Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Ultras liberi

dein Wunsch ist uns Befehl!

danke!

auch wenn ich das spiel eventuell nicht sehe, den hass werde ich bis zu mir heim spüren. und dann hol ich mir rot vom schiri :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

es wäre ach so geil ... die sturm-ikonen kienast und vastic machen uns in graz zum el-quali-teilnehmer.

gewinnen wir, verscheißt es red bull

gewinnt red bull, verscheißen wir es

die rechnung ist leider doch so einfach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

es wäre ach so geil ... die sturm-ikonen kienast und vastic machen uns in graz zum el-quali-teilnehmer.

doch Okotie dreht binnen 5min mit einem doppelpack die partie :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnts ihr euch noch an das letzte Match in Graz erinnern? Wie ist das nochmal ausgegangen?

Okotie macht in der 94. aus Abseitsposition ein Handtor zum 1:1, das wäre doch perfekt! :-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:support: :support: GRAZ WIRD BEBEN!!! ALLES AUF NACH GRAZ! :clap: :clap: :clap:

Wir sand wir wir sand wir wir sand stärka als a Stier stärker als a Bam wei ma Austriana sand!! 3193_40.jpg:support: Grazer KNIET NIEDER! DIE HAUPTSTADT KOMMT

Salzburg knechtet die Admirana! :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

:violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es wäre ach so geil ... die sturm-ikonen kienast und vastic machen uns in graz zum el-quali-teilnehmer.

kienast ist in graz sicher keine ikone. ex-spieler halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Könnts ihr euch noch an das letzte Match in Graz erinnern? Wie ist das nochmal ausgegangen?

Okotie macht in der 94. aus Abseitsposition ein Handtor zum 1:1, das wäre doch perfekt! :-)

Aber dann jammern, wenn die bösen Wiener nachm Spiel wieder Ohrfeigen verteilen. Warum man sich immer solche scheiss Szenarien wünschen muss.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich seh den Okotie schon in der 94ten Minute beim Corner für Austria mit der Hand zum Ball rennen. Rolator macht den Elfer Panenka-Style rein, alle jubeln, Okotie hat unterm Sturm-Dress ein Austria-Leiberl an und präsentierts den Bauern. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich seh den Okotie schon in der 94ten Minute beim Corner für Austria mit der Hand zum Ball rennen. Rolator macht den Elfer Panenka-Style rein, alle jubeln, Okotie hat unterm Sturm-Dress ein Austria-Leiberl an und präsentierts den Bauern. :love:

1 min. nach Schlusspfiff unterschreibt Okotie einen 10 Jahres-Vertrag bei der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach der desolaten Leistung gegen Bauwelt Koch glaube ich nicht, dass die ehem. Magnarianer gegen Puntigamer auch nur irgendwas zu melden haben. Und Trenkwalder braucht auch "nur" ein Remis. Wird auf jeden Fall spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und Trenkwalder braucht auch "nur" ein Remis. Wird auf jeden Fall spannend.

Das ist Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.