flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2012 aber wie gsagt, sehr unwahrscheinlich... Bingo. Setzung für die vierte Runde können wir vergessen. So viele gesetzte Teams werden 100%ig nicht frühzeitig umfallen. Jetzt rächt es sich leider, dass wir in der Vergangenheit leichtfertig Punkte liegen gelassen haben. Celtic und Sofia lassen grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 celtic daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 Bingo. Setzung für die vierte Runde können wir vergessen. So viele gesetzte Teams werden 100%ig nicht frühzeitig umfallen. Jetzt rächt es sich leider, dass wir in der Vergangenheit leichtfertig Punkte liegen gelassen haben. Celtic und Sofia lassen grüßen. wenn ichs richtig überflogen hab, müssten das ca 8 teams sein, das is scho heftig. im fußball is zwar alles möglich, aber bevor wir in runde 4 gesetzt gewesen wären, hätt sich die austria heuer noch fürn EC qualifiziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Mai 2012 celtic daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Mai 2012 gibt´s zufällig auch schon die spieltermine?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 gibt´s zufällig auch schon die spieltermine?! ja, 3. runde wird am 2. und 9. august gespielt, play-off am 23. und 30. august 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Mai 2012 ja, 3. runde wird am 2. und 9. august gespielt, play-off am 23. und 30. august danke!! okay, die awayfahrt kann ich mir somit aufzeichnen, wenn die freundin grad im kreissaal liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Mai 2012 ja, 3. runde wird am 2. und 9. august gespielt, play-off am 23. und 30. august das dauert ja garnicht mehr so lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 danke!! okay, die awayfahrt kann ich mir somit aufzeichnen, wenn die freundin grad im kreissaal liegt warum? man muss prioritäten setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 warum? man muss prioritäten setzen! Korrekt, ein Kind kann man jederzeit wieder machen (am besten irgendwann im April, zwecks Termin in der Winterpause), legendäre EC-Schlachten sind rar und unberechenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Mai 2012 Korrekt, ein Kind kann man jederzeit wieder machen (am besten irgendwann im April, zwecks Termin in der Winterpause), legendäre EC-Schlachten sind rar und unberechenbar. du glory-vögler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Mai 2012 aaahahahaa .. wenn ich das der freundin erzähl, kann ich ihne kopf bzw ohne eier mitreisen komm dann bei der gruppenphase mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2012 wann wird eig gelost? nach der em oder davor noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Mai 2012 aaahahahaa .. wenn ich das der freundin erzähl, kann ich ihne kopf bzw ohne eier mitreisen komm dann bei der gruppenphase mit nimmst halt einfach die freudin mit, pünktlich zur rapidviertelstunde werden die wehen eingeklatscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Mai 2012 Bitte keine israelischen Teams und in Runde 4 dann Liverpool, ich glaube, da wäre eine Überraschung möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts