Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

aber wie gsagt, sehr unwahrscheinlich...

Bingo.

Setzung für die vierte Runde können wir vergessen. So viele gesetzte Teams werden 100%ig nicht frühzeitig umfallen. Jetzt rächt es sich leider, dass wir in der Vergangenheit leichtfertig Punkte liegen gelassen haben. Celtic und Sofia lassen grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bingo.

Setzung für die vierte Runde können wir vergessen. So viele gesetzte Teams werden 100%ig nicht frühzeitig umfallen. Jetzt rächt es sich leider, dass wir in der Vergangenheit leichtfertig Punkte liegen gelassen haben. Celtic und Sofia lassen grüßen.

wenn ichs richtig überflogen hab, müssten das ca 8 teams sein, das is scho heftig. im fußball is zwar alles möglich, aber bevor wir in runde 4 gesetzt gewesen wären, hätt sich die austria heuer noch fürn EC qualifiziert... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

ja, 3. runde wird am 2. und 9. august gespielt, play-off am 23. und 30. august

danke!!

okay, die awayfahrt kann ich mir somit aufzeichnen, wenn die freundin grad im kreissaal liegt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum? man muss prioritäten setzen! :p

Korrekt, ein Kind kann man jederzeit wieder machen (am besten irgendwann im April, zwecks Termin in der Winterpause), legendäre EC-Schlachten sind rar und unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Korrekt, ein Kind kann man jederzeit wieder machen (am besten irgendwann im April, zwecks Termin in der Winterpause), legendäre EC-Schlachten sind rar und unberechenbar.

du glory-vögler! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

aaahahahaa .. wenn ich das der freundin erzähl, kann ich ihne kopf bzw ohne eier mitreisen :D

komm dann bei der gruppenphase mit :=

nimmst halt einfach die freudin mit, pünktlich zur rapidviertelstunde werden die wehen eingeklatscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bitte keine israelischen Teams und in Runde 4 dann Liverpool, ich glaube, da wäre eine Überraschung möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag