde, natürlich in Relation gesetzt. Sprich gewinnen die anderen 3:0 und 4:0 dann ist Österreich bei entsprechendem Spielverlauf auch so ein Ergebnis zuzutrauen, normalerweise dürfte man sich aber zumindest ein 2:0 oder 3:1 erwarten können wenn man die letzten Resultate betrachtet. In einem Pflichtspiel würde es wohl anders aussehen, einen Sieg darf man sich aber dennoch erwarten (sonst braucht man gar nicht mehr antreten in Qualifikationen), aber die Freundschaftsspiele dürften die Esten alles andere als Ernst nehmen. darum auch meine ansage wegen der qualifikation. immerhin hat ein gewisses nationalteam 2011 2:6 gegen die Germanen verloren wie auch immer. ich würde mir allenfalls einen sieg der österreicher erwarten, allerdings gibt es bekanntich "die zwerge" nicht mehr. fast jede nation hat die paar guten spieler, die den unterschied ausmachen können und selbst ohne diese wird oftmals passabler kick geboten. das ist vermutlich der grund, warum es eben "die kegelergebnisse" nur noch in ausnahmefällen gibt (wenn zb österreich sich wieder einmal überschätzt) v.a. ging es mir schlichtweg um thomas' enthusiasmus a la "die haun wir weg". Das stimmt nicht. selbst bei guten spielen könnte österreich vierter in der WM-Quali werden...Realismus, bitte. Koller und Alaba sind nicht Gottvater und Gottsohn und Dragovic alles andere als der heilige Geist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2012 darum auch meine ansage wegen der qualifikation. immerhin hat ein gewisses nationalteam 2011 2:6 gegen die Germanen verloren wie auch immer. ich würde mir allenfalls einen sieg der österreicher erwarten, allerdings gibt es bekanntich "die zwerge" nicht mehr. fast jede nation hat die paar guten spieler, die den unterschied ausmachen können und selbst ohne diese wird oftmals passabler kick geboten. das ist vermutlich der grund, warum es eben "die kegelergebnisse" nur noch in ausnahmefällen gibt (wenn zb österreich sich wieder einmal überschätzt) v.a. ging es mir schlichtweg um thomas' enthusiasmus a la "die haun wir weg". Das stimmt nicht. selbst bei guten spielen könnte österreich vierter in der WM-Quali werden...Realismus, bitte. Koller und Alaba sind nicht Gottvater und Gottsohn und Dragovic alles andere als der heilige Geist. Genauso kann Österreich trotz schlechter Spiele 2. werden, sagt ja niemand, dass die anderen besser spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2012 Seine Aussage war natürlich übertrieben, was er vermutlich eher sagen wollte ist, dass Österreich die Esten durchaus auch locker schlagen würde, natürlich in Relation gesetzt. Sprich gewinnen die anderen 3:0 und 4:0 dann ist Österreich bei entsprechendem Spielverlauf auch so ein Ergebnis zuzutrauen, normalerweise dürfte man sich aber zumindest ein 2:0 oder 3:1 erwarten können wenn man die letzten Resultate betrachtet. In einem Pflichtspiel würde es wohl anders aussehen, einen Sieg darf man sich aber dennoch erwarten (sonst braucht man gar nicht mehr antreten in Qualifikationen), aber die Freundschaftsspiele dürften die Esten alles andere als Ernst nehmen. revo ich kenn dich kaum, aber du bist ein cleverer bursch! hast stellvertretend für mich schon alles gesagt, jetzt können wir uns wieder dem eigentlichen thema witmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Mai 2012 revo ich kenn dich kaum, aber du bist ein cleverer bursch! hast stellvertretend für mich schon alles gesagt, jetzt können wir uns wieder dem eigentlichen thema witmen dann versuch dich richtig auszudrücken. zwischen "locker schlagen" und "kegelergebniss" ist ein bisserl ein unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2012 ... aber die Freundschaftsspiele dürften die Esten alles andere als Ernst nehmen. was vermutlich von asien aus beeinflusst wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) der Platter ist so ein De.. unglaublich.Platter bearbeitet 29. Mai 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2012 der Platter ist so ein De.. unglaublich.Platter wahnsinn. wo ist der dragovic wenn man ihn man mal braucht? a tetschn für DEN Politiker bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Mai 2012 der Platter ist so ein De.. unglaublich.Platter Da reichen alle Facepalms dieser Welt nicht aus ^unendlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Mai 2012 ein wunder, dass der koffer ihm nicht eine banane mitgebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Mai 2012 U N P A C K P A R !!!!!!!!!!!!!! :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2012 So ein Vollpfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. Mai 2012 ein wunder, dass der koffer ihm nicht eine banane mitgebracht hat... ich stell mir das gerade bildlich vor der Platter ist so ein De.. unglaublich.Platter wahnsinn. wo ist der dragovic wenn man ihn man mal braucht? a tetschn für DEN Politiker bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. Mai 2012 ich brech ab, also das ist ja schon ärger peinlich aber mich wundert eh nix mehr in dem land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Bin überrascht, dass "Österreich" diese Nachricht nicht als Rassismus-Skandal verkauft und bereits den Rücktritt Platters fordert. bearbeitet 29. Mai 2012 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2012 Platter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts